Zum Inhalt der Seite




Sommersonne und dessen Folgen...

Autor:  Cedy-san
Hitze Hitze und nochmal Hitze,.. <.<
Von der Wärme geht's ja, aber....
manchmal ist selbst die einfach zuviel ~_~
Ich geh baden,.. bye~ <,<

Frühlingsschnee~

Autor:  Cedy-san
Im März beginnt doch für gewöhnlich der Frühling, oder?

Bei mir schneit es schon seid zwei Tagen, fast ununterbrochen. Gestern war es noch so warm, dass schöner Schneematsch am Nachmittag rumlag. Aber anscheinend, bleibt dieser Schnee etwas länger liegen!?

Der Schnee ist schön anzuschauen. Weiße dicke Flocken, die vom Himmel fallen,.. mal seelenruhig,.. mal stürmisch.

Wann der Schnee wohl aufhört zu fallen?
Ich hoffe, das nächstes Wochenende die Sonne herauskommt,...
Schließlich findet an dem WE die Leipziger Buchmesse statt,.. und für viele Cosplayer würde es dann sicherlich etwas frisch werden.

Ich versuch mal eben noch ein Bild vom Schneegestöber zu machen..
*noch eben ein Bild versucht zu machen*





Na dann... Mal sehn, wie lang es noch schneien mag!?

EDIT: Nun müssten die Bilde rzu sehn sein!? ^^'

Kleiner Hinweis

Autor:  Cedy-san
Konnichiwa! ^.^

Mein Steckbrief und auch meine Selbstbeschreibung sind nich grade auf den neusten Stand.. ^^'
Mal sehn, wann ich Zeit dafür finde!? ~_~ *drop*
Das war's auch schon wieder ^^'

Bis die Tage~
Cedy-san

Geistergeschichten ^_^

Autor:  Cedy-san
Diesen Text habe ich grade eben erst in meinem RPG "El RPG totalmente senseless" geschrieben! ^^'

Ok! Hier meine Gruselgeschichte! ^-^
Bitte stell dir vor, du wärst an meiner Stelle! ;D
Und schön bildlich denken ;P


>Gruseltreff mit Freunden<

Eines Abends bin ich zusammen mit zwei Kumpel draußen gewesen, um ein paar Flaschen Bier zu trinken und uns zu unterhalten!
Es dürfte gegen 23:50uhr ca. gewesen sein oder etwas früher... Das weiß ich nicht mehr!
Wir sind zu einem neuen Treffpunkt gegangen, den ich mir aussuchte, weil unser alte Treffpunkt zu öffentlich wurde, als dort noch in Ruhe einen trinken zu können! ^^'
Mein Treffpunkt befand sich an der Grenze, zwischen Deutschland und Polen, "Die Neiße"(ein Fluss)! Direkt an der Neiße wurde ein kleiner Park gebaut, najo bzw eine kleine Grünanlage... umgeben von zwei riesigen alten leeren Fabrikgebäuden, kam mir etwas in den Kopf, was mir eiskalt den Rücken hinunterlief!
Ich, und meine beiden Kumpel saßen auf einer Bank,.. vor uns die Neiße, hinter uns ein altes leeres Frabrikgebäude! Die Fenster waren ca. 2m hoch, riesig und nicht ganz sauber...
Ich stand ruckartig auf, und meinte zu meinen Kumpels..
"BOAH! Ich hatte grade einen richtigen Gedanken, der mir selbst Angst einjagdte!" Worauf einer von den Kumpeln sagte: "Was? Oo behalt das für dich! >.<" Und der andere: "Geil!, Erzähl!! xD" Also erzählte ich den beiden was ich mir dachte... Ich sagte: "Stellt euch mal vor,..." *kurze atempause* "... genau hinter euch, an dem Fenster, wo man nichts weiter erkennen kann, würde auf einmal ein Menschenkopf gegen schlagen!" >_< Und es lief mir erneut kalt den Rücken runter! Meine Beiden Kumpel schaune das Fenster an und schrecken hoch! Beide im Gleichtakt: "Spinnst du!? >.< Scheiße jetzt ha ich Angst!" >_<
Auf einmal fängt einer an zu sagen: "Nein!" *atempause* "...stellt euch vor, eine Hand würde gegen klatschen und langsam nach unten rutschen!" Ich spürte, wie wir alle drei immer mehr und mehr Ansgt bekamen, aber wir konnten nicht aufhören uns immer mehr Angst gegenseitig einzujagen! ^^' XD
Dann sagte der andere Kumpel: "Ey! Das ist nicht lustig!, Lasst und gehen! Ich hab die Hose gestrichen voll!" <.<
Dann sagte ich: "Wah! Stellt euch vor, wir würden auf einmal ein Hilferuf hören, ein Schreien und anschließend würde ein Kopf kurzzeitig zu erkennen sein, wie er mit voller Kraft gegen das Fenster schlägt und zermatscht! Und dann würde aus dem Gebäude einer rauskommen!" xD Scheiße hat's uns zerlegt.. Man konnte den Angstschweiß riechen xD
Wir entschieden uns nach Haus zu gehen, und den Abend fürs erste zu beenden... ABer selbst auf den Weg nach Hause...
Wir kamen noch kurz nach dem verlasse des Treffpunktes auf ein weiteres altes Fabrikgebäude... man konnte hinten einen durchgang sehen bei Tage,.. bei Nacht allerdings verhüllte alles durch einen Schatten und mir lief es wieder den Rücken runter! Ich sagte: "Stellt euch vor, dahinten im Schatten bei dem Durchgang, kommt auf einmal einer rausgerannt und schreit um Hilfe!"
WAH! Selbst jetzt,.. der Gedanke läuft mir kalt den Rücen runter! >-< xD
Ein Kumpel hatte tierisch Angst und der andere spielte noch etwas mit!
Der Kumpel, der mitspielte sagte: "Nein! Stellt euch einfach mal vor, da wurde auf einmal einer Mit Kapuze stehen!"
Und ich hinten ran gleich: "Ja und er zieht eine Waffe raus, die sich im Laternenlicht spiegeln würde, und anschließend würde er einen Menschenkopf fallen lassen und so ein richtig böses lachen anfangen!" xD Scheiße...
Und gleich darauf noch ein gruseliger Gedanke von mir! >.<
"Stellt euch einfach mal vor,.. da würde einer umfallen, so das wir sehen, wie sein halber Körper im Licht und die andere Hälfte im Schatten liegt.. er würde uns rufen, weil er uns gesehen hat! Und auf einmal würde er zurück gezogen und schreit um Hilfe!" >.<
Anschließend sind wir gerannt xD
Zuhause, bin ich mir mit den Gedanken noch einmal durch den Kopf gegange und es lief mir immer wieder eiskalt den Rücken hinunter! ^^'

Die Story geschah mir eben wirklich! ^^'

Zeichnen...

Autor:  Cedy-san
Uff.. ich würd echt gern mal wieder zeichnen,..
Am liebsten endlich den einen Manga, den ich schon lange in Planung habe,... "Mathebuch-Story", aber.. ich kann noch ncih richtig gut Gesichter und so freihand.. also frei aus dem Kopf zeichnen.. *seufz*
Und ansonsten.. Für Nisi und Kuja,... wollt ich ja auch noch etwas zeichnen, mal sehn, wann ich dazu komme, und was ich überhaupt zeichne?!..
Dieser Weblog, soll mich nur daran erinnern...

"Setz dich mal wieder hin und ZEICHNE/MALE!! >.<"

Tja.. wer sowas eben brauch..!? .. Ich! ^^' *lach*.. *drop*

Frage dennoch:

Wie überwindet man am besten seinen inneren Schweinehund, der einen davon abhält?

mfg Cedy-san =D

Wieder ONLINE

Autor:  Cedy-san
Uff~ endlich wieder Online... bin seid Montag wieder da, aber hatte noch nich wirklich Zeit dazu, euch das per Weblog zu sagen! ^.^

Na dann.. *sich freut* ^_^

Argh... Offline!!! >.<

Autor:  Cedy-san
Argh... Offline!!! >.<

Also ich hab meinen Provider gewechselt und mir gleich noch ne schnelle Leitung angeschafft,.. es war sooo logisch, das das ganze nich ohne einige Schwierigkeiten abläuft...
Nu bin ich vorerst bis Montag Offline,.. wenn ich Pech habe,.. und wie ich mich kenne, habe ich eventuell dieses, aber immer positiv denken ;D
Also bin ein weilchen Offline...._.' *riesen seufz*

mfg Cedy-san >.>

Neues RPG....

Autor:  Cedy-san
Ich hab mal wieder vor einen RPG zu machen und wollte fragen, wer dafür Zeit findet und Lust hat?
Die Zeiten, wann immer gespielt wird, hab ich mir so gedacht,... hin und wieder einen Blick (wenn möglich täglich) reinwerfen und dann sein Teil hinzufügt. =)
ANsonsten per ENS oder GB eintrag bescheid geben oder fragen, ob man sich mal versammelt und das dann mal so spielt! :)
Wie Ihr es machen wollt bleibt euch überlassen, auch die Wahl eurer Charaktere! ^_^
Schickt mir ne ENS oder einen GB eintrag und Ihr seid dabei,....

Also, ich würd mcih freuen, wenn sich Leute finden, die mitspielen möchten! =D

mfg Cedy-san =D

Osterferien zuende...

Autor:  Cedy-san
tja..
meine Osterferien sind so gut wie zu ende, und ich hab wieder nich viel geschafft in den Ferien, was ich mir so vorgenommen hab.. <.< >.> Ich könnt mich hier und da etwas rausreden, warum ich das nich geschafft habe, aber .. ach egall :P

Meine Frage an Euch:
Habt Ihr einiges/vieles/alles geschafft, was Ihr uch für die Ferien vorgenommen habt? .. ^^'

mfg Cedy-san =D

Fröhliche Ostern!

Autor:  Cedy-san
Joa.. ein "Fröhliches Ostern" an alle! =)

[1] [2] [3]
/ 3