Zum Inhalt der Seite

Starlight Dreams - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Miwako Sugiyama | Autor: Miwako Sugiyama | Erschienen: September 2019 | Starlight Dreams - Band 2
Von Zeichner: Miwako Sugiyama
Autor: Miwako Sugiyama
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release September 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842050836
ISBN 13: 978-3842050839
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach ihrem zufälligen Kuss und dem darauffolgenden Schockmoment führen Taiyo und Sei ein klärendes Gespräch. Taiyo erzählt ihr, dass er einmal eine Freundin hatte, die eigentlich mit Mizuki zusammen sein wollte. Dies zerstörte beinahe ihre Freundschaft und Mizuki hält sich seither von Mädchen fern. Doch als die Zwischenprüfungen anstehen, lädt Mizuki Sei ein, sich gemeinsam mit Taiyo und ihm vorzubereiten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände