Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    Pirateking_Ruffy 11.04.2012 17:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Ja! Ich hab es auch gerade gelesen! Es ist so geil!

Okay, wie ich das verstanden habe:
Der Samurai von Wano hat den Croco-Boss fertig gemacht, sodass dessen Untertane per Teleschnecke Hilfe gerufen haben.
Nur war das Signal nicht für die Marine bzw. Strohhut-Piraten gedacht, sondern richtete sich an die Mitglieder des Forschungsinstitutes.
Darauf kam Law, hat den Samurai in 3 Hälften geschnitten und hat den Kopf mit ins Labor genommen.

Und wie ich sehe, hat der Samurai eine "Magie"-Frucht gegessen?
Cool!

Das mit den Seelen-Tausch ist leicht verwirrend aber da Oda immer wieder die Gesichter in den Sprechblasen auftauchen läßt, bleibt es überschaubar. LOL, Sanji hat seinen Spaß in Namis Körper!

Und es befinden sich also noch mehr Kinder im Institut? Was machen die mit denen?! XO und dieser Ceasar Crown/Clown ist ja
ein ganz schön Unheimlicher! Wah, es ist so spannend!

*Trafalgar anschmacht* ♥♥♥*Smo-Tashigi anschmacht* Hach! ♥
Zuletzt geändert: 11.04.2012 17:50:52



Von:    Tsuka 11.04.2012 18:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das nicht mehr ganz auf Tasche: Ist Sanji jetzt eigentlich schon entgültig von seinem Frauendefizit geheilt? Wenn nicht, dann hoff ich doch sehr, dass der Körpertausch helfen wird. So langsam nerven diese Anfälle schon ein wenig. ^^;


Ansonsten fand ich das Kapitel recht gut. Aber der ein oder andere Kampf würde mir schon besser gefallen. Ich denke, wir haben erst einen Bruchteil dessen gesehen, was sie gelernt haben.

Außerdem will ich immer noch wissen, was in den letzten zwei Jahren bei den Strohhüten passiert ist!! xDDD Ich denke auch, vor allem das Training von Zorro mit Falkenauge könnte für den Verlauf der Geschichte nicht ganz uninteressant sein.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    sweet_pirat 11.04.2012 19:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Gott, was hab ich gelacht als ich Nami, also eigentlich Sanji, sah, herrlich. Echt ein wahnsinns Kapitel. Auch den Tausch Smoker Tashigi fand ich witzig.

Frag mich was Law wieder haben möchte? Und wo rüber er sich beschweren will?



Von:    Euphemia24 11.04.2012 19:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich glaub das Law seine Mannschaft damit meinte als er sagt "Wir Beide haben etwas das wir zurück möchten".

Aber das Kapitel 663 ist wirklich lustig am meisten das mit Sanji und Nami.
i love you Trafalgar Law
Zuletzt geändert: 11.04.2012 19:25:00



Von:   abgemeldet 11.04.2012 20:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
xD
dieses kapitel war ja soooo vertauscht!
ich hab mich kringelig gelacht!
Besonders war ich verdutzt,das dieser abgehackte Samurai die Kleider-Kleider frucht gegessen hatte.

Mir war nämlich genau diese Kleider-Kleider frucht für einen Lolita-Kleider-Fanatischen Pandabären eingefallen..xD'
(fürs rpg versteht sich..Oo)
Ich hab da nicht gewusst,ob ich lachen oder weinen soll...
Hach ja...
Hoffentlich versteht ihr mich....

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Pirateking_Ruffy 11.04.2012 20:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Euphemia24


Ich glaub das Law seine Mannschaft damit meinte als er sagt "Wir Beide haben etwas das wir zurück möchten".

Das hab ich auch in Betracht gezogen, da noch keines seiner
Crewmitglieder aufgetaucht ist. Werden wir ja sehen, was es
damit auf sich hat. Ich frage mich was Trafalgar mit Ceasar
zu tun hat.



Von:    Gechset13 11.04.2012 21:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das Kapi ist wirklich lustig XD
Dank solchen Einlagen wird die Serie nicht langwelig

Aber sagt mal...ist der Typ auf dem Cover wirklich Saldeath? Der ist gewachsen, oder kommt er frisch von der "Streckbank" XD



Von:    KuraiOfAnagura 11.04.2012 21:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich kann es auf den Punkt bringen: ich hab nur noch gelacht xDDDD

Wobei ich mir ja fast gewünscht hätte, dass Smoker ein bisschen "töter" wäre. Dass er/sie auf einmal so plötzlich wiederaufersteht... aber dennoch, es war genial xD
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    KiwiMiwi 11.04.2012 22:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Was fürn Frauendefizit? Sanji steht ganz einfach nur auf Frauen... und das wird sich, denk ich mal nie ändern. XD
Selbst wenn er nicht 2 Jahre lang auf ner Tunteninsel leben musste, hätte er sich genauso verhalten.

Tashigi sah ja mal richtig gruselig aus, haha.

Dass die SHB sich aber nicht wundert, wer dahinter steckt... Da gibts hoffentlich noch so das ein oder andere böse Erwachen.

Das Kapitel ist insgesamt so voller Informationen, BOAH ich krieg mich gar nicht mehr ein! Da haben sich die 2 Wochen ja richtig gelohnt. <3 XD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    -Yoshi- 12.04.2012 00:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Euphemia24


Ich glaub das Law seine Mannschaft damit meinte als er sagt "Wir Beide haben etwas das wir zurück möchten".



Das hab ich auch in Betracht gezogen, da noch keines seiner
Crewmitglieder aufgetaucht ist. Werden wir ja sehen, was es
damit auf sich hat. Ich frage mich was Trafalgar mit Ceasar
zu tun hat.

Das wäre damit in etwas genau das, was ich zuvor als Theorie aufgestellt habe, hatte ich also doch recht =D. Oder sagen wir zumindest zu etwa 75%. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich die Marine als jene hingestellt, die Laws Crew gefangen hält. Aber die Theorie "Jemand hat Laws Crew gefangen genommen und erpresst ihn nun" wäre erfüllt, wenn es tatsächlich so sein sollte.

Ich für meinen Teil habe mich aber köstlich über das Kapitel amüsiert XDD. Darauf hat es sich wirklich gelohnt, zu warten XD. Eines meiner Highlights war definitiv die Vorstellung der Vertauschten:
"Zu aller erst: Ich bin Franky"
"Ich bin Chopper"
"Ich bin Nami" und dann Sanji mit seinem "UND WIR SIND NAMIIII" während der ihren Vorbau hochhält XDDD zu geil XD. Und Ruffy kann sich auch nicht mehr halten vor Lachen XD. Oda hat es einfach drauf XD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 12.04.2012 14:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 663 ist wohl eines der besten der letzten Monate und für mich wieder mal ein Beweis dafür, das der aktuelle Arc wirklich großartig ist und Odacchi endlich das nachholt was er teilweise im FMI-Arc versäumt hat^^

Erst mal das Kapitelcover ist dieses mal richtig cool Saldeath und Sadi-Chan sind nun also ein Paar und Saldeath hat `nen mächtigen Wachstumsschub bekommen xD

Aber gut kommen wir zum Kapital an sich. Das Wiedersehen von Law und Rauffy lief doch anders als erwartet ab und wieder hilft Law dem Strohhut in dem er ihm sagt wohin er gehen soll.
Dass es sich bei dem was Law wieder haben will um seine Crew handelt find ich ziemlich wahrscheinlich, den bisher haben wir ja noch keinen von ihnen zu Gesicht bekommen.

Der Körpertausch war auch sehr sehr lustig, Sanji in Namis Körper einfach göttlich!

Der Samurai hat also eine TF gegessen und beherrscht nun Magie? Hab ich das richtig verstanden??? Frag ich mich echt was das sein soll, eine Kryptid-Zoan mit der Kraft eines Tanukis wird ja schon auf PB vermutet, wäre ja zu komisch wenn das stimmen würde. Wobei der Samurai als solcher ja schon recht stark ist dazu dann noch eine TF hmm nicht schlecht.

Tashigi mit Smokers Gesichtsausdruck super ich finde sie sollte so bleiben XD

Und letztlich wurde also die Identität von M gelüftet Ceasar Clown/Crown Vegapunks ehemaliger Kollege und Spezialist in Sachen Massenvernichtungswaffen ein äußerst schweres Kaliber also.
Was ich nur etwas störend finde ist, dass Ceasar wie schon die letzten Antagonisten kein "normal" gebauter Mensch zu sein scheint, sonder wieder sehr skurril ausschaut, die Hörne lassen ja schon einiges vermuten.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:   abgemeldet 12.04.2012 16:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Nami tut mir leid. Sanji in ihrem Körper und sie kann ihn nicht mal zusammrn falten da sie ja sonst ihren Körper verletzt O.o
Aber die Reaktion von Lysop hat mich total geschockt. Ich hab so ne reaktion von Brook ja erwartet aber von Lysop....naja egal, aber typisch Ruffy hat nichts besseres zu tun als sich über die ganze Situation kaputt zu lachen^^



Von:    KiwiMiwi 12.04.2012 16:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich finde die Theorie mit der Erpressung nun auch wahrscheinlicher, aber mal sehen ob die eine Sprechblase jetzt wirklich ausreicht als Hinweis. Da sich Law und Ceaser nun gegenüberstehen, wird im nächsten Kapitel sicher so Einiges klarer.

@ abgemeldet

>Was ich nur etwas störend finde ist, dass Ceasar wie schon die letzten Antagonisten kein "normal" gebauter Mensch zu sein scheint, sonder wieder sehr skurril ausschaut, die Hörne lassen ja schon einiges vermuten.

Ich tippe auf einen pädophilen Ziegenbock... Aber er hat bestimmt auch typische Clown Merkmale. (Wieso sollte es Crown heißen?)
Das passt hier sogar, Clowns haben immer kleine(?) Kinder um sich..!! xD

Wofür stand nochmal das M?
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«
Zuletzt geändert: 12.04.2012 16:19:26



Von:   abgemeldet 12.04.2012 16:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
KiwiMiwi:

>@ -MonkeyShibata-

>Ich tippe auf einen pädophilen Ziegenbock... Aber er hat bestimmt auch typische Clown Merkmale.

Meinst du? Hahah wäre schon seltsam, aber ja wenn er wirklich Clown mit Nachnamen heißt würde ein solches Äußeres auch gut passen.

>(Wieso sollte es Crown heißen?)

Weil Crown und auch Clown beide mit den selben Katakana geschrieben werden können, deswegen könnte er auch Crown heißen.
Zudem hat Aohige einer der AP Übersetzter gesagt, dass das Kapitel grauenhaft übersetzt wäre.

>Das passt hier sogar, Clowns haben immer kleine(?) Kinder um sich..!! xD

>Wofür stand nochmal das M?

Kein Plan xD
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    KiwiMiwi 12.04.2012 19:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ abgemeldet

Achso, na dann. :D
Für Ceaser würde dann vielleicht doch eher Crown passen. Dann wäre er ein Ziegenbock mit ner Kranzkrone und macht einen auf Römer. :F
(Auch wenn Ceaser nicht gleich Caeser ist, aber du meinst ja, die Übersetzung sei pokitomäßig.)
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:   abgemeldet 13.04.2012 22:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich fand das Kapitel auch total gut. Jedenfalls haben Ruffy und die Anderen sich WIRKLICH über den Körpertausch abgerollt, war doch klar :D Haha :D



Von:    Gechset13 13.04.2012 22:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
so, hab jetzt gelesen, dass der Typ auf dem Cover tatsächlich Saldeath ist...
da tut sich mir jetzt die Frage auf, ob er vor zwei Jahren noch so was ein "Kind" war, oder so O.o

ach ja, weiß jemand, ob Viva jetzt alle Rechte an OP hat? Sonst haben sie ja immer nur die Folgen bis Enies Lobby gebracht und dann von vorne angefangen



Von:    KiwiMiwi 13.04.2012 23:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass es so ist.
Aber dann wäre es auch sinnvoll, die Serie weiterzuführen. Dazu müssten sie es aber erst vorher noch synchronisieren lassen... Wäre nett, wenn sie da etwas besseres daraus machen würden. :D
Wie sieht es eigentlich mit der ganzen Zensierung/Schneiderei aus? Hatte nicht so wirklich die Gelegenheit es zu vergleichen.
Und wenn sie sich nicht die Arbeit machen wollen/können dann haben sie wahrscheinlich nur nach Programmfiller gesucht.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:   abgemeldet 17.04.2012 12:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also laut meinen Informationen hat Viva bis Folge 400 alle Rechte erworben und wird diese Folgen dementsprechend auch ausstrahlen. Außerdem möchte Viva einige neue Folgen ab 401 senden, aber ob und wie und wann ist noch unklar. Scheinbar ist es wohl sehr schwierig, die Lizenzrechte dafür zu bekommen, das hängt wohl von mehreren Faktoren ab. Genaueres an Informationen haben wir leider noch nicht.



Von:    Gechset13 17.04.2012 21:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wäre schon schön, wenn sie es bis zum Krieg bringen würden. Aber dafür bräuchten sie ja nicht nur die Lizenzen, sondern auch die Synchronsprecher



Von:    imaginarynumber 18.04.2012 14:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich verfolge schon lange die neuen Kapitel und lese hier mit, jetzt schreibe ich zum ersten Mal selbst was xD

Das neue Kapitel kam gerade raus und es ist ziemlich interessant ^o^
Endlich sieht man Ceasar Clown und er sieht irgendwie nach nem starken Typen aus ;D
300 Mio Berry hat er auf dem Kopf und das sind auch nicht wenig (Obwohl es in letzter Zeit ziemlich hohe Bomben gab xD)
Diese Geschichten mit ihm und Vegapunk werden auch endlich aufgeklärt
Anscheinend gibt es einige Probleme mit dem Einteilen von "gut" und "böse" xD
Na ja, jetzt dauert es wieder eine Woche, bis endlich das nächste kommt q-q xD
I'll become the king of the pirates Animexx xDD
Zuletzt geändert: 18.04.2012 14:30:29



Von:    Portgas_D_Bigfoot 18.04.2012 16:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das war ein ziemlich interessantes Kapitel :)
Nicht so lustig wie das vorherige, aber dafür ausgesprochen informativ. Wobei Smoker und Tashigi echt witzig sind im Körper des jeweils anderen xD Sie hat seine Jacke zugeknöpft und er ihre auf...

Endlich erfahren wir etwas mehr über Ceaser Clown und sehen sogar sein Gesicht. Gar nicht so Clownartig wie erwartet, vieleicht ist es ja doch "Crown". Von der Gas Gas Frucht hat er also gegessen, bestimmt eine Logiafrucht. Zu seinen Minions scheint er ja relativ nett zu sein, er hat ihnen ja geholfen, aber bis zu welchem Grad geht diese Nettigkeit wohl? Wenns um Experimente geht, ist davon nicht mehr viel übrig. Ist der Zentaur in der Gaskammer eigentlich gestorben?
Das sie überhaupt Zentauren sind, ist also Laws Verdienst. Ich frage mich warum er das getan hat, da ich kaum glaube, dass er das einfach so machen würde.

Außerdem scheint es so, dass CC gar nicht der alleinige Drahtzieher ist und über ihm noch jemand steht. Über die Teleschnecke hat er ja mit jemanden mit dem Namen "Joker" telefoniert, der ihm die Erlaubnis gegeben hat, die SHB und die G5 Marine Leute zu töten.



Bin jetzt aber auch gespannt, was die Strohhutbande wohl machen wird. Brownbeard hat ihnen ja gesagt, dass sie als Experimente enden und sie deshalb die Insel nicht mehr verlassen werden. Ohne die Kinder, die zurückgelassen wurden, würden sie ja ohnehin nicht gehen...
Welche Rolle spielt Law letztenendlich? Und was genau war dieser Vorfall vor 4 Jahren?

Aaaah, ich kann das neue Kapitel kaum abwarten :'D
Zuletzt geändert: 18.04.2012 20:20:41



Von:   abgemeldet 18.04.2012 17:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So endlich auch das neue Kaptitel gelesen!
Der Colorspread ist wunderbar, aber echt jetzt: Zoro ist Smokers verschollener Bruder! xD Mit der Zigarre zwischen den Lippen sieht er echt aus wie Smoker (pre-timeskip)

Das Kapitel war wirklich sehr informativ und kündigte den Beginn einer hoffentlich epischen Arc an! Ich hoffe ja auf ein paar Gefangenschaften der Strohhutbande, Drama baby :D

Lustig waren auch Smoker und Tashigi in den Körper des anderen. Unglaublich, wie talentiert Oda ist, denn Smoker wirkt einfach komplett anders auf mich..obwohl eigentlich nur seine Augen geändert wurden. Er ist plötzlich so sanft. Und gut Smoker in Tashigis Körper sorgte zudem für ein bisschen Fanservice xD

Aber bin ich die Einzige, die den ganzen Körpertausch auch etwas verwirrend findet? Vor allem bei Tashigi und Smoker..naja ^^

Zu guter letzt stellt sich die Frage, wer welche Rolle hier hat...wer ist nun der Böse? Ceasar und Joker oder Vegapunk. Womöglich kann man das nicht wirklich einordnen...

Ach und übrigens: Kein neues Kaptitel nächste Woche T.T
Zuletzt geändert: 18.04.2012 17:29:45



Von:    Santiagoboss 18.04.2012 18:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also ich bin verwirrt. Ceasar Clown war Forscher der Regierung und ist nun ein Renegat. Aber bei wem holt er sich Erlaubnis, die Sache mit den unliebsamen Zeugen zu klären? Wem ist er Rechenschaft schuldig?

Joker...das kann fiel und nichts bedeuten. Der richtige Name einer noch größeren Nummer, ein Codewort für jemanden vielleicht aus der Regierung? Es wurde ja schon öfters eine höhere Instanz angedeutet. So zum Beispiel bei Flamingos versuch, Gecko Moria aus dem Weg zu räumen.

Könnte vielleicht der blonde Kerl dahinter stecken, dem Flamingo dann Bericht erstattet hat? Ich habe nicht das Gefühl, dass es in dieser Arc vordergründig um Gesetzlose gehen wird, sondern eher um die Sünden und Verbrechen und Leichen in den Keller-Laboren der WR.

Denn wieso müsste Clown nachfragen, ob er die G5er töten kann und auf eine Bestätigung warten, die besagt, man könne es wie einen Unfall oder so aussehen lassen im Umfeld der Insel. Ich glaube, dass da eine Instanz der Regierung Zeugen aus den eigenen Reihen beseitigen will. Warum auch nicht? Inseln schließen sich Dragon an, da wäre Massenvernichten über der Wirksamkeit eines Buster Calls nur nützlich.

Egal, was da noch kommt, ich habe dass da in dieser Arc noch einige...Bomben hochgehen;)



Von:    Sesshoumaru-chan 18.04.2012 23:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
die (auf bisherigen informationen basierend) einzige möglichkeit für die identität jokers ist, dass er der verräter aus der G5 marinebasis ist

ich liebe es wie oda wieder 30000 fragen aufwirft und allgemeine verwirrung auslöst, ich bin extrem gespannt wie alle diese offenen enden später zusammengeführt werden ^^



Von:    Pirateking_Ruffy 19.04.2012 10:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hach Chapter 664 war cool und informativ. Wahh, der Color Spread ist zu geil! > < Heiße Kerle, Waffen und Action, was will eine Frau mehr?!

Dieser Ceasar Crown ist ja ein fieser Typ! Er ist an der Zerstörung der 2 Laboratorien vor 4 Jahren Schuld und das dieses tödliche Gas, die einstige Dschungel-Insel vernichtet hat. Sein Chara-Design ist auch schön creepy, I like it.

Nicht zu vergessen die Überlebenen Gefangenen, die sich in das verbliebene Labor zurückgezogen hatten. Das ist schon pervers, dass sie den Mann anhimmeln, der ihnen durch das Gas die Beine nahm. Er gab ihnen zwar wieder mehr Bewegungsfreiheit, durch diese Ballons, aber er experimentiert anscheinend weiter an "seinen Kameraden".

Wenn ich bedenke dass das ganze in Odas Hirn rumschwirrt ... XO

Ok, von Vegapunk weiß man trotzdem nicht viel mehr als vorher. Er hatte Ceasar als Rivalen, und hat Menschen-Experimente gemacht. Was wir aber schon seit der Geschichte mit Kuma wissen. Aber war Vegapunk vor 4 Jahren auch auf dieser Punk Hazard? Und wie hat er einen Drachen "bauen" können? Wtf!

Anyhow, die Idee mit den Masken von Usopp ist voll cool, ich will auch so eine haben! > < Was die SHB jetzt aber unternehmen wird bleibt ein Rätsel bis zur übernächsten Woche. *seufz*

@Calcifer_

Lustig waren auch Smoker und Tashigi in den Körper des anderen. Unglaublich, wie talentiert Oda ist, denn Smoker wirkt einfach komplett anders auf mich..obwohl eigentlich nur seine Augen geändert wurden. Er ist plötzlich so sanft. Und gut Smoker in Tashigis Körper sorgte zudem für ein bisschen Fanservice xD

*lach* Omg, ich liebe den Smoker-Tashigi! Seine Gesichtszüge sind mal entspannt und attraktiv. X333 Und die Tashigi-Smoker ist Hammer! Ich finde es toll, wie Oda so mit seinen Charas arbeitet, obwohl das Thema "Körper-/Seelentausch" ja nicht neu ist. XD


@Santiagoboss

Joker...das kann fiel und nichts bedeuten. Der richtige Name einer noch größeren Nummer, ein Codewort für jemanden vielleicht aus der Regierung? Es wurde ja schon öfters eine höhere Instanz angedeutet. So zum Beispiel bei Flamingos Versuch, Gecko Moria aus dem Weg zu räumen.

Ich denke auch, dass es einer aus der Regierung ist. Obwohl Joker auch zu Don Flamingo an sich passen könnte ... Ceasar könnte Joker seine Flucht vom Marineschiff zu verdanken haben und dass er jetzt noch weiter leben und experimentieren darf.

@allgemein

Aber ich frage mich auch: WAS HAT LAW DA ZU SUCHEN?!
Warum ist der genau auf DIESE Insel gekommen, hat den ehemaligen Gefangenen geholfen und arbeitet unter der Fuchtel von Ceasar?! Was ist mit Law's Mannschaft? Wo ist Beppo? Und warum ist er Shichibukai geworden? > o <
Zuletzt geändert: 19.04.2012 10:18:51



Von:    KiwiMiwi 20.04.2012 15:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
In der Marine Basis G5 soll es ja laut Aokiji nur Probleme geben. Die Piraten in der neuen Welt sind dann wohl nicht die einzigen Probleme... :D

Ich würde auch darauf tippen, dass alles mit Flamingo verbunden ist. Aber wenn Law als Shichibukai schon da ist, wozu dann noch einen dazu? Oder ist der Überflüssige nicht Flamingo sondern Law!?? :D Aber jetzt mal im Ernst, je mehr Hintergrundinformationen man bekommt, desto mehr fragt man sich was Law da soll...

Aber eins weiß ich: Zu den "Guten" gehören auf jeden Fall schon mal die SHP sowie Smoker und seine Untergebenen. Die machen ja nur ihren Job... außer diese fragwürdigen Typen wie Flamingo oder... Law?? xD

Wenigstens haben wir endlich unser "Vergiftungs-Trio" beisammen: Smoker, Magellan und Caeser Crown! Einen Freundschaftspakt könnte das Ende der Welt (in wenigen Sekunden) bedeuten! XDD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Pirateking_Ruffy 21.04.2012 10:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Woodpecker

Wenigstens haben wir endlich unser "Vergiftungs-Trio" beisammen: Smoker, Magellan und Caeser Crown! Einen Freundschaftspakt könnte das Ende der Welt (in wenigen Sekunden) bedeuten! XDD

Smoker, wegen der Smoke-Frucht? Auf jeden Fall eine lustige Idee!
XDDDDD Die würden sich allerdings gegenseitig lieber den Kopf abreißen anstatt zusammen zu arbeiten! XDDDDD Das Ende von OP ist also noch nicht abzusehen.



Von:   abgemeldet 28.04.2012 15:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Leute: Kapitel 665 ist draussen Q.Q

Und es ist: FANTASTISCH!
Abgesehen davon, dass Zoro und co. leblos am Boden liegen.... *bibber*
Zuletzt geändert: 28.04.2012 15:54:13



Von:    KiwiMiwi 28.04.2012 16:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Enthält wieder ganz ganz böse Informationen! :D

Also bei mir sind jetzt alle Zweifel wie weggefegt: Caesar ist von Grund auf böse. Höchstwahrscheinlich ist auch er der Endgegner der Insel (nicht Law). Und da Law sich bei Caesar nach den SHP erkundigt hatte, stelle ich ihn erstmal in die Gut-Schublade rein. Das zeigt ja auch irgendwie seine Sorge... wenn auch nur sehr dezent. XD

Mal sehen was die zwei Riesengegner drauf haben. :D

@ Pirateking_Ruffy

>Die würden sich allerdings gegenseitig lieber den Kopf abreißen anstatt zusammen zu arbeiten!

Genau so schlimm!!! XDD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«





Zurück