Zum Inhalt der Seite




Mein erster blogeintrag

Autor:  LizArt
Juhu, ich dacht mir, etz schreib ich auch nen Blogeintrag, wenn ich eh scho nix zu tun hab.
Mein Leben is an und für sich zwar net so interessant, aber dennoch gibt es hin und wieder witzige Dinge, die in Vergessenheit geraten würden, wenn ich sie nicht aufschreiben würde.

Für heute kann ich nur sagen: ich hab neue Fotos hochgeladen *undstolzdrauf* *sichselbstanhimmel"meingottbinichtoll"*
Trotz allem bin ich mies gelaunt. Meine Stimmung is im Keller. (Ich denk, da geh ich gleich mal runter und hol se wieder rauf) Ich hab solche Wut in mir, dass ich manchen Leuten echt mal gern kräftig in die Eier hauen würde, wenn se welche hätten!
HASS auf Lehrer!
HASS auf Tussen!
HASS auf Teenager!
HASS auf Familie!
HASS auf Leute, die sich "Freunde" schümpfen!
HASS auf Menschen!
HASS auf meinen Reichtum!
HASS auf mich!
HASS auf den Staat!
HASS auf das System!
HASS auf die Welt!
Es ist Weihnachtszeit und die Welt glitzert nicht nur von Schnee und Eis
Es stellt ein Horrorszenario für mich dar, wie jeder weiß
Mir will keiner helfen, wenn ich mich im Schein der heilen Welt verlauf
Die Menschen sind Abfall, die Welt ist am glitzern, doch scheiß darauf, ich geb nicht auf!

"Die Welt is scheiße, mach Glitzer drauf" -netter Spruch ...erinnert mich an die Leute im Mittelalter, die anstatt sich zu waschen tonnenweise Make-Up und Parfum benutzt haben.
Man kann sich mittlerweile einen aus Scheiße bestehenden Globus vorstellen, der über und über mit Glitzerstaub bedeckt ist. *uuuuuuuaaaaaaarrrrrrrggggggghhhhh*
- Ein Albtraum!