Zum Inhalt der Seite




Ein versuch ist es wert Takarazuka Elisabeth RPG Elisabeth, RPG, Sena Jun, Takarazuka

Autor:  Hitsugaya_Kuro
Dieses RPG ist an das Musical Elisabeth angelehnt, wobei ich mich beim Aussehen des Todes an die japanische Takarazuka Version von 2009 oder 2007 richte, jeh nachdem welches meinem Playpartner lieber ist. Der (die) japanische Tod gefällt mir einfach besser als der deutsche blonde Tod mit Cowboy Hemd am Anfang >.<

Nun aber zur Idee.

Es soll ein Tod x Rudolf werden. Wobei diese Beziehung zumindest bis zu Rudolfs Tod wahrscheinlich sehr platonisch abläuft. Nach so vielen PWP und halb PWP RPG's möchte ich mal ein Storylastiges RP haben.

Einzelheiten kann man ja zusammen besprechen. Jedoch würde ich gerne mit Rudolf als Kind beginnen und ihn dann erwachsen werden lassen mit einigen zeitlichen Sprüngen natürlich.

Der Tod ist am Anfang immer noch auf Elisabeth fixiert und möchte Rudolf eigentlich dazu benutzen um sie endlich zu bekommen. Aber je länger er Rudolf begleitet desto mehr fühlt er sich dem Jungen hingezogen der doch so sehr seiner Mutter gleicht und doch dem Tod wesentlich offener gegenüberstellt und ihn seit Kindertagen als Freund sieht.

Wer sich einen Eindruck über Rudolf und den Tod verschaffen will kann sich auf YouTube die Videos 'Mama wo bist du' und 'Die Schatten werden Länger' ansehen da das die beiden Lieder sind die der Tod und Rudolf zusammen singen bevor Rudolf sich dann selbst umbringt.

An sich würde ich gerne Rudolf spielen doch ich würde auch den Tod übernehmen.

Kuroshitsuji RPG player gesucht Black Butler, Kuroshitsuji, Rollenspiel, RPG

Autor:  Hitsugaya_Kuro
Nya...

Ich hätte mal bock auf ein schönes Kuroshitsuji RPG ^^ am besten ganz von Anfang an das heißt von der Nacht als Sebastian zu Ciel kam.

Natürlich können wir auch noch andere Charaktere einbringen und das wäre mir sogar sehr lieb.

Also wer lust hat einfach eine ENS an mich ^____^ ich beiße auch nur wenn ich danach gefragt werde.

Pairings:

Ciel x Sebastian

Eric x Alan

Will x Ronald

woher kenne ich euch überhaupt XDDD

Autor:  Hitsugaya_Kuro
Bei Taru gefunden:

Wieviele von uns kennen wirklich alle auf unserer Animexx Freundesliste?
Hier ist eine Aufgabe für dich: ich will, dass alle meine Animexx Freunde einen Kommentar zu diesem Weblog schreiben, wie sie mich kennengelernt haben...
Nachdem du das getan hast, kopiere diesen Text und füge ihn in deinen Weblog ein, so dass ich dasselbe für dich tun kann. Du wirst beeindruckt sein über die Ergebnisse, die du bekommst.

Ratespielchen

Autor:  Hitsugaya_Kuro
Ich klau mal bei Nemi

1. Schreibe eine Liste mit bis zu 20 Büchern/Filmen/Animes/Mangas/Serien/Videogames/Bands/usw. die du magst.

2. Lasse andere User raten, welches deine Lieblingscharaktere zu dem jeweiligen Punkt sind.

3. Wenn ein User einen deiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche die Serie durch und schreibe deinen Liebling dahinter.

~*~*~

1. Bleach = Shiro-chan ---> Nemi
2. Kuroshitsuji = Sebastian ---> Bito
3. Prince of Tennis = Atobe-sama ---> Nemi
4. Hellsing = Alucard---> asmokami
5. Weiß Kreuz = Farfarello---> asmokami
6. Naruto = Neji ---> Nemi
7. InuYasha =
8. Angel Sanctuary = Lucifer---> asmokami
9. Soul Eater =
10. Vampire Knight =
11. Sailor Moon =
12. Ouran High School Host Club =
13. Loveless =
14. Final Fantasy VII =
15. Hanazakari no Kimitachi E (Hana Kimi (Dorama)) = Nakatsu---> asmokami
16. Hana Yori Dango (Dorama) = Domyouji ---> Nemi
17. Rookies (Dorama) = Aniya---> asmokami
18. Bleach Musical Darsteller = Nagayama Takashi ---> Nemi
19. Prince of Tenns Myusical Darsteller = Katou Kazuki---> asmokami
20. Synchronsprecher/in = Romi Paku ---> Nemi

Auch für mich Erinnerungen

Autor:  Hitsugaya_Kuro
★ ~ ✿Erinnerungen ✿ ~ ★

✿ Wenn du dies hier liest, wenn deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen, selbst wenn wir nicht oft miteinander reden- poste bitte ein Kommentar mit einer Erinnerung von dir und mir. Es kann sein was du möchtest- egal ob schlecht oder schön. ✿

¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¤*¨

★ ~ (Wenn du fertig bist, poste dies hier in deinem Blog und lass dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern.) ~ ☆

FBM 2009 & Neuer Name

Autor:  Hitsugaya_Kuro
Soooooo,

Nemi hat mich mit zur FBM geschleppt.... ohne Cos ;_; aber mit Neko Ohren.

was gab es deswegen neues? Hisagi und Ich (Shiro) sind Verlobt und wollen heiraten, LBM wird Shiro in Zivil gemacht, ich bin Gins Neko, Ulili beschützt Mädchen und Shiros (Weil ja klein und so)

Uuuuuund Nemi und ich werden wohl mal ne Liste mit den geilsten Nicknames von Mexx erstellen. Haben eben die Liste bei der LBM durchgelesen und uns teils gut beömmelt...


Sooooo und nun zu meinem neuen Nickname: Hitsugaya_Kuro! Kuro89 war ja nett und ich mochte ihn sehr... ABER es wird Zeit meine Zugehörigkeit zu zeigen ^^ Deswegen abjetzt ein neuer Nachname: Hitsugaya.

SHIRO-CHAAAAAAAAAH Daisuki da yoooooooo.
Und Hyourinmaru auch *die beiden ansabbert*

*seufz*

Autor:  Hitsugaya_Kuro
KImmer wenn ich dieses Lied höre muss ich an meine beiden Schwestern denken, vorallem an Nemi.
Ne-chan, Nemi-chan ich wollte nur noch einmal sagen wie lieb ich euch habe *schnüff*

http://www.youtube.com/watch?v=YcR67jD891U&feature=PlayList&p=9C964F2D366B0ACF&index=0&playnext=1

Elphaba:

Den Träumen nach
Schau mich an
Ich flog Träumen nach
Und dann schau auf dich
Was du erreichst
Bleibt Wunsch für mich
Glinda

Was jetzt wird liegt nur an dir
Für uns beide
Jetzt liegt es an dir

Glinda:

Es wird gesagt
Wenn jemand in dein Leben tritt
Dann damit du
Etwas lernst was du nicht weißt
Bevor man fragt
Erscheint ein Mensch der Antwort gibt
Und er ahnt kaum
Welchen Dienst er dir erweist
Mir ist nicht klar
Ob das auch stimmt für mich
Doch ich weiß
Hätt ich dich nicht gekannt
Wär ich heut nicht ich

Wie die Sonne den Kometen
Wegzieht von seiner Bahn
Wie der Felsblock zu dem Fluss sagt
Fließ woanders hin

Du warst da
Darum hab ich mich verändert
Nur weil wir uns kannten

Bin ich heut wie ich bin

Elphaba:

Wenn wir uns hier
Vielleicht auch nie mehr wieder sehn
Was ich fühle
Ist eher Dankbarkeit als Schmerz
Du lebst in mir
Ich hab so viel gelernt von dir
Deine Handschrift
Schrieb mir wichtiges ins Herz
Und was in meinem Buch des Lebens stand
Wird unbeschrieben neu erzählt
Nur weil ich dich fand

Wie ein Schiff erfasst vom Sturmwind
Auf dem Weg übers Meer
Wie ein Samen den ein Vogel trägt
Wer weiß wohin

Du warst du da
Darum hab ich mich verändert
Nur weil wir uns kannten

Glinda:

Weil wir uns kannten

Beide:

Bin ich heut wie ich bin

Elphaba:

Noch eines wünsch ich mir
Verzeih mir bitte
Woran du mir die Schuld gabst irgendwann

Glinda:

Ich weiß wie du
Es lag nicht nur an dir

Beide:

Und überhaupt kommt es darauf nicht mehr an!

Glinda (gleichzeitig):

Wie die Sonne den Kometen
Weg zieht von seiner Bahn
Wie der Felsblock zu dem Fluss sagt:
Fließ wo anders hin

Elphaba (gleichzeitig):

Wie ein Schiff erfasst vom Sturmwind
Das die Richtung verliert
Und ein nie geseh'nes Ufer gewinnt

Beide:

Du warst da
Darum hab ich mich verändert
Und ich hab mich denk ich zum Bess'ren verändert

Glinda:

Nur weil wir uns kannten

Elphaba:

Weil wir uns kannten

Beide:

Weil wir uns kannten
Bin ich heut
Wie Ich bin

Und noch einer ^^ Test

Autor:  Hitsugaya_Kuro
Gefunden bei abgemeldet

[TUSSI]

[x] Du besitzt ein Handy.
[x] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
[_] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[_] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.).
[_] Du gehst gerne shoppen.
[_] Du magst MTV / Viva.
[_] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[_] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
[_] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[_] Du achtest auf Mode / neue Trends.

[GOTH]

[x] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[x] Du liebst Rosen und Patchouli.
[x] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
[x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[x] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[_] Du besitzt etwas von xtrax.
[x] Du trägst gerne viel Schmuck.
[x] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[_] Du hasst die gesamte Menschheit.
[_] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.

[PUNK]

[_] Du trinkst gerne Bier.
[_] Du magst Kariertes.
[x] Du magst Nieten.
[_] Du hasst Kommerz.
[_] Du hasst Autorität.
[_] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[_] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
[_] Du trägst Doc Martens.
[_] Du hast Piercings.
[_] Du bist immer / oft betrunken.

[NERD]

[x] Du liebst Computer.
[x] Du liebst Bücher.
[x] Du magst Harry Potter.
[x] Du musst eine Brille tragen.
[_] Du bekommst oft gute Noten.
[_] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[x] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[_] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[_] Du lernst gerne.
[_] Du fehlst nie in der Schule.

[EMO]

[_] Du bist oft traurig / frustriert.
[_] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[_] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[_] Du weinst schnell.
[_] Du hasst es Emo genannt zu werden.
[_] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing
[x] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben oder besitzt ein Tagebuch.
[_] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
[_] Deine Haare sind / waren schwarz gefärbt.
[_] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.

[GANGSTA]

[_] Du liebst Autos.
[_] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[_] Du warst / bist in einer Gang.
[_] Du kannst rappen / Breakdancing.
[_] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[_] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[_] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
[_] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind.
[_] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
[_] Du gestikulierst viel während du redest.

[HARDCORE]

[x] Du liebst laute Musik.
[x] Du magst Bandanas.
[_] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
[_] Du trainierst deine Muskeln.
[_] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[_] Viele Leute haben Angst vor dir.
[_] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[_] Du hast ein Tattoo an der Wade. (ich will eins am Rücken oô)
[_] Du trägst Flesh Tunnels.
[_] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf


1. Goth mit 7/10 und danach Nerd mit 5/10 was sagt mir das o.O

[1] [2] [3]
/ 3