Zum Inhalt der Seite

The Holy Grail of Eris - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Hinase Momoyama, Yuunagi | Autor: Kujira Tokiwa | Erschienen: Dezember 2021 | The Holy Grail of Eris - Band 2
Von Zeichner: Hinase Momoyama, Yuunagi
Autor: Kujira Tokiwa
Verlag Cross Cult
Genre Drama, Fantasy, Mystery
Preis 7,99
Seiten 192
Release Dezember 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964334723
ISBN 13: 978-3-964334-72-5
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Während der ereignisreichen Zwischenfälle bei der Abendveranstaltung hat die durch und durch ehrliche Adelstochter Constance Grail einen Vertrag mit dem Geist der Schwerverbrecherin Scarlet geschlossen. Doch der Preis, den Connie für dieses Bündnis zahlen muss, ist hoch: Sie soll ihr eigenes Leben geben, um Rache an all jenen zu üben, die Scarlet hintergangen und ihre Hinrichtung zu verantworten haben. Doch zunächst einmal muss Connie der Frage auf den Grund gehen, wer an der Intrige von vor zehn Jahren beteiligt war. Der erste Hinweis darauf führt sie zu der Kapelle, in der Scarlets Bekannte Lily Selbstmord begangen haben soll. Doch war es wirklich Selbstmord?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände