Zum Inhalt der Seite

Kreidetage - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kozue Chiba | Autor: Kozue Chiba | Erschienen: Februar 2014 | Kreidetage - Band 3
Von Zeichner: Kozue Chiba
Autor: Kozue Chiba
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Februar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842007019
ISBN 13: 9783842007017
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Kreidetage

Shima ist ein durchschnittliches Landei. Sie ist so durchschnittlich, dass sogar ihr Freund ihren Namen vergaß. Doch mit dem Wechsel zur Kunsthochschule nach Tokyo will sie ihr Leben umkrempeln…

Weiterlesen
Beschreibung Shima kann ihr Glück kaum fassen: Akatsuki hat sich doch tatsächlich auch in sie verliebt, und die beiden sind nun ein Paar. Als Akatsuki allerdings vorschlägt, zusammen für zwei Tage zu verreisen, ist Shima unsicher. Also nimmt sie kurzerhand Rei, Sarasa und Sena mit, und die Freunde verbringen eine tolle Zeit beim Campen. Doch als Toko nach den Sommerferien aus Frankreich zurückkehrt, bahnt sich Ärger an ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.01.2014 16:46
Ich habe Band 1-3. Ich kann es nur empfehlen. Eine typische Love-Story. Und da es nur insgesammt 4 Bände sind, muss man auch nicht so viel geld für die Reihe ausgeben. ;D




Alle Bände