Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Es beginnt um Mitternacht: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Aya Sakyo = Ayane Ukyo | Autor: Aya Sakyo = Ayane Ukyo | Erschienen: August 2017 | Es beginnt um Mitternacht: OneShot
Von Zeichner: Aya Sakyo = Ayane Ukyo
Autor: Aya Sakyo = Ayane Ukyo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release August 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770494628
ISBN 13: 978-3770494620
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Es beginnt um Mitternacht

Yu ist Barkeeper und hat sich irgendwie mit der Arbeit arrangiert. Plötzlich scheint er sich wohl nach etwas anderem umsehen zu müssen. Dann taucht auch noch ein Mann aus seiner Vergangenheit auf.

Weiterlesen
Beschreibung Tamaya’s nennt sich die kleine Bar am Rande der Stadt, die Shoyu betreibt. Abend für Abend ist sie Anlaufstelle Nummer 1 bei den müden und gestressten Büroangestellten, die sich ihren Frust kurzerhand von der Seele trinken. Auch wenn er dadurch viele Bekanntschaften macht, ist Shoyus Liebesleben nur lauwarm. Seitdem ihm seine grosse Liebe Chiharu vor 12 Jahren das Herz gebrochen hat, muss er unentwegt an ihn denken. Doch dann steht Chiharu plötzlich vor ihm und seine Vergangenheit holt ihn ein.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück