Zum Inhalt der Seite

Tales of Xillia 2



Originaltitel テイルズ オブ エクシリア2, Teiruzu obu Ekushiria
Konsole Playstation 3
Release 22. August 2014 (erschienen)
Altersfreigabe USK: 12
Genre(s) Action, RPG
Entwickler Namco-Bandai
Publisher Namco-Bandai
Preis Ungefähr 49,99 EUR
Sprache Englisch, Deutsch UT
Multiplayer-fähig Am selben Gerät
Spieleranzahl 1-4
Spielzeit 40+ Stunden
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
AnimePro Tales of Xillia 2

Ein Jahr nach dem Geschehen in “Tales of Xillia” folgen wir dem Charakter Ludger Will Kresnik, dem eine große Wendung in seinem Leben bevorsteht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus dem ersten Teil und sind gespannt, welche Änderungen vorgenommen wurden und was gleich geblieben ist.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von:  Yuya-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.12.2015 23:18
Ein wirklich gutes Spiel und eine "Gut" gelungene Fortsetzung (Die Anführungszeichen bei Gut haben ihren Grund)
Ich finde es spitze, dass alle Charas aus dem ersten Teil wieder dabei sind und man auch Muzee und Gaius spielen kann *-* (Yay!)
Das Grade-System ist zwar noch immer das gleiche wie im ersten Teil, allerdings gibt es auch Aufgaben, die man um einiges besser und leichter erfüllen kann ._. Ich persönlich kann zwar nicht sagen, dass mich das erfreut, aber dass die Aufgaben leichter zu erfüllen sind, freut mich doch :)
Ich mag auch die Story und dass mehrere Endings zur Verfügung stehen, ist auch ok
Was ich jedoch gar nicht mag, ist Bezugnehmend auf die Endings, dass es kein Ending gibt, das wirklich zufriedenstellend ist :(
Entweder das schlechte Ende, wo Ludger alle seine Freunde bekämpft, das Ludger-Ending, wo man Elle opfert, oder das Elle-Ending, wo man Ludger opfert...
Ist doch schade, dass dieser eine Punkt einen traurig macht

Von:  Nyx_Ulric
17.12.2014 17:02
Ich Liebe einfach die Story, sind ist eine der besten die ich in einem RPG gespielt habe!
Die Chraktere sind einfach nur wunderbar und der Soundtrack ist einfach nur toll!
Kann ich wirklich jedem empfehlen!

Zurück zur Übersicht