Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    riepsner 27.05.2012 17:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also das Grab.. da hab ich mich auch direkt gefragt, was da hing & wer es hingehängt hat~
Es könnte doch aber echt sein, dass das Sabo war >___> Ich glaube nämlich echt, dass Sabo noch lebt. Im Anime war das irgendwie so voll offensichtlich :OO Und dann hatte er auch noch mit Dragon geredet O__Ô
zumindest wäre das echt traurig, aber auch cool, als ob Sabo so sagen würde:"Hey Ace, unser kleiner Bruder scheint ein großer Pirat zu werden!"

Und zu den Kapiteln: Die Allianz kam echt plötzlich, hätte echt nicht gedacht, das Luffy da zu stimmt xDD
Anfangs dachte ich ja sofort, dass der Kaiser Big Mum sein würde... Aber ich denke, die macht Luffy alleine fertig, weil ER hat ihr den Krieg erklärt & irgendwie wäre es komisch, wenn er es nicht auch allein mit seiner Crew gebacken kriegt. Außerdem vermute ich, dass die Fischmenschinsel unter seinen Namen stehen wird, & Jinbei kommt dann evtl auhc mit (Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Luffy im Laufe der Zeit einer der Vier Kaiser wird O.o) Und irgendwann wird der Junge wohl auch die Insel zerstören (wie es Madame Shirley gesagt hatte(?!)) Aber bei One Piece werden eh voll oft Sachen, die angerissen werden, eh erst 10 Bände später geklärt :O (Das beste Beispiel wäre Buggy oder BB)
Und ich vermute mal, es hat noch irgendwas mit Laws Crew auf sich, also dass er auf Punk Hazard ist, und warum er einen Kaiser erledigen will.
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es Kaido ist, einfach, weil man noch nicht viel über ihn weiß. Aber was ich da dann frage, warum Luffy zugestimmt hat? Einfach aus Spaß? Bei Big Mum gäbs da irgendwo noch ein Grund. Oder bei BB. Und den, ehrlich gesagt, könnte ich mir vorstellen, wenn die Allianz eine längere Weile besteht. Ich mein, hat ja keiner gesagt, dass die Allianz nicht mehrere Hundert Chapter halten könnte?!
Aber Shanks ist es wohl nicht. Das vermute ich zumindest. Das würde Luffy einfach nicht machen. Außer es gibt einen Grund, den die Leser nicht kennen xD

Aber ich freu mich schon mal auf die nächsten Chapter :]



Von:    KiwiMiwi 27.05.2012 19:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
"Einen Kaiser erledigen" = töten? Ruffy würde das ja ohnehin nicht machen wollen, vielleicht nur wenn es um seine Crew geht. Er würde ja auch erst gar nicht daran denken. Diese Abmachung zwischen ihm und Law war ja nicht wirklich ausführlich, es sei denn Law hat mehr als nur den Namen des Kaisers verraten! <.< Sooo unwahrscheinlich ist das mit Shanks nun auch wieder nicht. Mein 1. Kandidat bleibt aber noch Kaido...

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Law eigentlich was anderes vorhat als nur einen Kaiser zu stürzen. Ich bin immer noch nicht ganz davon überzeugt, dass Law eigentlich "gutmütig" ist.

Ich freu mich zwar auf die Allianz, aber so ganz logisch ist das alles für mich noch nicht... Ich frage mich echt was in den Jahren mit unserem Law passiert ist, der ist immer so böse drauf und versucht angenervt mit der Crew klarzukommen. XD Er wirkte ja schon nach dem Krieg so angespannt. Oder ist das alles nur Einbildung?
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    MugiwaraPirate 28.05.2012 16:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Law meint mit einem der Vier Kaiser Marshall D. Teach alias Blackbeard.

Warum sollte Ruffy ansonsten auch zu stimmen? Er hat nur einmal mit Big Mum gequatscht, Kaido kennt er nicht und Shanks find ich persönlich mit am unwahrscheinlichsten (wegen der Vereinbarung, sich erst wieder zu sehen, um dann wieder den Hut an ihn zurück zugeben).

Außerdem hat Ruffy mit Blackbeard noch eine Rechnung auf (bzgl Ace...). Und schließlich ist Blackbeard momentan die größte Gefahr die man kennt in One Piece. Deswegen waren wohl die anderen Strohhüte auch so derbe geschockt.

Also mein Tipp: Blackbeard.
Dann beginnt es also...!
Zuletzt geändert: 28.05.2012 16:32:31



Von:    Ajeka3 28.05.2012 18:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Shanks fällt als Möglichkeit zu 99,99% aus
1. Er ist Ruffys Freund, der ihm das Leben gerettet hat und seinen Arm für ihn gab
2. Er ist Ruffys Vorbild, dem er genauso nacheifert wie G.R.

Warum sollte Ruffy eine Allianz mit einem anderen Piraten (den er praktisch nicht kennt)eingehen, der Shanks ans Leder will?! Um ihn wieder zu sehen? Unsinn!!!

Dafür brauch er Law nicht.

Ruffy weiß das es noch nicht die Zeit ist, Shanks gegnüber zu treten. Das wird erst ganz am Ende von OP passieren. Ich vermute das dieses Treffen in der letzten Ark kommt. Und dann bestimmt nicht mit nem Typen im Schlepptau, der Shanks stürzen will.

Klar Ruffy will Piratenkönig werden, aber das heist doch nicht, dass er dafür alle Kaiser platt machen muß. Das wäre auch unrealistisch. Die Samurai hat er ja auch nicht alle Verdroschen.
Ich denke es reicht der Respekt der Kaiser und ihre Anerkennung.
Und Shanks würde ihn sicher wählen und unterstützen wenn es soweit ist.
lol vote Ruffy ^^

Nein, was ich meine ist, Shanks wird sich Ruffy auf seinem Weg nach oben sicher nicht in den Weg stellen. Sonnst hätte er ihn doch garnicht erst auf den bringen müssen.
Treu nach dem Motto "Ok Ruffy, bis hier hin und nicht weiter"
Warum sollte er das tun?
Shanks will selbst nicht der "King" werden, er hat doch selbst mal zu Buggy gesagt, dass er die Welt sehen will.
Shanks ist ein Abenteurer, ein Freigeist, ein Lebemensch, (ein Säufer ^^) den Titel des Königs will er nicht.

Ich schweife ab
wie dem auch sei, wäre es Shanks, hätte Law ne blutige Nase.

Ich hab außer dem das Gefühl, dass Law Ruffys Hilfe brauch. Und zwar nicht nur wegen der Kaiser Sache. Da er das aber nie sagen würde, schiebt er die Nummer mit der Allianz vor.
Ist ja auch ne super Lösung, jeder bleibt sein eigener Boss, aber man arbeitet zusammen.
Er ist schon die ganze Zeit so angespannt und angepisst. Wo ist die cool grinsende "Socke" von damals?
Ob es mit seiner Chrew zu tun hat, werden wir denke ich bald erfahren, spätestenz wenn sie die Insel wieder verlassen.

In jedem Fall muß Law schon sehr "verzweifelt" sein, um sich mit der SHB einzulassen. Die so ganz anders ist.
Das er jetzt schon überfordert ist, hat man an seinem Gesicht über deutlich gesehen

Aber egal, wir werden es erfahren, vielleicht ergreift er am Ende der Ark, auch schon schreiend die Flucht ^^
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    KuraiOfAnagura 29.05.2012 18:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ich sehe gerade, dass die Cleaner der Scanlations diese Woche ein bisschen zu gut gearbeitet haben.

http://onepiecedreamchasers.tumblr.com/post/23998963448/op-oxygen-ignite-the-creation-op-oxygen

Offensichtlich haben sie beim editieren der Seite die beiden durch Schriftzüge überdeckten Schalen wegretuschiert.
Sprich: vor Ace' Grab stehen 3 Sakeschalen.
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    imaginarynumber 29.05.2012 19:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@  KuraiOfAnagura

> 3 Sakeschalen

SABO! ^^
I'll become the king of the pirates Animexx xDD



Von:    KuraiOfAnagura 29.05.2012 19:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ imaginarynumber
> @  KuraiOfAnagura
>
> > 3 Sakeschalen
>
> SABO! ^^

JA! °^_______^° *does the happy dance*
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    KiwiMiwi 29.05.2012 22:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Nun ist alles klar! Er lebt!! <3 Wo ist er gerade jetzt? Eigene Piratencrew oder Mitglied? Oder gehört er zur revolutionären Armee? Dann hat er ja Robin getroffen oder? o_O Waaah wann taucht er wieder auf verdammt! XD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Luna-san 29.05.2012 22:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
*_* Ich stell mir gerade vor wie Ruffy und Sabo sich wiedersehen!! zum heulen schön... das muss einfach passieren!! jaja wenn Law das mit der Allianz wirklich durchziehen will muss er sich auf einiges gefasst machen...
Zorro for Vize!! ^^



Von:    KuraiOfAnagura 30.05.2012 00:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Luna-san:
> *_* Ich stell mir gerade vor wie Ruffy und Sabo sich wiedersehen!! zum heulen schön... das muss einfach passieren!! jaja wenn Law das mit der Allianz wirklich durchziehen will muss er sich auf einiges gefasst machen...

Ich stelle es mir auch vor Q___Q
Zuerst wird er vor Freude heulen und ihm dann eine runterhauen xD
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    KiwiMiwi 30.05.2012 14:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Bin schon gespannt wie Sabo aussieht! <3<3<3 HÖHÖ *Kopfkino - SPECIAL*

Zum neuen Kapitel: War ja sooooo[...] klar, dass das passiert!
Spätestens jetzt wird Law wissen, dass alles ein großer Fehler war. XD

Aber ebenso erfahren wir, dass er scheinbar wirklich ein ernstes Problem hat, welches ihm nicht erlaubt Caeser einfach so zu erledigen. Ob das was mit seiner Crew zu tun hat?

Btw, Smoker ist ja echt zum knutschen. XD "Kyaa"
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    KuraiOfAnagura 06.06.2012 18:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Haha, Ruffy lacht Smoker aus, weil er jetzt wie ein Mädchen ausschaut, ich lach mich schlapp xDDD
Und unser Lieblingsmarine geht natürlich ab wie Schmitz' Katze xD

Find ich aber cool, dass Ruffy augenscheinlich so heiß drauf ist, Smoker zu schlagen. Er hat ja jetzt schon zwei(?) mal gegen ihn verloren. Jetzt mit seinen neu entwickelten Haki-Fähigkeiten dürfte er ihm mehr als gewachsen sein.
Ich bin gespannt, ich bin gespannt :D
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    KiwiMiwi 06.06.2012 19:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
XD I GOT YOU~~~!!!

Ob man dieses "Tier" auch zähmen kann, wie Ruffy das sonst auch macht?
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Sesshoumaru-chan 13.06.2012 16:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
HÄH? wieso steht hier noch nichts?? das kapitel is doch sowas von suuupaaaa *.* ich habe gehofft dass ruffy doch was abkriegt vom gift, ich fand es schon komisch dass er dank magellan gegen alles gift der welt plötzlich immun sein soll...

und zeitgleich zu ruffy bricht auch law zusammen, da hab ich mich sofort an die theorie erinnert, dass law nach dem krieg vll ruffys herz gestohlen habe...und dann gingen mir 1000 sachen gleichzeitig durch den kopf von wegen herz getauscht, gefühle verbunden blaaablaaa bis mir aufgefallen ist wie unlogisch das ist ^^

ich würde also tippen dass der große unbekannte law zusammenbrechen lässt, während dies absolut unabhängig von ruffy geschieht (oder vll ist ruffy gar nich wegen dem gift ohnmächtig geworden, sondern auch wegen dem unbekannten?) ahh so viel brainfarterei....

und zum unbekannten: ich sehe in nicht allzu ferner zukunft law flashbacks auf uns zukommen. außerdem: ist es der kaiser den law zur strecke bringen will, oder ist es dieser joker, der nicht wissen sollte dass law auf der insel ist? ooooder ist es möglicherweiser sogar jemand den wir bereits kennen??? (letzteres schließe ich komplett aus)

schön zu sehen dass sanji seine männerehre so wichtig ist, dass er namis körper dafür gefahren aussetzt..das fand ich irgendwie verdammt selbstbewusst von ihm, er würde das nie tun wenn er sich nicht 100% sicher wäre, sie beschützen zu können...what a man :D

ach ja und ich bin jetzt law x monet fangirl...ich finde sie einfach wunderschön, und zu law brauch ich nichts sagen glaub ich



Von:    Meg 13.06.2012 17:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel war wirklich klasse^^

Zuerst fand ich das mit dem Gift auch merkwürdig aber es ja dann doch noch seine Wirkung gezeigt, was ich richtig finde. Wir brauchen (und wollen) schließlich keinen Supper-Ruffy.

Ohje ich frag mich wie Nami darauf reagiert wenn es schief geht mit Sanji XD

Hmm mich würde auch interessieren wer dieser Fremde ist und was mit Law los ist und ob es auch Chopper betrifft. Vielleicht hat er eine Teufelsfrucht gegessen.
Und wieso lacht Mone?
Und nein bitte nciht noch ein Vergangenheitsrückblick T.T



Von:    Ritter_ 13.06.2012 17:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hatte auch jemand das Gefühl, dass der seltsame Kerl von der letzten Seite Vegapunk sein könnte?
Seltsamerweise ist mir dieser Name als erster in den Sinn gekommen, als ich ihn gesehen habe...
Ich sehe einen Law-Flashback kommen~....irgendwann~...
D.I.N.O.$.A.U.R



Von:    Luna-san 13.06.2012 18:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ahhhh hab mir gerade one piece "der neue Strohhut" angeschaut, die folge in der Nami von Lola die Bibulkarte ihrer Piraten-Mutter bekommt... Lola und ihre Leute sind ja aus der Neuen Welt und ihre Mutter soll ja eine sagenhafte Piratin sein... ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass Lola die Tochter von Big Mum ist??????? nach dem Schatten von Big Mum, der schon zu sehen war, könnte das echt passen!! ^^ LG
Zorro for Vize!!^^



Von:    Gechset13 13.06.2012 22:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Luna-San
das haben schon viele vermutet. Schließlich ist sie die stärkste PiratIN in der Serie, da sie es ja zu einem Kaiser geschafft hat.

Das neue Kapi fand ich bis zur Mitte langweilig. Caesar hat Ruffy die ganze Zeit über total unterschätzt und Ruffy hatte somit die Oberhand. Aber anscheinend hat er ein ganz neues Gift entwickelt, was den Strohhut nun doch in die Knie gezwungen hat.

Und was das wichtigste ist: wer ist dieser "Ich-kenne-Law-von-Früher"-Typ???? Er übt ja eine gewaltige Macht über ihn aus O.O



Von:    Pirateking_Ruffy 14.06.2012 14:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Chapter

MINDBLOWN! Am Ende jedenfalls! *aufschrei* NOIIIIIIIIINNNNN! Law-sama! Was ... was hat er?!! Er spuckt Blut und hat was am Herzen? I'm dying here!

Und Luffy! Du bist ganz schön blöd dieses Gift einzuatmen! Ich glaube, der Gummibengel überschätzt die Immunität die sein Körper gegenüber Giften bekam. Jetzt müssen Robin und Franky + Smoker/Tashigi aufräumen ..

Ach Ceasar, irgendwie mag ich den verrückten Wissenschaftler sehr! Er ist so schön fies, selbst zu seinen Untertanen! > <

Das Slime-Monster ... Leute, findet ihr nicht auch, das es verdammt süß aussieht, wie es dort seine Schleimkügelchen spuckt? Diese Augen! OMG, Oda! Du kannst doch sowas bösartig giftiges nicht so niedlich zeichnen!

@abgemeldet

Hatte auch jemand das Gefühl, dass der seltsame Kerl von der letzten Seite Vegapunk sein könnte? Seltsamerweise ist mir dieser Name als erster in den Sinn gekommen, als ich ihn gesehen habe...


An Vegapunk hab ich auch gedacht! Wäre verdammt cool, wenn er auftauchen würde, obwohl ich dachte, dass sich Oda mit VP noch etwas Zeit läßt. Sie sind ja erst bei ihrer 1. Insel in der New World ...

Ich sehe einen Law-Flashback kommen~....irgendwann~...

Das will ich doch hoffen. Mir ist da ein Gedanke gekommen, als der Fremde Law gegenüber trat und sagte: "Wie lange ist es her? Du bist so groß geworden, Law." Wenn der Fremde wirklich VegaPunk ist, er evtl. Tragfalga's Vater sein könnte? Oder er hat eben Law in dessen Kindheit getroffen.

@KiwiMiwi

Btw, Smoker ist ja echt zum knutschen. XD "Kyaa"

Ja, ich liebe ihn auch! Wie Oda ihn rüberbringt, mit Tashigi im Körper ist so ... liebenswürdig! Obwohl ich seine original raubeinige Art auch liebe. X 3 X

So long and thanks for all the fish!
Zuletzt geändert: 14.06.2012 14:48:43



Von:    Noel 15.06.2012 02:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, da ich damals schon gesehen habe das jemand die theorie hatte das Law eigendlich sabo ist,

könnte es so zusammen passen das nun vegapunkt der man ist, der sabos aussehen verändert hat

was ist wenn der mann eine fähigkeit hat, teulsfruchtkämpfer krank zu machen ? aber nur eine bestimmte art, kp xD monet ist ja so wie ich es nun denke, keine teuflsfrucht Kämpferin sondern von law ja verbessert worden.

Zumindest wenn man sabos story kennt, der ungerechtigkeit.. würe ein name wie Law (gesetz, Recht, Rechtsordnung ) passen oder ?

ach alles quatsch xx
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!
Zuletzt geändert: 15.06.2012 02:26:05



Von:   abgemeldet 15.06.2012 18:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Noel:
> ich muss sagen, da ich damals schon gesehen habe das jemand die theorie hatte das Law eigendlich sabo ist,
>
> könnte es so zusammen passen das nun vegapunkt der man ist, der sabos aussehen verändert hat
>
> was ist wenn der mann eine fähigkeit hat, teulsfruchtkämpfer krank zu machen ? aber nur eine bestimmte art, kp xD monet ist ja so wie ich es nun denke, keine teuflsfrucht Kämpferin sondern von law ja verbessert worden.
>
> Zumindest wenn man sabos story kennt, der ungerechtigkeit.. würe ein name wie Law (gesetz, Recht, Rechtsordnung ) passen oder ?
>
> ach alles quatsch xx

Quatsch passt da ziemlich gut, japp. Wäre Law nämlich aus welchen Grund auch immer Sabo hätte er sicher - ganz sicher - etwas anders reagiert als die beiden sich wiedersahen und/oder bei Aces Hinrichtung.... außerdem kommt Law (laut OPwiki und die werden ihre Infos schon irgendwoher haben) aus dem North Blue während Ruffy aus dem East Blue kommt.....



Das Law zusammengebrochen ist, soll wohl einfach nur zeigen wie deftig der mysteröse Fremde ist. Sollte es vp sein, dann zeigts nur, wie stark einer der.. Bossgegner ist und in welch hohen Liga er im gegensatz zu den bisherigen Gegner spielt. Und ich trau den Arzt durchaus zu, das so einiges im Ärmel hat um selbst den stärksten Riesen innerhalb von Sekunden auf die Knie zu zwingen...



Von:    Noel 15.06.2012 18:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Urvieh

du vergisst aber das es eine geschichte ist
mit einem satz oder einem kapietel

kann man alles umwerfen ^^

z.b. das law wie bei dem bären typ, sie ihn manipulieren oder
sein gedächniss weg ist, und sie ihm eine falsche vergangenheit gegeben haben ^^
das könnte man sich ausreimen das er deswegen ruffy mag weil sabo durch ihn durch kommt und er sich irgendwann erinnerin wird

die nachwirckungen zeigen sich durchs blut spucken~

also keine Theorie ist wirklich schlecht,
alles ist möglich
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!
Zuletzt geändert: 15.06.2012 18:40:15



Von:    dbust3r 15.06.2012 22:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Der Cliffhanger war schon interessant. Es lässt erahnen, dass eine bereits bekannte Person sein wird, die nächste Woche erscheint. Wäre das eine aus Laws Vergangenheit, wäre das Gesicht vermutlich schon offenbart worden, eine Charaktereinführung als Teaser für nächste Woche.

Ich tippe auf einen Marine. Einen der ihn zum Shichibukai gemacht hat vielleicht?
Must be the weed. Must be the E...



Von:    Gechset13 15.06.2012 22:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Law soll Sabo sein?
So was dummes hab ich bisher noch nicht gelesen.
Ich bin, wenn ich ehrlich bin, der Ansicht, dass wir alle schon Sabo gesehen haben: auf der Brücke im East Blue. Ich glaube, dass er der Typ mit dem Hut war, der Nico Robin geholfen hat.
Man hat nicht einmal sein Gesicht gesehen. Das der anderen Revos aber sehr wohl. Das war pure Absicht.

Nur...was Robin bei Ruffys Vater gelernt und von ihm erfahren hat...das kam bislang noch nicht vor.
Wir müssen uns weiterhin in Geduld üben.



Von:    Ritter_ 15.06.2012 23:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Den Typen mit dem Hut?
Meinst du den hier?
Das habe ich auch anfangs vermutet, jedoch wurde in dem neuen Databook 'Blue Deep' sein Name bereits bekanntgegeben: Bunny Joe. Zudem würde es mit der Haarfarbe auch nicht mehr so ganz hinkommen. Naja~.
D.I.N.O.$.A.U.R



Von:    Pirateking_Ruffy 16.06.2012 13:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Gechset13

Ich bin, wenn ich ehrlich bin, der Ansicht, dass wir alle schon Sabo gesehen haben: auf der Brücke im East Blue. Ich glaube, dass er der Typ mit dem Hut war, der Nico Robin geholfen hat.Man hat nicht einmal sein Gesicht gesehen. Das der anderen Revos aber sehr wohl. Das war pure Absicht.

Im Manga hat man schon sein Gesicht zu sehen bekommen, dass der anderen jedoch nicht. Und ich hatte auch die Theorie das der Typ Sabo sein könnte ...

@Ritter_

Das habe ich auch anfangs vermutet, jedoch wurde in dem neuen Databook 'Blue Deep' sein Name bereits bekanntgegeben: Bunny Joe. Zudem würde es mit der Haarfarbe auch nicht mehr so ganz hinkommen. Naja~.

... aber die Theorie hat sich wohl hiermit in Luft aufgelöst. Argh, das schmerzt! Obwohl, Dragon wusste nicht dass der Junge den er anscheinend gerettet hat, Sabo hieß. Wenn Sabo sein Gedächtnis bei dem Unfall verloren hätte ... Gott, ich bin schon so ein Fangirl geworden, die sich alles zurechtbiegen will, nur damit ihre Theorie stimmt. SHIT!

Okay, warten wir das kommende Kapitel von nächster Woche ab, wer der mysteriöse Mann ist, der Law in die Knie zwingt.
Zuletzt geändert: 16.06.2012 13:29:40



Von:   abgemeldet 17.06.2012 14:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich tippe auf blaufasan :D



Von:    KuraiOfAnagura 17.06.2012 16:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Und ich tippe darauf, dass es jemand ist, mit dem wir alle NICHT grechnet haben xD

Mein erster Gedanke war (wegen den Schuhe) Aokiji, dann kam ich auf Vegapunk. Dann kam mir Kaidou in den Sinn (der *soap opera mode on* Law's Vater ist und ihn schon von klein auf Misshandelt hat und er deswegen nun so verzweifelt versucht ihn zu Fall zu bringen und hach und Herzschmerz und achje!).
Und dann hab ich mir überlegt, dass es bestimmt jemand GANZ anderes ist xD

@ Pirateking_Ruffy I feel with you sister. Das hat mir gerade auch meine Theorien gerade zu Staub zermalen Q_Q
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    -Nagate- 17.06.2012 19:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Einen der Admiräle schließe ich erstmal aus, jedenfalls siehts mir nicht so aus als würde diese Person einen Marinemantel/-umhang tragen, denn der uns gezeigte ist viel kürzer und sieht mehr nach einem Doktorkittel aus.

Aber Vegapunk kann ich mir auch nicht vorstellen, kam es mir doch bis jetzt immer so vor als wäre er wie Caesar nicht der Kämpfertyp und braucht sogar Leibwächter zum schutz ( wie damals Sentomaru). Ich gehe eher davon aus dass Er sowas wie die Wissens- oder Technikfrucht gegessen hat und damit dieses wissen hat.

Joker wär schon irgendwie logisch, hätte ihn CC über Laws aufenthalt auf PH informiert. Jedoch müsste er ganz in der nähe gewesen sein um so kurze Zeit später hier aufzutauchen. Sah mir ja schon so aus als hätte Law angst vor ihm, als er von ihm sprach.

Wen gäbe es sonst noch? Da wär noch die Person die Law erwähnte, die genauso grausam ist wie CC oder ein noch unbekannter, oder uns doch bekannter, ach was weiß ich, müssen wohl einfach abwarten.

Was mich noch interessiert was und wo nun dieser Monosuke oder wie der heißt, der Sohn vom Samurai ist, irgendwas muss da noch kommen.Dieser Arc wirft fragen über fragen auf und villeicht findet Sanji im See noch was anderes als nur den Torso vom Samurai, fand den See in der mitte schon immer komisch, mal abwarten.

Was ich mich noch frage ist ob CC auch aus Wa-no-kuni stammt, ich mein die ähnlichkeiten sind schon auffällig, villeicht gibts ja einen zusammenhang zwischen CC, Kinemon und Monosuke http://www.animexx.de/weblog/pic/6561966/86f9546f



Von:   abgemeldet 19.06.2012 14:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Morgen soll, soviel ich gehört habe, kein Kapitel rauskommen :(





Zurück