Zum Inhalt der Seite




Die Umzug rückt immer näher !

Autor:  Kuraiko-desu
Wie schon einige wissen werden wir ja demnächst umziehen !
Heute hat sich auch endlich geklärt ob wir den kommenden Monat noch in der alten Wohnung bleiben können obwohl si ja ursprünglich zum ende diesen monats gekündigt war. Denn die neue Wohnung haben wir offiziel ab dem 1.05 ! Zum Glück hat die Vermieterin der jetzigen Wohnung gesagt das wir noch einen Monat bleiben dürfen, denn sonst hätten wir für die Zeit bis wir in die neue Wohnung können bei der Mutter meines Freundes ziehen müssen und das wäre glaube ich für alle nicht so toll gewesen x3
Wir werden aber trozdem schon so um den 20sten nächsten Monats langsam in unsere neue Wohnung ziehen *freu*.
Ich bin so aufgeregt !!!
Tja jetzt müssen nur noch ich und Bento uns beide einig werden wo wir was hinstellen und in welche Farbe was gestrichen wird ! Das kann ja noch eine diskusion geben xD
Wir werden auch nur bis mitte nächsten Monats noch internet haben !!!!
Also nicht wundern wenn ich nicht antworte oder so, ich werde zwar ab und zu mal versuchen on zu kommen über ein internet Cafe oder so ab ich kann nix versprechen !
Also dann wenn ich was neues weiss werde ich es bekannt geben :D

Hab euch alle ganz doll lieb *alle durchknuddel*

7 Things About Me

Autor:  Kuraiko-desu

Getagged von Chizuru
 
A. List seven habits/quirks/facts about yourself.
B. Tag seven people to do the same.
C. Do not tag the person who tagged you or say that you tag "whoever wants to"


1. Ich liebe meine Tier über alles, genauso wie bestimmt personen  <3

2. Ich bin total schusselig und vergesse ständig alles !

3. Ich komme immer zu spät auch wenn cih mich noch so bemühe pünktlich zu sein.

4. Ich kann ohne Musik nicht leben !

5. Ich stehe zu meinen Freunden und meiner eigenen Meinung !

6. Ich bin ein ganzer Kerl dank Chappy xD

7. Ich schaffe es immer mir die Leute zu vergraulen die mir am meisten am Herzen liegen und merke es nicht mal,   erst wenn es zu spät ist T_T


Tags:   KaitoCat

            Okashii

            SergeantPein

            ENGEL-KYOKO

            FinalShakrun

            abgemeldet

            abgemeldet

 

Trip down memory lane

Autor:  Kuraiko-desu

Ich finde das ist eine echt schöne Idee deshalb hab ich es mir geklaut XD
An was erinnert ihr euch?
Von KaitoCat kopiert.

Wenn du dies hier liest, wenn deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen, selbst wenn wir nicht oft miteinander reden- poste bitte ein Kommentar mit einer Erinnerung von dir und mir. Es kann sein was du möchtest- egal ob schlecht oder schön.


(Wenn du fertig bist, poste dies hier in deinem Blog und lass dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern.)

Münster Con's

Autor:  Kuraiko-desu

Hiermit wollte ich nur bescheid geben das ich aus persönlichen Gründen an keiner Münster Con oder anderen Con's die in der nähe stattfinden mehr teilnehmen werde. Ich wünsche dennoch allen anderen Freunden mit denen ich dort immer gerne zeit verbracht habe sehr viel Spaß dort und hoffe das man sich dann mal persönlich in Münster oder so mal treffen kann.

Uke bekommt ein neues Zuhause ^_^

Autor:  Kuraiko-desu
Es steht jetzt endgültig fest !
Leute ich ziehe von zuhause aus !
Ich werde endlich frei sein können und denken so wie tuen können was ich für richtig halte *freu* (\^_^/)
Tja also diejenigen die meinen Webblog lesen (was wahrscheinlich so gut wie niemand ist ! ) werde sich jetzt vielleicht fragen wohin es mich verschlägt.
Ich werde nach Minden ziehen zu meinem Freund abgemeldet was ich einerseits total super finde aber leider hat das auch etwas trauriges an´sich denn ich muss sehr liebe und gute Freunde zurücklassen *sniff*, zum Beispiel meine Schwester die alles für mich tut und mich unterstützt wo sie nur kann ENGEL-KYOKO oder unsere meine Süße Chizuru die ich wirklich sehr ins Herz geschlossen habe aber auch noch sehr viele andere die ich später noch auflisten werde.
Ich dachte ich mache erstmal nur einen kurz eintrag und schreib am Wochenende ausführlich was jetzt sache ist und wie was läuft ^^ und mal schauen ob es überhaupt wen interessiert x3
Byebye
Das Uke


So ich bin nun seit Samstag in Minden ansäßig und fühlemich hier pudelwohl auch wenn ich meine besten Freund sehr vermisse !!!
Das war Samstag vielleicht anstrengend >_< Morgens um 7 aufstehen und noch ein paar Kartons packen und dann alles auf den Hänger und in's Wohnmobil. Das waren ganze 18 Kartons, 6 blaue Säcke, ein Bett, ein Spinnenterrarium, das Gerbilterrarium, ein großes Glasterrarium für meine beiden Kornnattern und das riesige Holzterrarium von 1,50m x 0,50m x 0,50m !!! Ich dachte ich sterbe als ich das Holzterrra die treppen zuhause hochtragen musste O_O
Wir sind dann um 12.00 Uhr losgefahren nach Minden, während der fahrt ist dann abgemeldet eingeschlafen und beim aufwachen hatte er einen sabberstreifen an der Wange xDDD meine Mutter konnte das natürlich nicht lassen und musste ihr kommentar dazu geben ! Meine Mutter: ,,Du musst aber ganzschön feuchte Träume haben wenn du schon im schlaf sabbern musst xD " das war ihm natürlich total peinlich und wir haben dann alle ersmal ne runde abgelacht und er wurde rot xDDDD
Als wir dann um 14.22 in Minden endlich ankamen war leider nur Phillip (der beste Freund von Bento und neuerdings auch mit mir befreundet) vor dem Haus um zu helfen V_V Naja aber besser als nix, habe später auch erfahren warum Berivan nicht kommen konnte von daher ist das nit so schlimm. Wir haben dann auch gleich angefangen die sachen alle in den dritten Stock hochzutragen und ich sage euch Leute das war echt schwer !!! Naja momentan steht das Zimmer von Maike (Bento's Mutter) voll mit meinen Sachen. Wir müssen jetzt noch den Keller ein bissl aufräumen um dann wieder fast alle Kartons nach unten in den Keller zu tragen O.O Und Freitag muss ich noch zum Arbeitsamt und ein gespräch führen ^^
Trotzalledem vermisse ich meine engsten Freunde jeden Tag und auch die anderen vermisse ich TT_TT

ENGEL-KYOKO
Meine liebe nette süße Schwester *sniff*, ich bin immer gerne zu dir gefahren und habe mich mit dir unterhalten oder einfach nur rummgegammelt ich vermisse diese Zeit wo wir einfach nur zusammen waren und blödsinn gelabbert haben. Aber du wirst immer meine Schwester bleiben und ich werde dich ab und zu mal anrufen nur um deine Stimme zu hören und mich zu vergewissern das es dir gut geht !!!


Chizuru
Es tut mir so unendlich leid das ich dich immer und immer wieder so verletze obwohl es nicht meine absicht ist !!! Ich hoffe du kannst mir das eines Tages vergebe auch wenn ich es nicht wirklich verdient habe ! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und an dem ich mich dafür hasse das ich dich so verletzt habe. Das hört sich jetzt wahrscheinlich so an für dich als würde ich mich einschleimen wollen aber es ist so. Ich habe längst eingesehen das es meine Schuld ist das du mich abgrundtief hasst und dazu hast du auch genug Gründe. Dennoch hoffe ich das wir eines Tages wieder zueinander finden und all das was ich gemacht habe in den Schatten stellen können um nochmal neu anfang zu können ! Habe habe dich wirklich sehr in mein Herz geschlossen auch wenn du nichts mehr von mir wissen möchtest wird immer ein Teil meines Herzens dir gehören denn alles was du mir gezeigt hast und was wir zusammen gemacht haben ist ein großer Teil meines Lebens und ich bin dir sehr dankbar für die schönen Erinnerungen und Gefühl die ich durch dich erlebt habe ! Ich hoffe du vergisst nie wie sehr ich dich liebe und das du immer in meinem Herzen bist und egal was ist du zumir kommen kannst wenn du willst.

weitere Personen folgen noch in nächster Zeit also nciht denken ihr wärt in vergessenheit geraten!

Fragen an euch um meine neugier zu stillen XD

Autor:  Kuraiko-desu
Mal was neues zum Ausfüllen ^_^ Das habe ich mir von einem netten Freund kopiert ist also nicht original von mir ^^

[01] Wer bist du?
[02] Sind wir Freunde?
[03] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[04] Wie habe ich mich da angezogen?
[05] Was denkst du über mich?
[06] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[07] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[08] Liebst du mich?
[09] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

Wie denkt ihr über mich ? ^^

Autor:  Kuraiko-desu
So das habe ich jetzt von Vanni geklaut weil ich das tollig finde <3
Ich bedanke mich schonmal im vorraus falls sich jemand die mühe macht das auszufühlen *verbeug*

Was würdest du tun?

[] Mich gegen eine Wand drücken und küssen?
[] Zu mir kommen nur um zu chillen??
[] Mich schlagen?
[] Mich schlagen, wenn ich dich darum bitten würde?
[] Mich küssen?
[] Mich dich küssen lassen?
[] Einen Film mit mir schauen?
[] Mich zum Essen ausführenr?
[] Mit mir duschen?
[] Mich über Nacht mit nach Hause nehmen?
[] Mich in deinem Bett schlafen lassen?
[] Mich irgendwohin mitnehmen?
[] Dies in deinem Weblog posten?
[] Für dich Frühstück machen?
[] Für mich Früstück machen?
[] Mich kitzeln?
[] Mit mir schlafen?
[] Dich von mir kitzeln lassen?
[] Für mich einsetzen, wenn ich fertig gemacht werden würde?
[] Über einen Instant-Messanger für mich schreiben?
[] Mich in der Öffentlichkeit grüßen?
[] Mit mir rumhängen?
[] Meine Taille von hinten umfassen, wenn wir draußen sind?
[] Mich deinen Freunden vorstellen?
[] in mich verlieben?
[] mich mögen?
[] mich lieben?


Bin ich...

[] schlau?
[] witzig?
[] Cool?
[] liebenswert?
[] anbetungswürdig?
[] attraktiv?
[] gemein?
[] hässlich?
[] umwerfend?

Hast du jemals/Bist du jemals...

[] Daran gedacht, mit mir Sex zu haben?
[] Dich dabei ertappt mich ohne Unterbrechung küssen zu wollen?
[] Dir gewünscht, das ich bei dir bin?
[] Dich in mich verknallt?
[] Meine Nummer gewollt?
[] Von mir geträumt?
[] Von mir abgelenkt worden?

Bist du.../Hast du...

[] Glücklich darüber, mich zu kennen?
[] an mich gedacht?
[] mein Freund?

Das Ferienticket

Autor:  Kuraiko-desu

Hallo Leute *knuff*

Wie ihr seht schreibe ich das erste mal etwas in meinen Weblog da ich ja sonst immer zu faul dazu bin !

Naja aber irgendwann ist ja immer das erste mal, bei den einen früher und bei den anderen später xD

Nun zum eigentlichem was ich schreiben wollte !

Ich habe heute in meiner Schule angerufen um meine seid Dienstag ehemalige Klassenlehrerin darauf anzusprechen ob sie mir jetzt die Unterschrift für den Schülerausweis gibt. Ich meine ist ja nicht so als wäre ich schonMontag und Dienstag in der Schule gewesen um sie dort zu treffen und damit jedesmal 14 km hin und wieder zurück zufahren weil diese doofe Kuh ja nicht aufzufinden ist da sie nicht im Lehrerzimmer ist sondern irgendwo in einer der ca. 150 Räume !!!

Da frage ich sie lieb und nett ob sie mir das unterschreibt und die sagt einfach: Nee, du hast jetzt kein anrecht mehr darauf weil du nicht mehr meine Schülerin bist. Ich werde ja jetzt an die Wirrtschaftsschule geschickt weil ich ja nicht mehr auf die Technische sein will und wegen den zwei Tagen stellt die sich so an >_<                                   Da frage ich sie an welche Wirtschaftsschule ich komme da ich ja dann dahin fahren könnte und sagen kann das ich da demnächst Schülerin bin und die mir das unterschreiben sollen damit ich das Ticket bekomme und die Antwortet darauf nur das ich auf eine Wirtschaftsschule komme und auf Post von da warten soll, die würde dann so nach den Ferien irgendwann eintrudeln und dann könnte ich mir das ja unterschreiben lassen was ja dann logischerweise nix mehr bringt wenn ich das jetzt brauche !!!  Diese Frau regt mich so auf !!!!! Jetzt kann ich wegen der alten Kuh nicht überall hin mitfahren sondern nur auf zwei Con's in den Ferien was ziemlich deprimierend ist !!!!Wenn ich nicht mit der telefoniert hätte sondern die hätte mir gegenüber gestanden ich glaube dann hätte iche in Black Out bekommen und sie zu Mus verarbeitet !

Also Leute tut mir leid das ich nicht so oft jetzt mit euch kommen kann da ich nicht so viel Geld besitze und mir ja noch ein kleines niedliches Frettchen holen wollte <3

Das warst dann jetzt von meiner wenigkeit und meiner Frustration in meinem Weblog für's erste ^_^

Habe euch lieb Leute !!! *alle durchknuddel*