Zum Inhalt der Seite




Hipp, Hipp, Hurrraaaaa ^^

Autor:  Raupe_67
Jaaaa, meine Freunde, ich lebe noch. War jetzt gaaaanz lange abwesend, da ich bisschen Probleme mit Job und so hatte. Aber jetzt bin ich wieder voll für euch da. Werde auch versuchen neue Bilder on zu stellen.

Hab euch lieb

Usagi =(^o^)=

Autor:  Raupe_67

Und wieder mal habe ich mir einen neuen Spitznamen eingehandelt. >.>

Alles fing damit an dass wir in Deutsch einen Satz zu Fasching bilden sollten. Quasi Fasching untereinander schreiben und dann mit den Buchstaben ein Satz bilden. Mir fiel nichts besseres ein außer "Fern am See chillen Hasen im Nachbarland Nebenan." Das beste an dieser Sache ist jedoch dass ich mir jetzt zu diesem Satz eine Geschichte ausdenken darf. >.> (Wozu gehe ich eigentlich in die Berufsschule?) Naja jedenfalls sollten wir diesen Satz gestalterisch aufs Blatt bringen, also hab ich paar Hasen gemalt die am See hocken und den Satz klein drunter geschrieben. ^o^ Aufeinmal sagte Sassi zu mir "Ohhh Usagi !! ^3^" Ich hab gleich ne Ecke weitergedacht und blieb bei Junjo Romantica hängen. xDD Im Endeffekt haben Sassi, Anke, Steff und Nicole auch Spitznamen verpasst bekommen. xDD War echt eine lustige Sache.... 

Ohh du fröhliche ^^

Autor:  Raupe_67

Kurz und einfach....
Ich wünsche euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest und jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. ^^

 

Eigene Wohnung ^3^

Autor:  Raupe_67

Woahhhhhhhhhhhh Leute!!

Ich habs geschaft, meine eigene Wohnung fertig einzuräumen und zu gestalten.

Mir fehlts zwar noch ein wenig an Kochzeug aber sonst ist alles da was ich brauche. ^^

Nach der Pleite mit der WG, die so nach hinten losgegangen ist, bin ich echt so dermaßen stolz jetzt eine 1 Raum Wohnung mein eigen nennen zu dürfen.

Damit ihr mal einen einblick in mein kleines Reich bekommt habe ich mal paar Fotos geschossen.... allerdings bei Nacht so dass ich den Blitz einstellen musste und einige Details nicht so schön zu erkennen sind.

Aber ich denke man kann trotzdem was erkennen ^^v

 

Sou das wäre dann der Esstisch als Tresen gebaut, der allerdings etwas zu hoch geworden ist...(Paps ist schuld xP )

 

Das ist mein goiles Pinkes Sofa, welches ich aufklappen kann, damit ich ein kleines Schlaplätzchen habe. Erst war ich ja gegen das pink, aber es hat schön in die Einrichtung gepasst. n.n Die Pflanze auf dem Tisch habe ich Ukki getauft.. xD

 

Gegenüber von dem Sofa steht meine Anbauwand/großes Regal.

 

Neben dem Regal habe ich einige Wandtatoos angebracht.

 

Kommen wir nun zu dem Bad... (müsste die Lüftung mal wieder reparieren lassen ^^°)

Es ist klein aber fein und die Dusche ist genial. Ich saue nur manchmal ein bisschen rum , wenn der Vorhang nicht richtig abschließt.... *hust*

 

Meine Küche ist "nur" eine kleine Kochniesche die gleichzeitig bissle als Flur dient, der Gang ist zwar ein wenig schmal aber es reicht für mich aus. Gegenüber ist ein großer Einbauschrank in dem ich superviel Stauraum hab. Geniales Teil, allerdings habe ich davon kein Foto, weil der nicht aufs Bild passt. u.u

 

Nunja, da für einen großen Ofen kein Platz war musste ich mir einen kleinen in Form einer Mikrowelle anschaffen, allerdings ist dadurch kein Platz mehr für eine Mikrowelle. xD

 

Sou das waren dann jetzt alle wichtigen Sachen aus meiner Wohung die ich euch zeigen wollte. Naja gibts ja auch nicht viel zu zeigen. ^^

Aber für mich als Einzelperson reicht mir das alles vollkommen aus.

Bis bald


eure Raupe

 

 

 

 

 

 

neuer Stecki

Autor:  Raupe_67
Sooooo Leute,
es wurde mal wieder Zeit, einen neuen Stecki zu machen. ^^
Nachdem der alte jetzt bestimmt 2 Jahre oder so überdauert hat.
Spinnweben wúrden beseitigt, ein neuer Anstrich, neue Bilder und zum I-Tüpfelchen kommt ein neues FA von Luka meinem Orcachara. ^^v

Also dann... man schreibt sich!
Raupe

Möööp!! XDD

Autor:  Raupe_67
Mensch Kiddings!!

Die Zeit vergeht so schnell. Die LBM is rum, Ostern is auch schon wieder und bald is August, dann is mein erstes Lehrjahr rum. Das is echt heftig. >.>
Aber ich freu mich auf die Dinge, die noch auf mich zukommen(mehr oder weniger <3). Und wollt ma in die Runde schmeißen, dass ich euch alle ganz dolle lieb habe.

LG Raupe

Es ist wieder so weit!!

Autor:  Raupe_67
Die LBM ist im vollen Gange und freu mich schon riiiiiiesig daruf. Werde morgen in aller hergottsfrühe ma mit meinen Friends dahin maschiren und werde da die Hallen unsicher machen.XDDD
Ganz nebenbei noch super Angebote abstauben, Fotos machen und ConHon einträge für Promise sammeln. Denn die Gute kann leider nicht mitkommen. Lasst uns für sie beten. ^^v 
Also bis dahin und baba

Hab euch lieb
Raupe_67

Block- Update

Autor:  Raupe_67
Hey my friends!!

So habs jetzt endlich ma geschafft meinen Block zu aktualisieren, war ja auch hochste Zeit...........

Hier die News...
- Wohne jetzt seit neuestem in einer WG. Is eigentlich ganz ok dort, nur haperts ein bisschen mit der Aufgabenveirteilung. Naja ich hab sowieso beschlossen mir danach eine eigene Wohnung zu holen.
Weil bin ja nur bis August in der WG gemeldet. Aba ich hab da keene Glotze oder I-Net. TToTT
- Auf Arbeit läuft auch alles soweit ganz gut, denk ich ma. Nur meiner Lehrausbilderin könnt ich manchma echt den Hals umderehen. >.<
- Und in der Schule is auch alles soweit IO. Naja außer das wir immer haufen LK´s und KA´s schreiben, weil ich ja nur Blockunterricht habe. u.u

Najuttels dann ich hab nu erst ma alles auf den neuesten Stand gebracht und versuchs auch immer wieder zu aktualisieren. ^^°

Baba Raupe XD 

Meine Ausbildung

Autor:  Raupe_67
Hey Leuz!!
Seit zwei Wochen läuft nun für mich der ernst des Lebens!
Ich hab ja in Dresden eine Lehrstelle als Floristin bekommen und dort muss ich nun eine 4 Monatige Probezeit machen. Und erst dann wird mir gesagt ob ich weiter ausgebildet werde, oder nicht. >.> Is zwar bissle doof, aber ich hab was. ^^ Tscha und dadurch kann ich natürlich auch nicht mehr so oft an den PC, denn für die 4 Monate bin ich in einem Internat in Dresden,dort gibs zwar auch Net aber gegen Aufpreis, und die Arbeitszeiten machen alles auch nicht gerade einfacher. u,u
Ich werde zwar hin und wieder mal die Gelegenheit ergreifen ins Net zu gehen, aber wie gesagt, all zu oft wirds net mehr.

Jutt, das wars fürs erste von mir, hab euch lieb und wir "sehen" uns! ^^

Baba Raupe

Abschlussfeier

Autor:  Raupe_67
Tscha Leute, heut ist es so weit, ich habe meine Abschlussfeier!
Und bekomme mein Zeugniss. Bin ja mal gespannt wie das alles so ablaufen wird.

>>Bei der Bombenhitze draußen in schwarzer Hose rumzulaufen ist zwar Selbstmord aber irgendwie werde ich das auch noch überstehen. ^^
Tscha und dann bleiben mir noch zwei Wochen hier, bis ich nach Dresden muss um meine Ausbildung als Floristin zu beginnen. ö.ö

Das wollte ich nur mal geschrieben haben.^^
LG Raupe

[1] [2]
/ 2