Zum Inhalt der Seite

Tales of Symphonia Chronicles



Originaltitel Tales of Symphonia: Unisonant Pack / テイルズ オブ シンフォニアユニゾナントパック
Konsole Playstation 3
Release 28. Februar 2014 (erschienen)
Altersfreigabe USK: 12
Genre(s) Action, Adventure, RPG
Entwickler Namco-Bandai
Publisher Namco-Bandai
Preis Ungefähr 29,99 EUR
Sprache Englisch, Japanisch / Text: Deutsch
Multiplayer-fähig Am selben Gerät
Spieleranzahl 1-4
Spielzeit ca. 80 Stunden
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
AnimePro Tales of Symphonia Chronicles

Um ein Held zu sein, scheint Lloyd noch viel zu jung. Trotzdem zieht er mit seiner Freundin Colette aus, um die Welt zu retten und das Mädchen ihrer Bestimmung entgegenzubringen. Doch selbst wenn er das schaffen sollte, wie wird die Welt danach aussehen? Zwei Jahre später ist Lloyd älter, aber die Welt immer noch vom Untergang bedroht.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von:  Ninaki
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.03.2014 19:51
Zwei wundervolle Spiele, ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich vom "remake" erfahren habe und hab mir gleich die Collectors Edition vorbestellt (wo ich sie denn noch bekommen habe ;D)
Ich hab beide Spiele im Alten Format schon durch gehabt und bin jetzt im Neuen noch dabei, also noch nicht durch, aber kann bisher sagen, es hat sich einfach gelohnt, dass die Spiele neu aufgelegt wurden und ich sie mir gekauft habe x3

Zurück zur Übersicht