Zum Inhalt der Seite

Verliebt in die Nacht - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mio Nanao | Autor: Mio Nanao | Erschienen: April 2021 | Verliebt in die Nacht - Band 3
Von Zeichner: Mio Nanao
Autor: Mio Nanao
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release April 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842061307
ISBN 13: 978-3842061309
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Haushälterin Tomiko verrät Yukari, dass Yoru ihr Gedächtnis zurückerlangt, wenn sie mit einem Mann schläft, und dass dieser Mann nicht unbedingt ihr Ehegatte sein muss. Doch Yukari hält das wegen Yorus derzeitigem Zustand für keine gute Idee und lehnt daher ab. Unterdies verhärtet sich bei Yoru der irrsinnige Gedanke, dass Yukari, den sie wegen seines Faibles für Kleider immer noch für eine Frau hält, einmal mit Tsukishima zusammen war und ihn nun zurückgewinnen will.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände