Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sei mein Gigolo: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kasui | Autor: Kasui | Erschienen: August 2019 | Sei mein Gigolo: OneShot
Von Zeichner: Kasui
Autor: Kasui
Verlag Kazé
Genre Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 158
Release August 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889211800
ISBN 13: 978-2889211807
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Suzuki ist Angestellter in einem Einrichtungshaus und wird in eine neu eröffnete Filiale versetzt. Mit dem Chef dort kommt er zwar nicht klar, aber wenigstens mit dem Fahrer des Speditionsdienstes, der für sie arbeitet. Nach der Arbeit gehen die beiden meistens noch zusammen was trinken und als Irie eines Tages Suzuki nach Hause einlädt, kommt eins zum anderen. Plötzlich hat Irie Suzuki auf den Boden gedrückt und raunt: "Komm schon, werd mein Gigolo!"
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück