Zum Inhalt der Seite

Senran Kagura Burst



Konsole Nintendo 3DS
Release 28. März 2014 (erschienen)
Altersfreigabe USK: 16
Genre(s) Beat 'em Up
Entwickler Marvelous Interactive, Inc.
Publisher Zen United
Preis Ungefähr 39,95 EUR
Multiplayer-fähig Über Netzwerk
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von:  Yuya-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.04.2015 20:50
Ein sehr gutes Spiel, welches zwar ziemlich erotisch angehaucht ist, welches es meiner Meinung nach aber immer schafft, nicht pornografisch zu werden ^^

Die Missionen sind zeitweise gut gemacht, manche der Nebenmissionen sowie die schwache Entwicklung mancher Charas bzw die Geschwindigkeit mancher Charas (*hust* Mirai *hust*) sind doch ziemlich nervig, allerdings wenn man den Dreh raus hat, wächst meiner Meinung nach kein Gras mehr bei den betreffenden Damen (hab das bei Haruka erlebt, welche doch auch recht langsam ist und die trotzallem ausgezeichnete Noten bei den Missionen erhielt, egal wie sehr ich dachte, dass sie eine schlechtere erhält)

Und im Gegensatz zum Anime kann man auch mehr über die Hebijo-Girls mehr erfahren als in der Serie, finde ich

Der Abschluss des Spiels ist zwar ziemlich komisch angelegt, weil die entspechenden Missionen nicht wirklich zusammen passen, und mit dem Anime passt es sowieso nicht zusammen, aber für mich persönlich ist dieses Spiel immer noch ein Spiel, welches ich selbst in einer Arbeitspause spielen würde

Zurück zur Übersicht