Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 49


Die Wahrheit über Satania


Japanischer Titel: Futari Dake no Yoru 

Auch wenn Yosuke ein Dämon ist, will sich Momoko nicht von ihm trennen. Yuri und Hinagiku sind zwar nicht glücklich damit, können ihre Gefühle aber verstehen. Anders dagegen Scarlett, die das Quartett deswegen nun auflösen will.
Yosuke will sich zwar auch nicht von Momoko helfen lassen, aber gleich darauf wird er einmal mehr von den drei Dämoninnen angegriffen und von Wedding Peach gerettet, so willigt er endlich ein. Die beiden gehen zu Momoko nach Hause, da Yosuke vom Kampf Verletzungen davongetragen hat. Doch Momokos Vater ist nicht da, sie sind also alleine...
Doch bald schon tauchen auch hier wieder die Dämonen auf und wollen Yosuke entführen. Sie rennen davon, Jamapi holt Verstärkung bei Yuri, Hinagiku und Kazuya (letzterer hat die Erinnerung immer noch nicht wieder, ist also von Jamapis Auftreten reichlich überrascht). Auch Salvia entschließt sich, noch einmal an der Seite der anderen Engel zu kämpfen.
Doch auch zusammen haben sie gegen die drei Dämonen fast keine Chance. Vento wirft sich rettend vor die Engel. Sein Glöckchen aktiviert sich plötzlich, und Uragano erscheint. Er erzählt Vento und den Engeln die Wahrheit über die Dämonen: Einst herrschte im Reich der Dämonen Recht und Ordnung und es existierte eine friedliche Koexistenz. Dann kam die rebellische Satania und riss alle Macht an sich. Erst seit Satania an der Macht ist, herrscht Krieg. Es sei also insbesondere Ehrensache der Raphaels, Satania zu besiegen und wieder Frieden einkehren zu lassen. Danach verschwindet er wieder. Die drei Dämonen greifen nochmal an, aber Wedding Peach kann sie nun vom Bösen befreien.