Zum Inhalt der Seite

The Devil Children - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hideaki Fujii | Autor: Hideaki Fujii | Erschienen: Januar 2005 | The Devil Children - Band 1
Von Zeichner: Hideaki Fujii
Autor: Hideaki Fujii
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Fantasy
Preis 5,00
Release Januar 2005 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-7704-6133-9
ISBN 13: 9783770461332
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
The Devil Children

Unverhofft kommt oft: So muss der junge Setsuna Kai feststellen, dass er ein „Devil Child“ ist und nun die Welt retten „darf“. Was er dabei wohl alles erlebt?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.05.2005 18:08
Wer auf rasante Mangas mit einer Vielzahl an Action - Szenen steht wird mit diesem Werk seine Freude haben. Großartige Dialoge? Gibt es nicht wirklich, auch wenn mal ab und zu eine beruhigte Szene eingeschoben wird. Es folgt eine Kampfszene nach der anderen, was wiederum auch einen entscheidenden Manko des Mangas ausmacht. Es ist schwer der Storyline zu folgen, auch wenn sie simpel gestrickt ist (Kinder retten die Welt vor Dämonen). Die gehäuften Kämpfe führen dazu, dass man schnell den Überblick verliert, was aber auch an dem rasanten und schnellen Zeichenstil, passend zum Inhalt, liegen mag. Ansonsten hat The Devil Children inhaltlich Spannung, Action und Intrigen zu bieten.
Mich jedenfalls hat der Manga sehr an die französische Revolution erinnert. Action - Freunde ohne Kompromisse kommen mit Sicherheit auf ihre Kosten.




Alle Bände