Zum Inhalt der Seite

Moriarty the Patriot - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hikaru Miyoshi | Autor: Ryosuke Takeuchi | Erschienen: Juli 2021 | Moriarty the Patriot - Band 10
Von Zeichner: Hikaru Miyoshi
Autor: Ryosuke Takeuchi
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Historie, Mystery
Preis 9,99
Seiten 210
Release Juli 2021 (erschienen)
Verschoben von Juni 2021 auf Juli 2021
ISBN ISBN 10: 3551731985
ISBN 13: 978-3-551-73198-2
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der Abgeordnete Whiteley riskiert im Kampf um die soziale Gerechtigkeit für sich und seine Landsleute sein eigenes Leben. William, der dasselbe Ziel verfolgt, möchte sich von Whiteleys Aufrichtigkeit überzeugen und überreicht dem Politiker ein kompromittierendes Dokument, mit dessen Hilfe er das Oberhaus in die Enge treiben kann. Seit dem missglückten Bombenattentat sieht Whiteley zunehmend sein eigenes Leben in Gefahr. Wie wird er also das Ass spielen, das ihm zugesteckt wurde?! Bei der Verwirklichung seiner redlichen Ziele ist es Fluch und Segen zugleich.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände