Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Danke an alle für die schönen Cosplays und Fotos! :D

Seite 1
Schnappschüsse von der Connichi 2013, von Freitag bis Sonntag - in chronologischer Reihenfolge angeordnet.

Danke an alle für die schönen Fotos! :D

---

Verschieden Leute und Gäste der Connichi haben freundlicherweise die Fotos geschossen, auf denen ich mit zu sehen bin - danke schön :D

Die übrigen - ohne mich - sind von mir aufgenommen. Verzeiht die Bildqualität, es ist nur eine Kompaktkamera ^^

Wer markiert bzw. nicht mehr markiert werden möchte schickt bitte einfach eine ENS an mich.
1 Kommentar
Foto
abgemeldet als Dr. Stein aus Souleater
Fotograf: MetalWarrior
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück