Zum Inhalt der Seite




Gazette kurzgeschichte Bands, Fun, GazettE, Kurzgeschichte

Autor:  Byakuya_Kuchiki
Nach einem langen anstrengenden Konzert kommt Ruki von der Bühne runter.
"man Leute das war zwar antrengend aber wiedermal absolut hammer" Sagte er und lächelte zu den anderen Rüber als er sich noch mit einem Handtuch den Nacken vom schweiß befreite.
Reita nickte zustimmend und sagte:" Ja es war schon anstrengend aber dafür lohnt es sich doch jedesmal wieder."
Keines ihrer Konzerte war für die Jungs je etwas gewöhnliches. Immer hatten sie neue Herausforderungen zu meistern, sei es der Aufbau, der Soundcheck oder vielleicht auch mal wieder ein wenig streit unter den 5. Aber wo ich gerade davon schreibe... da passiert es auch schonwieder.
Kai hielt sich vorerst mit seinen Kommentaren zurück, sagte dann aber:"Ruki wärst du bei "Cassis" nicht aus dem Takt gekommen, hätte ich mich auch nicht verspielt!!." und blieb dann wieder ruhig und wartete auf Rukis Antwort.
Dieser stimte sogar Kai seiner Meinung zu. "Du hast ja recht ich hätte mich nicht von diesem Mädchen ablenken lassen dürfen was ihr T-shirt ausgezogen hat." Und schwieg dann...
Reita legte auch noch einen drauf:" in manchen lieder hast du aber auch einfach zu laut gesungen... man konnte ja nicht einmal ein klein wenig von meinen Growls hören."... Und wiedereinmal lehnte Ruki seine Meinung nicht ab.
"Ich weiß ich hätte vorm auftritt mehr trinken sollen aber es stand nicht mehr da. somit konnte ich nicht mehr auf der Bühne leise singen sonst wäre ich im Ton abgerutscht."
Nach der rechtfertigung blickte Ruki zu Aoi und Uruha :"hättet ihr auch noch etwas gegen mich zu sagen?" fragte er und wartetete auf eine Antwort.
Die beiden antworteten fast synchron: "Nein ich habe selbst fehler gemacht."
Daraufhin sprachen sie einzeln weiter. Zuerst sagte Aoi:" ich habe mich verspielt weil ich damit beschäftigt war irgendein Mädchen darum zu bitten ihr T-shirt auszuziehen." und uruha sagte,"ich hatte noch bei den ersten lieder soviel wasser an den fingern weil ich ausvershene die wasserflaschen umgeworfen hab, dass ich bei den ersten liedern an den riffs vorbeigerutscht bin."
Ruki fing auf einmal an zu lachen."und ich fragte mich schon warum hut sovie schief ging".
Nach diesem Satz haben alle eine kurze lachrunde gemacht und sich wieder vertragen.

Irgendeine "gedicht"idee von mir Gedichte, Liebe, Romantik

Autor:  Byakuya_Kuchiki
der stich ins herz tut meist sehr weh
doch könn wir uns ihm nicht entziehn
er lässt es einfach ganz still stehn
nun kannst du gar nicht mehr entfliehn

alleine stehst du jetzt hier rum
schaust niemand an, verhälst dich stumm
kein atem mehr .....die welt....ist leer


nu lauf doch los ihm hinterher
denkst du es fällt ihm nicht selbst schwer
sag ihm "hallo" sag ihm "komm her"
"mein schatz ich liebe dich doch so sehr"

nun blickt er auf nimmt dich in arm
dein herz es pocht und wird ganz warm
öffnet sich ihm ein weitres mal
"ich glaub...das war die richtige wahl"