Zum Inhalt der Seite

Gravitation - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Maki Murakami | Autor: Maki Murakami | Erschienen: Dezember 2004 | Gravitation - Band 10
Von Zeichner: Maki Murakami
Autor: Maki Murakami
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 192
Release Dezember 2004 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-551-77150-2
ISBN 13: 9783551771506
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Gravitation

Ein harter Weg zur Karriere – Liebe zweier Künstler.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Final-Judgement
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.12.2004 09:11
Also ich hab Band 10 und finde auch das dieser jemand den er küsst in die Hölle gehört. -_____-
Meine Freundin die auch Gravi-Fan ist, ist derselben Ansicht. >> Wir hassen diese Person abgrundtief. ><'
Aber wenn wir diese Person wegdenken finde ich Band 10 wie immer ziemlich lustig und echt geil. x3 Aber die alten Bände, in denen es noch in Japan gespielt hat und wo nicht die ganzen neuen Ami-Charas drin waren, haben mir viel besser gefallen. ><

Von:  Shuchan
07.12.2004 19:52
Ich find den Band echt be********
Ich wollte mittendirn echt aufhören zum lesen ... und dass soll was heißen bei mir -_-'
*zu luna schiel*
oh ja er küsst jemanden ... und ich hab mir ernsthaf überlegt diesen jemand aus jeder seite in den mangas rauszuschneiden ...
Nya ... ich finde sowieso dass die neuen Bände nicht so gut sind wie die alten ...

Von: abgemeldet
14.08.2004 17:11
dieser Band ist der hammer >>grin<< es wird immer interessanter und shuichi küsst jemanden ( nicht yuki )






Alle Bände