Zum Inhalt der Seite

Nah bei dir - Kimi ni Todoke - Band 19

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Karuho Shiina | Autor: Karuho Shiina | Erschienen: April 2014 | Nah bei dir - Kimi ni Todoke - Band 19
Von Zeichner: Karuho Shiina
Autor: Karuho Shiina
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,95
Seiten 192
Release April 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842009747
ISBN 13: 9783842009745
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Nah bei dir - Kimi no Todoke

Kennt ihr sie auch? Diese unheimlichen Frauen aus den japanischen Horrorfilmen? Wenn ja, dann könnt ihr euch gut vorstellen wie die junge Sawako aussieht. Natürlich ist das alles andere als lustig, wenn man eigentlich nur ein normaler Mensch sein will aber immer als unheimlich angesehen wird…

Weiterlesen
Beschreibung Der Jahreswechsel steht vor der Tür und somit auch Sawakos Geburtstag. Sie sehnt sich danach, Kazehaya zu sehen, aber der ist zu Hause stark eingebunden und hat keine Zeit für sie. Völlig überraschend schafft er es dann doch, kurz vor Mitternacht vor ihrer Tür zu stehen ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände