Zum Inhalt der Seite

Lightning Returns - Final Fantasy XIII



Originaltitel ライトニング リターンズ ファイナルファンタジーXIII ; Raitoningu Ritānzu: Fainaru Fantajī Sātīn
Konsole Playstation 3
Release 14. Februar 2014 (erschienen)
Altersfreigabe USK: 12
Genre(s) Action, Adventure, RPG
Entwickler Square Enix
Publisher Koch
Preis Ungefähr 59,99 EUR
Sprache Deutsch
Multiplayer-fähig Nein
Spieleranzahl 1 Spieler
Spielzeit + 50 Stunden
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
AnimePro Lightning Returns: Final Fantasy XIII

„ Lightning Returns: Final Fantasy XIII “ bildet das abschließende Glied in der Geschichte rund um „Final Fantasy XIII“. Dabei steht die Welt kurz vor dem Untergang und nur Lightning ist es möglich, diese vor der Apokalypse zu bewahren und einige Seelen zu retten.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von: daietto_usagi
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.02.2014 21:11
Ich muss sagen... ich bin ein riesen riesen Final Fantasy Fan, aber....
die Entwickler haben es für meinen Geschmack bei diesen Teil einfach übertrieben...
Am meisten Probleme hatte ich mit dem Kampfsystem...es war nicht meins.
Außerdem fand ich es schon übertrieben viele Outfits, die man wählen konnte.
Zudem kommt noch das die Story für mich einfach Too Much war.
Man hat nicht mehr durchgesehen und die Texte in den Videosequenzen waren so trocken,
das man nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte mitzulesen.

FF 13 - Lightning Returns ist für mich persönlich das übertriebenste Spiel der ganzen Reihe.
Vielleichth haben es die Entwickler zu gut gemeint mit allen.
Wer aber Freude an Zeitdruck im Game, wo man dauernd auf die Uhr schauen muss und Laune hat immer wieder an seinen Outfit und Fähigkeiten rumzutüffteln, dem sei das Spiel gegönnt.
Ich als Riesenfan war jedenfalls sehr sehr enttäuscht, nach 2 Tagen spielen hatte ich nicht einmal Spaß mit dem Spiel.

Zurück zur Übersicht