Zum Inhalt der Seite

Black or White - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Sachimo | Autor: Sachimo | Erschienen: September 2021 | Black or White - Band 5
Von Zeichner: Sachimo
Autor: Sachimo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Slice of Life, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 162
Release September 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377042946X
ISBN 13: 978-3770429462
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Shige hat mit Tatara – dem Schauspielkollegen, den Shin so verehrt – eine Wette abgeschlossen und steht nun unter großem Druck. Denn Tatara verlangt nicht weniger von ihm, als Shin zu verlassen, falls ihre neue Serie kein Erfolg wird. Deshalb geht Shige bis zum Äußersten und beschließt auf einen Rat von Shin hin, sein „wahres Ich“ zu spielen, das er bisher noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände