Zum Inhalt der Seite




*wink*

Autor:  Flarestar
Long time no posting, again. ;)

Ich bin aktuell etwas inaktiv auf Animexx, allerdings wieder etwas Cosplay-aktiver seit 2011.

Für mich hat sich ganz kurzfristig ergeben, dass ich zur AnimagiC 2012 kommen kann.
Ich werde nur Sonntags da sein, aber dafür freue ich mich umso mehr, falls ich jemanden von euch dort wiedertreffen kann!! :) 
Ich laufe als Melina aus Terranigma da rum (grünes Kleid, rote Haare^^)

Lasst doch mal von euch hören, falls ihr auch hingeht! :)

Noch knapp eine Woche! Symphonic Legends

Autor:  Flarestar
Nachdem ich vorigen Sonntag schon das Pianokonzert von Benyamin Nuss (Nuss plays Uematsu) gehört habe freue ich mich nun umso mehr zu Symphonic Legends zu fahren! :)
Das wird sicher ganz klasse!
Das WDR-Rundfunkorchester spielt in der Kölner Philharmonie Videospiel-Musik. 
Die Karten warten bei mir schon seit 11 Monaten.

Leider ist die Connichi wieder ins Wasser gefallen. Kostüm hätte ich nicht fertig bekommen und Karten hatten wir auch keine. Da muss man wohl einfach früher aufstehen. :/

Connichi ja oder Connichi nein?

Autor:  Flarestar
Mit Karten sieht es mau aus wenn einem so spät auffällt dass man da hinwill, und nun überlege ich ob ich überhaupt fahren soll... *grübel grübel*

Connichi ole? Connichi

Autor:  Flarestar
Hmm, ich würde gerne mal wieder auf eine Convention kommen.
Die Connichi lacht mich da ja an, aber leider gibt's keine Karten mehr. Falls jemand noch jemanden kennt der 2 Samstagskarten abzutreten hat, dann gerne bei mir melden. :)

Ach du lieber Himmel

Autor:  Flarestar
Ich bin heute zum ersten Mal seit ewigen Zeiten auf Animexx eingeloggt....

und was ich feststellen muss... unzählige Leute auf meiner Friendsliste haben ihre Namen geändert. Oo
Ich hab kein Plan mehr wer hier wer ist.Oo

Aber es gibt gute News....
bald bin ich mit dieser erbärmlichen Berufsausbildung fertig, werde ab nächstes Jahr wieder Studieren gehen, mit Schatzü zusammenziehen, und eine größere Wohnung haben.

Größere Wohnung --> viel Platz zum Nähen --> neue Cosplays --> Flarestar wieder auf Cons zu Hause. :)

Kennt mich eigentlich noch jemand? ^^

Long time no see! ^^

Autor:  Flarestar
Hallo ihr alle!


Ich möchte nur all den lieben Leuten danken, die nach der ganzen langen Zeit noch immer ab und zu an mich denken, mir so liebe Weihnachts- und Neujahres-Grüße geschickt haben, und hier einfach mal reinschneien.

Ich möchte nur sagen - ich habe euch alle nicht vergessen, und auch an meinem Hobby liegt mir nach wie vor sehr viel.
Wenn ich etwas Zeit finde schaue ich hier manchmal rein, und bewundere was ihr alle für Fortschritte macht.

Ich selbst habe im Moment einfach viel um die Ohren, in meinem Leben hat sich so einiges geändert, und sich an ein geregeltes Berufsleben zu gewöhnen dauert einfach seine Zeit.
Momentan habe ich in meinem Leben einfach ganz andere Prioritäten gesetzt, und mir fehlen zum Teil auch die finanziellen Mittel um mein Hobby weiterhin so auszuüben wie ich es tat.

Ich habe aber niemanden von euch vergessen, und wenn sich mal wieder jemand unterhalten möchte, dann bin ich über eMail (flarechen AT web.de) besser zu erreichen als über Animexx.

Ich hatte vor auf die Bonenkai zu kommen, aber dann am Ende einfach doch keinen Nerv dafür, und auch kein Cos. XD

Ich hoffe wir können uns mal wieder unterhalten, und sehen uns bald mal wieder auf einer Convention.

Hab euch alle immernoch sehr gern!

Eure Flarestar

vieles neues....

Autor:  Flarestar
Laaange lange Zeit kein Update, gomeeeen >-<

Habe aber echt keine Zeit gehabt, echt für garnichts.

Die Ereignisse im Schnelldurchgang:
Mit Studieren aufgehört, Lehre angefangen, gearbeitet, Verkehrsunfall gehabt (nich meine Schuld! ;) ) , neues Auto gesucht, neues Auto gekauft, aufgeräumt, im IKEA gewesen, auf AnimagiC gewesen, ......


Wuu. So viel.
Ja, ende Juni hatte ich einen Unfall, meinen ersten. Prickelndes Erlebnis.
Grüne Ampel, war auf der Hauptverkehrsstraße und denk an nichts böses, und plötzlich kreuzt auf meiner Spur ein anderes Auto - mit besoffenem Fahrer der von Vorfahrt noch nichts gehört hat, noch weniger von Abbiegeverbot.
Der Fährt das also Quer in den laufenden Verkehr der zweispurigen Hauptstraße, und ich kann nur noch schaun wie so'n Busblinker und BAMM.
Naja, stress und nervenflattern, Polizei gerufen, gut iss.

Jetzt hab ich - nach ner Menge Stress - ein anderes Auto, und bin wieder happy. :)
Solange nur das Blech getrümmert ist kann ich ja noch von Glück sagen, oder?


Dann das mit der Uni - aufgehört. Blamm, so einfach ist das.
Alle sagen "bissu verrückt" oder "du wirsts bereuen" ... oder so.
Zumindest haben das anfangs alle gesagt. Aber ich glaube das nicht.
Und im Grunde genommen muss ich ja selber wissen was für mich am besten is.
Uni war nix für mich. Keine Freude dran gehabt. Dann die strengen Regeln.
Immer die furcht, eine Klausur 2 mal nicht zu bestehen und dann einfach "gegangen zu werden".
Dann die lange lange Zeit die mich das gekostet hätte fertig zu werden. 6-8 Jahre hätte ich mindestens gebraucht.Dann bin ich vieleicht 28. Und kann gerade mal im Beruf anfangen. Noch so lange Zeit ohne Kohle?
Was, wenn ich irgendwann mal auf die Schnapsidee kommen sollte, Kinder zu wollen?
Mit 36 brauch ich da auch nimmer anzufangen. XD
Aber das ist es nichtmal. Kinder sind nicht mein Grund. Aber ich möchte mir einfach die MÖGLICHKEIT ein Kind zu wollen nicht verbauen.

Ich habe ein nettes Angebot von McDonald's gekriegt und bin genommen worden.
Als Azubi. Da ich schon 3 Jahre dort schaffe, nebenher, und auch Abitur habe, kann ich meine Lehre in 2 Jahren abschließen. Dann bin ich Fachfrau für Systemgastronomie, und arbeite dort im Managementbereich.
Dann bin ich 22, verdiene eigenes Geld (und nicht mal schlecht) , und habe super Aufstiegsmöglichkeiten.
Sicher, Autohersteller könnens, und Industriebetriebe aller Art könnenes - aber mal ehrlich, die Gastronomie kann sicher nicht ins Ausland abwandern, oder doch? XD


Dieses WE war AnimagiC.

Auf der einen Seite fand ich's echt spitze.
Ich habe so viele Leute wieder getroffen von denen ich Ewigkeiten weder was gesehen noch gehört habe, das fand ich toll. Ich hatte so wenig Zeit ich war auch im Internet kaum noch aktiv, im Animexx oder so, und habe viel Kontakt abbrechen lassen.
Viele Leute habe ich auf der Ani endlich wieder gesehen und es war echt toll und super lustig.

Schade fand ich, dass die Zeit so knapp war. Was sind schon knapp 3 Tage bei so vielen Menschen?
Für zu viele die ich kannte hat es leider nur für ein "hi und bye" gereicht, so schade.
Ich wollte sicher nicht arrogant sein und hätte mit all meinen lieben soooo gerne mehr erzählt, aber es waren zu viele Leute, zu vieles nachzuholen, und viel zu wenig Zeit. :/

Auch Schade fand ich's, dass ich mich erst so kurzfristig, als der Stress aufhörte, entschliessen konnte, wirklich auf die Ani zu fahren, und somit auch mein Cos fertigzumachen. Es musste alles sehr schnell gehen, und ich konnte mein Pearl Cos nicht so schön fertig machen wie ich eigentlich wollte, und zudem hat mich kaum wer erkannt. Bisher habe ich mich erst auf einem einzigen Foto gefunden. :(
Ich muss wieder ein Cos machen, dass besser ankommt. Ich bin immer so deprimiert wenn mich GARkeiner fotografiert...  XD
Vieleicht sollte ich abnehmen? XD


Ich frage mich ob das hier überhaupt noch jemand liest ? Habe ja so lange nicht gebloggt.
Muss endlich mal wieder einiges nachholen.
Aber es ist schon spät, und meine Wanne und mein Bett rufen nach mir.
Ich kann sie hören.... immer lauter.... ....
und lauter....


XD

Die Flarestar

Verkaufe meine Digicam

Autor:  Flarestar
Da es zu Weihnachten eine neue gegeben hat, verkaufe ich hier meine alte Sony.
Wer interesse hat kann ja mitbieten.
Als Beispielfotos kann man sich ganz generell hier in meinen Confoto-Gallerien umschauen. Die wurden alle mit der Cam gemacht.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZflarestarQQsorecordsperpageZ50QQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1


An alle, die mir liebe Grüße zu Weihnachten und zu Neujahr geschickt haben :

Daaaaaaankeeeee!!
Sorry, dass ich noch keine Zeit hatte, ich mach's sicher wieder gut! >_<

[1] [2]
/ 2