Zum Inhalt der Seite




München, dritter Tag Animuc 2013, Convention & Fantreffen, München

Autor:  Oro_Osbourne
Yo Leutz,

Animuc am Sonntag, es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. ..

Was mich aber sehr gefreut hat war, dass Anbu-Kakshi von gestern, Samstag, mich wieder erkannt hat (was ja nicht schwer war da ich das gleiche Cos anhatte ;)). Das Wetter war auch besser als gestern. Das einzig negative war auf dem Weg zur Schnellbahn. Da hat uns ein Feuerwehrmann aufhalten wollen wegen „Lebensgefahr“. Dabei wurde nur die Straße wegen Dreharbeiten abgesperrt… Wir bahnten uns nach einer heftigen Diskussion mit einem Arsch von Feuerwehrmann einen Weg zu unserer Schnellbahn.

Alles in allem war meine erste Animuc wirklich toll ;)

freu mich schon auf die nächste Animuc mit hoffentlich besserem Wetter ^^

Lg eure Oro

München, zweiter Tag Animuc 2013, Animuc 2013, Convention & Fantreffen, München

Autor:  Oro_Osbourne
Yo,

heute gibt es nicht vieles zu erzählen...
das wetter ist scheiße und es ist saukalt...

ich hab heute das erste mal mein orochimaru-cos angehabt - so geil @o@
aber noch geiler war die kakashi-cosplayerin die mich angeluvt hat xD

sonst gibt es nichts nennenswertes an diiesem Tag...

lg Oro

München, erster Tag Animuc 2013, Animuc, Convention & Fantreffen, München

Autor:  Oro_Osbourne
Yo,
das Oro und BellaCosplay haben es endlich geschafft in München anzukommen. Nach meiner schriftlichen Prüfung (die die ganze Planung durcheinander gebracht hat) bin ich gleich mal nach Hütteldorf gerast um noch den Zug zu erwischen - das war schon ziemlich knapp! In Salzburg sind wir mit einem Klappergestell von einem Zug nach München weitergefahren. Endlich in München angekommen fuhren wir mit dem Bus zu unserer Haltestelle - und gingen dann glatt den falschen Weg zu unserem Apartment entlang - kein Wunder bei dieser Straßenbeschilderung. In einer Richtung waren nur die geraden Hausnummern und in der anderen die ungeraden (Logik?).

Das positivste an diesem Tag war das Sektfrühstück im Zug nach Salzburg und der nette Zugbegleiter mit der hammer Pornostimme. xD

Morgen gehts dann ab zur Animuc - und hoffentlich ohne uns zu verirren.

lg eure Oro

Auf nach Nizza! Berufschule, Nizza, Reisebüro

Autor:  Oro_Osbourne
Heute, 3. Oktober 2012, geht es auf nach Nizza ;)
Freu mich schon total mit miener Klasse wegzufliegen.
Ich bin dann erst am 6. Oktober wieder in Wien.
Ich hoffe das wir viel spaß haben werden.

tschüss
lg
eure oro

Oro's Mexxler Bericht für Juni Animexx-Treffen Wien Juni, Animexx, Juni, Wien

Autor:  Oro_Osbourne
Yo, Oro schreibt auch mal einen Bericht ;)

Das Treffen war echt der Hammer, hab mich gefreut das diesmal wieder viele Leute da waren.
Und was mich noch gefreut hat:
Leute ihr habt uns leer gekauft xD
ca. 2 Stunden bevor das Treffen vorbei war hatten wir nur noch Toastbrot, Ramen und Leitungswasser anzubieten - hat mich erstaunt und gleichzeitig auch gefreut ;)

Was mich nicht so gefreut hat war - MÜLL AUF DER STRAßE
Leute bitte, bringt den Müll wieder zurück an die Bar wir haben da hinten an die 4 Mülleimer stehen!!! An diesem Treffen haben wir auch einen Mülleimer DRAUßEN vor dem Eingang stehen gehabt! Bitte entsorgt das nächste mal den Müll ordentlich - wir schauen nicht draußen nach ob da was rumliegt. Ich hab es nur gemerkt da ich öfters den Müll rausgebracht habe! Die Helfer (meistens meine Wenigkeit) schauen drinnen im Jugendzetrum an Tischen nach ob Müll rumliegt und sammeln ihn von Zeit zu Zeit ein (wie einige vl. mitbekommen haben) da macht es nicht viel aus wenn ihr den Müll nicht zurück zur Bar bringt.

Das wars was ich loswerden wollte.
Alles in allem hat mir das Treffen aber echten spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste ;)

lg
eure Oro

Schal im Gasometer gefunden! Comicbörse, Gasometer, Schal

Autor:  Oro_Osbourne

Habe einen Schal im Gasometer gefunden!
Wer einen grauen Schal seit dem 4.12. vermisst, bitte melden, es könnte eurer sein!

Bin das nächste mal bei der JapanCity anzutreffen und manchmal auch am abend im Gasometer beim mangaworld!

PS: bitte den weblog weiterempfehlen, danke!

Sakura Cos zu verkaufen!!! Cosplay, Naruto, Sakura, Verkauf

Autor:  Oro_Osbourne
Meine beste verkauft ihr Sakura-Shippuuden Cosplay und bat um meine Hilfe da Sie nicht mehr oft auf Animexx ist!

Bestandteile:

Oberteil+Rock (inkl. eingenähte Hose)
KEINE Schuhe und Perücke
Stirnband ist dabei wenn sie es findet ^^'

Das Cos wurde nur einmal getragen!!!

Verkaufwert: 20€

PS:
Bitte weiter empfehlen!

Comic und Figurenbörse in Wien Comic und Figuren Börse (Wien), comic und figurenbörse, Cosplay, Wien

Autor:  Oro_Osbourne
yay
dieses jahr war echt hammer ^^
hat mich euch echt spaß gemacht xD
und das beste
ich hab meinen (baldigen) kabuto getroffen *_*
und es tut mir immer noch soooo~ leid das ich manda vergessen hatte
*sich schäm*
aber sonst war der tag echt toll ^^
hat mir echt spaß gemacht
euch alle wieder zu sehen

euer oro

Colo-Umfrage!

Autor:  Oro_Osbourne
Nach kläglichen Versuchen
mit colo zu scannen
bin ich nun auf die Idee gekommen
das ihr, wenn ihr lust habt, meine bilder colorieren könnt
müsst mir einfach nur bescheid geben!
dann könnt ihr schon anfangen
wild drauflos zu colon ^,^
wünsch euchschon viel spaß xD
eure kath ^,^

Bin back from Egypt Ägypten

Autor:  Oro_Osbourne
hoi leutz!

bin nach 2 wochen hitze wieder da ^0^
*freu*
war echt schön, geil und lustig
hab euch aber total vermisst!

eure kath ^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5