Zum Inhalt der Seite




Autor:  Schmerz
ich könnte mal wiedre kotzen...zum einem war und bin ich gerade krank geschrieben.das andere ist das es probleme mit vodafone (wie so oft) angeblich soll meien partnerkarte die eine person hat der ich vertraue, angeblich 850 kotsen wgeeh wrap verursacht haben....was eigentlich nicht möglich ist weil fdasd handy nicht internetfähig ist...nun dnen mein handy ist gesperrt udn ich kjotze ab udn aheb wiedre enn riesen hass...brr vor allem mir einfach so ohne zwischnerechnung das handy zu sperren ist vertragsbruch ich wered zusheeh fsa ich aus dme vertrag rauskommen vodafone kann mich mal am arsch

Autor:  Schmerz
schmerz ist glücklich zu verdanken hat man das dem herrn auf dem zweiten bild ^^ japp genau ich aheb leider keine zeit mein glücksgefühl zu versprühen aber egal ^^

premiere bei premiere des schmerzes geliebter job

Autor:  Schmerz
das schmerz ist in letzter zeit so glücklich woran das wohl liegen mag..neue arbeit bei premiere...ob mans glaubt oder nicht ich bin jetzt technischer kundenbetreuer ich liebe den job und ich kann ihn XD
sicher niemand ist perfekt aber man kann nur dazu lernen XD
nun dann ich bin single und glücklich damit seit meiner letzten kurzbeziehung die mächtig schief ging habe ich nicht mehr das verlangen da jemand bei mir ist egal ob mann oder frau freunde sind mir wichtiger..meine tire arbeit und eltern


mauz alle die dat hier lesen hab euch lieb