Zum Inhalt der Seite




Best Concert Eva XD Miyavi LIVE im Rahmen der AnimagiC07, Animagic, Miyavi

Autor:  AleXia_Robyn
Es war eng.....es war heiß .....und es war einfach tollig *___________*
...und wie der Titel schon sagt war es bisher das beste Konzert was ich je erleben durfte ^___^
Es hat sich mehr als gelohnt vor der Halle zu übernachten (auch wenn ich nich wirklich geschlafen habe) und knappe 10 Stunden lang zu frieren ~.~*
Aba immerhin sind mein Schatzi und ich in die erste Reihe gekommen, wie wir es beabsichtigt hatten!!! Und haben Miyavi dadurch quasi fast hautnah erleben dürfen *___*
Und der Stepper hat mir ein Handtuch zugeschmissen, weil ich bei Shouri no V-Rock nichts zum schleudern hatte *freu*
Ich hätte mir nur in den Arsch beißen können, dass wir direkt nachm Konzert losgefahren sind >___<...da wir extrem kapuut waren.....da ich im nachhinein mirbekommen hab, dass Miyavi und seine Leute noch in eine Bar gegangen sind und so manch einer ein Autogramm abstauben konnte *heul*
Aba ich bin schon froh genug ihn überhaupt gesehen zu haben und das Konzert war einfach der überburner *__*
Die Stimmung war einfach erste Sahne und ich denke mal Miyavi hat es auch gefallen!!!
Auf seinen nächsten Konzert bin ich garantiert auch wieder und dann besser vorbereitet für die Nacht  -___-*

Ferien...aba gähnende Langeweile q.q

Autor:  AleXia_Robyn
Ich habe jetzt noch nich mal eine Woche Ferien und ich weiß jetzt schon nichts mit mir anzufangen *heul*
Zu meinem Honey kann ich erst am 13.07. TT_TT
Ich weiß nich was ich bis dahin machen soll -___-*
Hat jemand Vorschläge?

jyaaaa.......mataaaaaaa~

2007 X3

Autor:  AleXia_Robyn
Besser spät als gar nich....

Akemashite Omedetou minna-san ^3^

....war in den letzten Tagen etwas.....indisponiert???!!!! ^///^

Autor:  AleXia_Robyn
♥♥♥

EVERYBODY A HAPPY MERRY CHRISTMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

♥♥♥

Berlin ich kommeeeee^-^

Autor:  AleXia_Robyn
♥♥♥♥URESHII DESU!!!!!!♥♥♥♥

Habe das Meet & Greet mit Kagerou gewonnen *freuz*
*es nich fassen kann*
Das wird so ein wundertolles Wochende X3
Freue mich schon so viele liebe Freunde wieder zu treffen ^-^

mataaaaaaaa~ neeeeeee~

Finally MINE!!!!

Autor:  AleXia_Robyn
Ich halte es in meinen Händen XDDDD

KINGDOM HEARTS 2!!!!!!!!!!!!!

*megafreuz*

Ich kann's kaum erwarten es zu spielen >.< *quieck*

Back to the roots ^-^

Autor:  AleXia_Robyn
so bin wieder ganz offiziell 'NAITO-CHAN' XD

weil es immer ein wenig irritierend is, wenn man mich auf cons fragt, wie denn mein name is und ich antworten muss: "an für sich ruft man mich naito-chan aba auf animexx bin ich yazoo-uke!"  *drop*
und um das ausm weg zu räumen habsch mich wieder umbenannt X3
und das bleibt jetzt auch erstmal so ^-^

hoffe mein nii-chan is mir net böse *schnüff*
HAB DICH DOCH IMMERNOCH LIEB!!!!!
chuuuuuuuu~

Blood zum 4.ten

Autor:  AleXia_Robyn
anstrengend ~_~#
das erste tolle war, dass wir sie sahen, als sie angekommen sind XD
das warten war lang und kalt aba es hat sich gelohnt^^
es gab zwar erst ein paar startschwierigkeiten, weil wohl der verstärker von kiwamu nich so recht funzen wollte, weswegen er auch recht wütend wurde....was sag ich.....stinkewütend *angst*
aba dann irgendwann hat's einigermaßen gefunzt und sie habn noch ma von vorn angefangen......
das konzert verlief dann auch ganz gut, außer das man merkte das kiwi nich mehr so gut drauf war.....leider.....er hat kein einziges mal gegrinst TT_TT
schade eigentlich, denn er sieht so waii aus, wenn er das tut....
naja.....wie auch immer später dann bei der autogrammstunde hat mich kiwi auf den kopf gepattet, ich denke mal weil er gemerkt hat dass er mir einmal auf die hand getreten ist als er auf die box gestiefelt ist *itaiii*....aba das hat es allemal wieder wett gemacht XDD
aba dann is was voll lustiges passiert.....ich hatte die armbinde von blood am handgelenk und habe sie jedem einmal hingehalten und als ich kaede meine hand hingehalten hab.....hat er mir einen handkuss gegeben XDDDD......voll waii!!!!! (auch wenn's ein missverständnis war >_<) dafür hat er von kiwamu einen auf den 'deckel' bekommen *quieck*
wir sind nach dem konzert noch ein wenig vor der halle geblieben, was sich so dermaßen gelohnt hat, denn irgendwann mussten die ja auch wieder raus aus der halle und das haben wir natürlich auch mitbekommen^^
kaede OHNE perücke und schminke *kreisch* *fangirl werd*.......das ist ja noch viel waiier als so schon XDDDD
und kiwi hat ausversehen fu-ki die heckklappe vom taxi auf den kopp gedonnert......ich glaube das tat ganz schön weh *schmerz*
und dann haben wir ihnen noch zum abschied gewunken, als sie weggefahren sind *freu*
alles in allem bin ich aba doch froh wieder zu hause zu sein, denn es war wirklich richtig anstrengend.....was ich aber jeder zeit wieder auch mich nehmen würde nur um die jungs nochmal zu sehen......ich hoffe, dass es nich zuuuuu lange dauert TT_TT ....hab jetzt schon sehnsucht *drop*

Leipziger Buchmesse zum 2.ten und die Vorfreude auf BLOOD XD

Autor:  AleXia_Robyn
jaaaaaa und es war wieder supitoll XD
diesesmal war die zugfahrt nich ganz so anstrengend *seufz*
lustig war immer das umsteigen, wenn ne ganze schar von visus und cosplayern von gleis zu gleis gingen *puhuhuhuhu*
wie die leute geguckt haben XD......das hätte man echt filmen sollen *rofl*
aber wie immer hatte man viiiiiel zu wenig zeit *drop*
GoSu-Chan und Baralai-Sama noch mal ganz offiziel......
*räusper*
*verbeug*
gomen nasai!!!!!!

und nich mehr lang dann sehe ich endlich wieder blood *herumroll* XDDDD
KIWAMU!!

[1] [2]
/ 2