Zum Inhalt der Seite




Merry X Mas!!!

Autor:  Aveena

Allen Frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr aber bricht euch nichts!!!

Wicked

Autor:  Aveena
Gib auf
lass los
Manche wünsche schmerzen bloss....

(das Musical ist soo toll...und traurig)

Autor:  Aveena
Erst mal sorry das ich in letzter Zeit keine zeit habe das ist aber das ist keinesfalls absicht!! Nein ich muss meine Zwischenprüfung schreiben am Donnerstag und hab auch viel stress in der arbeit ...seit mir nicht böse. Ich schreib wirklich bald zurück!
Sooo zum eigentlichen Thema ich muss ein Referat schreiben..::~ Yeha!! *sehr begeistert klingt* ich liebe Referat gestalten und auch machen aber ._. .... Welches verdammte Thema hab ich mir ausgesucht? Anime und Manga -.- toll und jetzt stell ich mich auch noch der klasse bloss >_> mir egal nur weiß ich gar nicht was ich da vortragen soll kann und was nicht zu.... hm xD uncool wird und das ich würdig in dne bodenversinke Q.Q; brauche Seelische unterstüzung und Ideen xD *hehehe*

Q_Q das Lied ist so toll!

Autor:  Aveena
Artist: Lena Park
Song: You Raise Me Up
Anime Serie: Romeo x Juliet

urunda hitomi no oku ni
kawaranu kimi no sugata
“dokomade sekai wa tsuduku no”
todaeta hibi no kotoba

kogoeru arashi no yoru mo
made minu kimi e tsuduku
oshiete umi wataru kaze
inori wa toki wo koeru

kasunda chihei no mukou ni
nemureru hoshi no souwa
“akenai yoru wa nai yo” to
ano hi no tsumi ga warau

furueru kimi wo dakiyose
todokanu kokuu wo aogu
kikoeru yami terasu kane
kimi e to michi wa tooku

kogoeru arashi no yoru mo
mada minu kimi e tsuduku
oshiete umi wataru kaze
inori wa toki wo koeru

kogoeru arashi no yoru mo
mada minu kimi e tsuduku
oshiete umi wataru kaze
inori wa toki wo koeru

inori wa toki wo koeru

x3~

Autor:  Aveena

Friends Forever Boys are Whatever xDDDD~
find den spruch der sollte jedes mädchen am herzen legen :D Freundschaft gehen vor!!! Bevor der Junge eine beziehung zwischen beste Freundinen zerstört! So in etwa: the answer is simple
He's the one to blame~

:.★Ya~Yu~Co★.:

Autor:  Aveena

Jaaaaa~
Die con war einfach nur geil x3 hat spaß gemacht auch wen es ab und an langweillig war *.* aber mir hat es gefallen *freuz* Hab uach so tolle bilder von allen. Und hab mal wider seit langem gemalt x3 auserdme alles ohne stress und war super naja auser hab mich so gefruet auf Chiron die K-A-E zeichnet ~.~ wollte ein conhon eintrag abe rnein dan hat sie aufgehört gerade wo ich als nächste dran war *sfz* sehr enttäuschend ... vorallem weil sie noch genug zeit hatte :/ naja aber osnst war super und viele neue animexxler getroffen und alte mexxler x3

 

Alles liegt in Scherben

Autor:  Aveena

Wahnsinn!!! Die Woche ist einfach nur zum kotzen alles geht kaputt und alles was ich anfasse wird zerstört -.-;
1. Geld karte kaputt -> Kein geld für ne woche
2. Tastertur am arsch -> alte nun ehrhalten muss
3. In der Arbeit wird man nur Kritisiert -> bin die woche nur dabei mich selbst wider aufzubauen
4. Mein hase ist gestorben....und das heute abend ... ich bin am ende jeder hatw as gegen mich und ich weiß nicht warum!!! Wer zur Hölle will mir das Leben schwer machen hat der jenige keine eigenen problem!? Und nur stress mit freunden -.-;

1.MÄRZ nicht 28. FEBURAR

Autor:  Aveena

*drop* ich weiß das mit meinem geburtstag ist schwer xD *hehe* aber Q_Q ich feierere am 01.03 nicht den 28.02
Also man merke sich ich habe am 1.März in dem fall Morgen *hihihi*
Und alle 4 Jahre Wider! Hab ich am 29.02 in dem Fall 2008 xD ich hoffe das weiß jetzt jeder! Q_Q ich will kein unglück haben weil mir alle am 28.02 xD Gratullieren ist zwar supi lieb aber hab schon genug unglück merh brauch ich nicht #>-<#!!!!!
Ich weiß mein geburtstag ist kompliziert Q.Q

~°*MERRY*°~

Autor:  Aveena
Jaaa Merry war so geil °__° *sabber* ich will wider auf ein Konzert von diesen das war wirklich hammer xD
Q_Q schade das es so schnell zu ende war wie es angefangen hat obwohl es 2 stunden waren oder soga rbissel mehr xD. *dafür auch viel eingekauft hat* *drop* aber es hat sich aufjedenfall gelohnt *MERRY I LOVE US!!*

Schule arbeit stresst!!!!!

Autor:  Aveena
Ohje *sfz* wie lang ich das noch durchalte stress kaputt X__X bin so forh das ich 2 tage schule habe anderst wehr ich nru zickig und schlecht gelaunt. APOTHEKE macht mich fertig ich frag mich ehct ob ich nicht den falschen beruf gewählt habe >_> den ich die nächste zeit mache ode rleigt es doch nur an das abrietsklima? Ich weiß es nicht seit anchsichtig wen ich nicht gleich antworte oder gestresst bin! Tut mir wirklich leid aber anderst schaff ich alles nicht...hab kaum zeit für mich selbst -.-; Ich will meien 10 tage URLAUB aber wen weg sind Q_Q hab ich für dieses jahr kein urlaub mehr!! WAHHHHH ich werde wahnsinnig *müde desu* ich glaub ich such das nächste bett auf hab euch lieb ... *alle knuff* Abe rich werde zurück schreben auch wen ich fast am sterben bin O__O versprochen xD

@Laguna Omg wen one P. freischaltest bekommst dein Bussi aufs bauchi lool auch wen ganz animexx treffen mich fotografieren wird Q_Q ich tus xD

[1] [2] [3]
/ 3