Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Buddy Go! - Band 11 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Minori Kurosaki | Autor: Minori Kurosaki | Erschienen: September 2019 | Buddy Go! - Band 11
Von Zeichner: Minori Kurosaki
Autor: Minori Kurosaki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release September 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842053185
ISBN 13: 978-3842053182
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Buddy Go!

Ein Vorbild zu haben, um seine eigene Leistung zu steigern, kann hilfreich sein. Aber was, wenn man diesem Vorbild plötzlich nicht mehr nacheifert, sondern mit ihm zusammenarbeitet? Und darüber hinaus vor ihm auch noch ein Geheimnis wahren muss...?

Weiterlesen
Beschreibung Hayate nimmt an einem Dance Battle teil und tritt dort erstmals seit der Trennung von Buddyz als Solokünstler auf. Doch nicht nur er kämpft er sich von Runde zu Runde, sondern auch sein ehemaliger Partner Ai – diesmal als Mädchen mit Namen Shizuku! Diese rechnet fest damit, dass Hayate ins Finale kommt und gibt alles, um gegen ihn antreten zu können. Doch Hayate muss unentwegt an sie denken und macht einen Patzer nach dem anderen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände