Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy IV: The Complete Collection - Special Edition



Konsole Playstation Portable
Release 22. April 2011 (erschienen)
Altersfreigabe USK: 6
Genre(s) Adventure, RPG
Entwickler Square Enix
Publisher Koch
Preis Ungefähr 34,95 EUR
Sprache Englisch
Multiplayer-fähig Nein
Spieleranzahl 1
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
AnimePro Final Fantasy IV: The Complete Collection

1991 für den Super Nintendo erschienen und heute, nach genau 20 Jahren, erscheint „Final Fantasy IV Complete Edition“ für die PlayStation Portable. Die Complete Edition enthält “Final Fantasy IV”, “Final Fantasy IV: The After Years” und “Final Fantasy IV Interlude”. Lasst euch somit von Square Enix tiefer in die Welt des Dunkelritters Cecil führen…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.04.2011 13:46
Ich muss sagen, darauf freu ich mich schon riesig, habe eigentlich schon längst vor, mir noch FFI/FFII für psp(weil, hab´s bereits für GBA), wobei mir der FFI sehr viel spass gemacht hat, und dat lässt mich auch auf den FFIV für psp hoffen.. *happy-g*

DIE MUTTER

x3

Zurück zur Übersicht