Zum Inhalt der Seite




FLEON wieder auf Cons

Autor:  FleonUchiha
Hallo allerseits,
es ist an der Zeit das Fleon wieder mal raus aus der Budde kommt und sich auf die Cons in nächsten Jahr begibt.
Ihr könnt mich ma öfter auf der Chisaii in Hamburg treffen.
Nächstes Jahr fahr ich wieder zur lbm und hoffe das es wieder mal so geil wird wie es damals war.
Ich werde wohl nicht groß was mit cosplay machen aber ich freu mich paar Fotos und Videos zu machen.
Also nächstes Jahr sieht man sich.
Gruß FLEON^^

Connichi 2012 with Fleon new Video Connichi 2012, Cosplay, Cosplayer, fleon uchiha, Nichi

Autor:  FleonUchiha
Was gibts neues.
Nicht viel außer, dass ich nach einer Zeit wieder mal n schönes VIDEO zustande gebracht habe.

Diesmal für Connichi 2012. Etwas spät ich weis aber was soll man machen. Ich habe leider nicht mehr viel Zeit dazu und da ich es bischen aufwändiger gemacht habe dauert es halt seine Zeit.

so ich will nicht lange drum rum reden hier ist das video.
http://www.youtube.com/watch?v=zDf98n3NplI&list=UUsNEOS1Lomg-AONOV_Cgv7Q&index=1&feature=plcp

COSPLAY zu ENDE oder nicht

Autor:  FleonUchiha
also wie man sieht bin ich leider nicht mehr an dieser SZENE beteiligt und habe leider auch keine Zeit für. Ich werde versuchen vll auf paar Treffen zu erscheinen aber nur um present zu sein. Traurig ist, ich habe keine Zeit fürs Cosplay was mir in den letzen 3 Jahren echt super viel Spaß gemacht hat. Tja wo das Berufsleben anfängt musst man leider Prioritäten setzen. Ich möchte aber trozdem weiterhin COSPLAY betreiben und vll endlich mal wieder n neuen Cos machen. Wenn ich zeit hab. Für Cons ist auch keine Zeit mehr drin außer die die ganz großen, wie NICHI oder GAMESCOM oder LBM was auch immer. Tja jammer schade aber was soll man machen.

Dream Body geiler Körper

Autor:  FleonUchiha
Was gibts neues.
Traumkörper zu haben wer wünscht sich das nicht. Sogut wie alle wollen gern ein traumhaft schönen Körper haben aber den zu kriegen ist ganicht so leicht.
Ich bin grade auf dem besten Weg dorthin. Tatsache ohne Fleis kein Preis. Ihr müsst für eueren Körper kämpfen.

Ich als Tricker muss sehen, dass ich mein Körper so gut wie möglich halte und durch mein weöchentliches Training verlier ich zusätzlich an Gewicht. Tatsache ist man kann kein guten Körper haben wenn man nicht anständig Isst. Das essen und Tricken ist das A und O. Vergesst COLA und die ganzen Zuckerhaltigen Süßigkeiten oder fertigpizzen und son Zeug, ernährt euch gesund dann fühlt ihr euch besser. Das Training darf aber auch nicht außer acht gelassen werden. Situps und Liegestüze tragen zur Staffung der Muskeln bei, daher immer schön ab und zu trainieren. Im großen und ganzen ist alles machbar, mann muss nur den Mut und den Ergeiz dafür aufbringen. Ich hoffe dieser Blog wird einen oder anderen die Augen öffnen.
Liebe Grüße an alle die mich kennen.^^

Gute Vorsätze 2011

Autor:  FleonUchiha
Was gibt es neues.
Nicht viel den wir schreiben das JAHR 2011 und ich habe für dieses Jahr paar gute Vorsätze.
Zu aller erst möchte ich meine Beziehung zur meiner Freundin etwas festigen und hoffentlich sehr schöne Momente im Diesen Jahr erleben.

Ich will mich weiter beim Tricking entwickeln und vieles neues dazu lernen. Freu mich schon drauf. Endlich n Job finden um endlich mir das zu leisten was ich will.^^
Iventuell mach ich wieder bei der DCM mit, ich möchte auch gute Performance hinlegen um mir selbst zu beweisen ob ich das zeug zum Entertainer habe oder nicht.

Und zu aller letzt wünsche ich euch allen einen guten Jahr 2011.
Liebe Grüße an alle die mich kennen.

I LOVE TRICKING Extrem Matrial Arts, Tricking

Autor:  FleonUchiha
Was gibts neues.
Net viel, ich mache schon bald seit einen Jahr Tricking Training und ich muss sagen ich hab mich deutlich verbessert. Ich kann jetzt endlich Sachen machen wie BACKFLIP und GAINER Flic Flac kommt auch demnächst und ich muss sagen es macht einfach riesen Spaß.
Wenn man merkt, dass man schon wieder was geschafft hat dann ist das Gefühl um so viel besser als vorher. Das gute an diesen Sport ist, es gibt keine Grenzen man kann sich immer verbessern, es gibt Niemanden auf der Welt der alles kann aber man kann immer besser werden. Wie ich immer schön sage " GUT IST NOCH NICHT GUT GENUG" Man kann immer alles besser machen.
Ich freu mich wahnsinnig wieder bei DCM dieses Jahr mitzumachen aber nicht weil ich gewinnen möchte, nein sondern weil ich wieder gern eine gute Performance zeigen möchte und damit mein Selbstvertrauen stärken will. Ich möchte den Leuten zeigen, dass ich mich seit meinen Auftritt noch besser geworden bin. YAY.

So ich könnt mich dann frühstens bei der HANAMI wieder auf der Bühne sehen. Ich freu mich drauf. GRUß FLEON^^