Zum Inhalt der Seite




Gedöns...

Autor:  Demon_Kurai
Ich hab mir gestern Hello Kitty Nudeln gemacht xD (weil es ging)
Und ne Wurst-Mais-Tomatensahnesauce ausprobiert.
Versuch ist geglückt^^

Glückwünsche

Autor:  Demon_Kurai
Ich möcht mich hier nochmal bei allen für ihre lieben Glückwünsche bedanken. Hab mich sehr drüber gefreut :3

Möp - Sinnlos Eintrag!

Autor:  Demon_Kurai
Momentan verbring ich meine Zeit mit Pokémon spielen und nähen.
Beim Nähen krieg ich auch schon eine wunderbare Ralle.

Eigentlich existiert dieser Eintrag auch mal wieder nur, damit der vorige alte Eintrag weg ist xD

Daijoubu sucht Toph!

Autor:  Demon_Kurai
Uns ist leider unsere Toph-Darstellerin ausgefallen... aus privaten Günden ist sie in eine Cast-Pause getreten.

Also suchen wir eine ca. 155 große, schauspielerisch und tänzerisch talentierte Frau (idealerweise ab 18) für gemeinsame Auftritte im Jahr 2011. Gerne auch mit Auftrittserfahrungen auf großen Bühnen. Sie darf natürlich auch kleiner sein und bei großer Sympatie länger bleiben. =)

Es wäre auch super, wenn ihr jemanden kennt, der interesse haben könnte, davon zu erzählen. Sie muss nicht zwingend Anime Fan sein.

Bei Interesse bitte melden unter: daijoubu@gmx.de oder hier.

Vielen Dank.


Hakaku gesucht!

Autor:  Demon_Kurai
Cosplayst du?
Hast du am Animagic 2011 Sonntag noch nichts vor?
Hast du Lust auf ein Cos, in dem du mal so richtig abspacken kannst?

Dann bist du hier richtig!
Wir, Nuri und ich, suchen jemanden, der bei unserer InuYasha Wolfs-Gruppe mitmacht!
Zusammen möchtig wir nämlich Kouga und seine zwei Kumpanen, Ginta und Hakaku, Cosplayen
nur fehlt uns dafür noch einer - ein Hakaku
dabei ist er doch ein so schmucker Kerl!
Wer möchte den Süßen nicht cosplayen?

(der schmucke Herr links, mit dem Iro X3)

nur leider gibt es eine Voraussetzung:
sei möglichst nicht größer als 1,65 m XD

tjah, wenn noch fragen sind, bitte melden ^^
und Meldung ist auch erwünscht, wenns Interessenten gibt X3

Also dann - ich hoffe es findet sich irgendein Interessent *-*
Bis denne!
Kouga

Blaaaaaa~

Autor:  Demon_Kurai
Und so...
Ich wollt nur, dass das Weihnachtswunsch-gedöns da mal von meinem Stecki verschwindet xD
Vielleicht fällt mir demnächst auch mal wieder was ein, was man Bloggen kann.
Oder auch nicht...

Weihnachteeeee~n!

Autor:  Demon_Kurai
Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ^o^

(ich finds so grad einfacher, als bei jedem im Gästebuch vorbeizulaufen und was reinzuschreiben^^)

Dies und das - nix spannendes^^

Autor:  Demon_Kurai
Mh momentan passiert nicht viel. Ich bin am Julklapp Geschenk basteln.
Nebenbei hab ich mir auch noch ein neues Spiel für meine Wii gekauft: Micky Epic.

Ansonsten hab ich noch keine Ahnung, was ich meiner Familie so zu Weihnachten schenken soll. Was kommt das auch jedes Jahr so plötzlich und ohne Ankündigung?

...blubber...

Autor:  Demon_Kurai
Eigentlich schreib ich jetzt grad nur was, um diesen uralt-Eintrag mal wegzukriegen^^
Mh - mein Kyo Cos geht voran und ich glaub ich hab für mich selbst noch nie was so ordentlich genäht. Inzwischen hab ich auch fast alles zusammengekauft, was mir dafür noch fehlt...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12