Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

oha

Autor:  littleMisha
So am donnerstag is Audi preisvergabe und feier
hab ich bock drauf? nein ... geh ich hin ... klar!
muss ja .. will das bild verkauft wird
jawoll ja

schule

Autor:  littleMisha
letzten 4 wochen
->comic zeichnen
->illustrationen zum comic (4 an der zahl)
->animationsfilm, 30 sec ... also 30x25 bilder ;D
->flash: -Bildergalerie programmieren => fertig
-Kleines Spiel (schieße so schnell so viele wie möglich ab) 2 Levels
+highscore
-noch nicht genanntes projekt ;D
->Matte Painting/Photoshop: -INfoDesign => tada fertig
-Matte paintinhg --- 2 plakate ;D
hahahahahaa :D

:O

Autor:  littleMisha
Man glaubt es kaum ... aber in 6 Tagen sind ferien ... 5 eigentlich und da ich ja jeden montag frei haben (luxuuus |D) hab ich also nur noch 4 schultage...und nur noch eine Abgabe ... OlE! nur noch dieses beschissene Artbook zu meinem geplanten Comic ... aber ich habe keine lust
da freu ich mich eher mit koko kaffee trinken zu gehn
draußen zu chillen
jawohl
das is viel geiler als unterricht ... mäh
aber dennoch FERIEN stehn vor der Tür ... das bedeutet ich kehre Hamburg den Rücken und verschwinde für ganze 5 Wochen nach Franken zurück ... oh man endlich ... und ein paar tage später kommt meine Freundin endlich aus ihrem Auslandsemester zurück <3
das ist so schön
ach und an den rest ... fickt euch? mal an die eigene nase fassen? wie wärs?
<3<3<3

Über die Dummheit und Schusseligkeit der Mi

Autor:  littleMisha
Hab mein Handy verloren
herzlichen glückwunsch an mich selbst :D

hmmm

Autor:  littleMisha
hmm ich wohn ja weiter weg von meinem zuhause ... und komm selten heim ... und dann kommt man und keiner ist da ... aber gut ... 1 monat vorher bescheid zu kriegen ist vllt kurzfristig ... danke aufjeden fall ... freut mich sehr ^^

[1] [2]
/ 2