Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 1


Die Neue



Mila Ayuhara ist seit einiger Zeit neu an der Fujimi Junior Highschool. Sie schläft im Unterricht und scheint sich für Volleyball zu interessieren, was Katsuragi, der Mannschaftsführerin der Volleyballmannschaft, eines Tages auffällt. Sie spricht Mila an und bittet sie, in die Mannschaft einzutreten. Mila lehnt jedoch mit der Begründung, sie verliere nicht gerne, ab, was die Volleyballmannschaft verärgert.
Auf dem Nachhauseweg wird Mila von mehreren Mädchen in ihrer Klasse, die sich zu einer Gruppe namens "Rebellen" zusammengeschlossen haben, abgefangen und Mila tritt in die Gruppe ein. Außerdem macht sie die Bekanntschaft mit Tsutomu, dem Schülersprecher, und es stellt sich heraus, dass Beide miteinander verwandt sind.
Nachdem Mila ihre Spielweise als schlecht bezeichnet hat, wird sie von der Mannschaft mit Angaben bombardiert, die sie aber allesamt abwehrt und schließlich schlägt sie mit einem Schmetterball zurück. In Anwesenheit der Lehrer und der restlichen Rebellen schlägt Mila schließlich ein Spiel zwischen der Fujimi-Mannschaft und den Rebellen vor.