Zum Inhalt der Seite

Drachentraum - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Akira Himekawa | Autor: Akira Himekawa | Erschienen: Oktober 2013 | Drachentraum - Band 1
Von Zeichner: Akira Himekawa
Autor: Akira Himekawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 210
Release Oktober 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770480791
ISBN 13: 9783770480791
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Drachentraum

Der Junge Kiya hatte bisher ein geregeltes Leben. Jeden Abend stieg er in seinen Wassertank und tagsüber verbrachte er Zeit mit seiner Schwester Koyomi. Doch eine Entführung führt ihn in eine neue Welt - dort soll er mit seinen Fähigkeiten als Halbdrache gegen wilde Bestien kämpfen.
 

Weiterlesen
Beschreibung Der Drachenjunge Kiya wurde aus der DNA eines vorzeitlichen Drachen und menschlichen Stammzellen gezüchtet. Er hat einen geschuppten Schwanz und kann sich in extremen Situationen in ein drachenähnliches Wesen verwandeln. Kein Wunder also, dass die Geheimorganisation "Illumine" hinter ihm her ist und ihn für sich gewinnen will. Der professionelle Trapper TJ soll den Jungen einfangen, doch der macht ihm das Vorhaben nicht leicht und lässt keinen Fluchtversuch ungenutzt. Doch schließlich schafft es TJ, Kiyas Vertrauen zu gewinnen. Er schließt sich Illumine an. Doch was sucht die Organisation eigentlich wirklich?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände