Zum Inhalt der Seite




Hoi das neue Schuljahr

Autor:  Aoichan
Jetzt hab ich schon das 2. Schuljahr vor mir. Das Abschlusszeugniss war ok, wenn es so bleibt ist es gut wenn es besser wird ist es auch nicht schlimm ^.-

Aber bei einem Schnitt von 2,7 brauch ich mich nicht zu beschweren.
Das kommende Schuljahr kann kaum schlechter laufen da wir noch weniger Fächer habemn und noch wenigere Mitschüler. Außerdem wird es durch das letzte Praktikum und des darauf folgenden Prüfungsstresses nach Weihnachten wie im nu verfliegen.

Und dann bin ich schon in der Abbi-Klasse^^

Also ich schaue optimistisch auf das nächste Schuljahr, bis demnächst.

Eure Aoichan

Das 2. Halbjahr^^

Autor:  Aoichan
So jetzt hat auch scho das 2. Halbjahr angefangen^^ Das Zeugniss war ganz gut, könnt aber besser sein^^
Aber das wird schon, ich bin da sehr optimistisch^^

Ich habe jetzt meine Midgliedsnamen geändert^^ Aoichan gefällt mir irgendwie besser^^

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Dieses Jahr habe ich bis jetzt 2 Cons in Planung, ob ich zu Ani fahre steht noch nicht ganz fest -_-

Vor der Hanami hab ich noch 4 Wochen Praktikum, mal schauen... ich freu mich^^

Und dann haben wir schon fast wieder Sommerferien und ich hab das erste Jahr von 3 geschafft, bis ich studieren darf^^

2 Wochen^^ Ferien

Autor:  Aoichan
So jetzt sind es nicht mehr ganz 2 Wochen dann hab ich Ferien. Nach morgen hab ich noch 3 Arbeiten vor mir. Leider ist der letzte eintrag wieder ziemlich lang her. Aber es war auch alles ziemlich stressig. Dabei hat der richtige Weihnachtsstress noch garnicht angefangen, denn ich hab noch keine Geschenke gekauft. Naja eben die Schule.

Aber leider kam noch was anderes hinzu, unser Hund ist für immer eingeschlafen. *schnief*

sooooo lange her o_o

Autor:  Aoichan
Boah, mein letzter Weblog ist schon sooooo lang her und seitdem war wieder voll viel los. Ich hab schon wieder einen Haufen arbeiten geschrieben *nick*
und auch schon wieder einen Haufen arbeiten vor mir *drop*

Naja wird schon gehn, ..... irgendwie.

Jetzt hab ich nach der Reli arbeit noch 2 Wochen Pause, bevor es in die Endphase vor Weihnachten geht, d.h. das ich wöchentlich mindetens eine Arbeit schreiben muss. Das sind um die 8-9 Arbeiten verteilt auf 4 Wochen *lol*
Also toi, toi, toi.. ^^

Sooo, ansonsten hab ich ja in den Ferien Angel/hato besucht. War voll schön sie mal wieder zu sehen und wir hatten voll viel Spaß. Werden wir wohl auf jeden Fall wiederholen^^

Leider hab ich in den Ferien nicht geschafft mein Kostüm komplett fertig zu machen. Von insgesamt drei Teilen hab ich jetzt genau 1 -_-

Okay aber in den Weihnachtsferien schaffe ich das *nick*

Also wundert euch nicht, dass man nicht von mir hört. Warscheinlich kiegt das dann daran, das ich fleißig am lernen bin^^

bis dahin

liebe grüße

bye Tarasun

Herbstferien!

Autor:  Aoichan
So jetzt hab ich es fast geschafft und wir haben wieder Herbstferien.

Heute hab ich noch ne Arbeit in meinem Wahlpflichtfach Bio geschrieben, mal sehen was da rauskommt. Jetzt muss ich nur noch 2 Arbeiten und einen Test schreiben und zwar eine Arbeit in English und eine in Projektmanagement.
Außerdem noch einen kleinen Mathetest, aber das krieg ich auch noch hin^^

Und dann, nächste Woche, Projektwoche mit dem Thema ''Renovierung der Klasse'' *freu* Da muss ich nur Di,Mi und vieleicht noch Donnerstag in die Schule, denn meine Gruppe hat Monatag frei bekommen.

In den Herbstferien werd ich dann Hato besuchen und mit ihr noch ein paar Dinge besprechen wegen den Convention im nächsten Jahr und dem ''geheimem Cosplay'' `
;).
Wenn es geht, mach ich das dann auch in den Herbstferien fertig. Außerdem wollte ich auch noch eine Visual Kei Hose nähen zusammen mit einer Mitschülerin, mit dieser will ich auch noch einen Filmeabend machen.

Also die Herbstferien sind schon total verplant, wobei ich mir die lezten Tage auf jeden Fall noch zum lernen aufheben wollte, denn nach den Ferien gehen die KLassenarbeiten in die 2. Phase *denk*, *denk*

Also soweit der stand: Wenn meine Noten und das Klasseklima so bleiben, schaff ich es locker in die BOS-2 um da mein Abitur zu machen.

Bis zum nächsten Webblock schick ich euch ganz, ganz liebe grüße^^

hab euch lieb

bye tarasun

PS: Wir sehn uns Hato, ich schreib dir noch^^

Aktuell^^

Autor:  Aoichan
Huhu ihr^^

soooooo, jetzt hat die schule endlich angefangen *freu*. Wenn alles gut läuft hab ich in drei Jahren mein Abitur^^ und dann kann ich studieren. Aber es hat schon alles ziemlich stressig angefangen, also bitte bitte nicht böse sein wenn ich nicht mehr so oft on bin.
Ich arbeite jetzt schon an einem Projekt das bis dienstag fertig sein muss, hab da schon einen ganzen tag dran gesessen.
Mhhh was wollt ihr noch wissen.......

Ah stimmt Hato hat gefragt wie es so in der Klasse ist, bis jetzt hat sich meine befürchtung nicht bestätigt das es eine ''Zickenklasse'' wird also toi, toi, toi. Wir haben aber wie erwartet nur einen sehr geringen Männeranteil in der Klasse d.h bei 30 Schülern sind genau 4 mänliche Wesen drunter.
Die erste woche ist jetzt schon fast vorbei und wie es aussieht werden wir sehr viele Projekte oder Heimarbeit haben. Ist aber noch ertragbar.

Die Lehrer sind auch inordung (wie Lehrer eben sind) aber ich sollte noch nicht zu viel loben, denn ich lerne erst morgen meine Reli Lehrerin kennen.

Ansonsten fällt mir nichts neues ein mauz, ich melde mich dann wieder^^

lg

tarasun