Zum Inhalt der Seite

Für immer für dich da: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Tama Mizuki | Autor: Tama Mizuki | Erschienen: Juli 2019 | Für immer für dich da: OneShot
Von Zeichner: Tama Mizuki
Autor: Tama Mizuki
Verlag Kazé
Genre Drama, Romantik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 158
Release Juli 2019
ISBN ISBN 10: 2889211789
ISBN 13: 978-2889211784
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nao arbeitet in einem Blumenladen und hat aus unerfindlichen Gründen eine magische Anziehungskraft auf Männer. Weil er sich deshalb Sorgen macht, hat sein Sandkastenfreund Monjiro im Laden eine Kamera angebracht, mit der er Nao beobachten kann. Sobald Nao in "Gefahr" gerät, reagiert sein "Nao-Sensor" und Monjiro stürmt zur Rettung. Schließlich ist er der einzige, der Nao beschützen kann - obwohl Naos Ausstrahlung auch bei ihm nicht das Ziel verfehlt!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück
Zurück zu den Ankündigungen