Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

On Doorstep: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: CTK / Chongtak | Autor: CTK / Chongtak | Erschienen: November 2018 | On Doorstep: OneShot
Von Zeichner: CTK / Chongtak
Autor: CTK / Chongtak
Verlag Kazé
Genre Drama, Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 178
Release November 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889215520
ISBN 13: 978-2889215522
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Jimmy ist ein Kleinkrimineller, ein gewöhnlicher Taschendieb. Eines Tages wird er von einem Typen namens Reese beim Klauen erwischt, aber anstatt ihn anzuzeigen, lässt Reese ihn zur Strafe als Maskottchen verkleidet in seinem Buchladen Ballons an Kinder verteilen. Um sich für diese Erniedrigung zu rächen, beschließt Jimmy, in die Wohnung dieses Typen einzubrechen. Dabei findet er heraus, dass Reese früher mal Polizist war. Erschrocken sucht Jimmy das Weite, aber Reese hat anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen und geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück