Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pizza.

Eröffnet am: 08.02.2010 12:58
Letzte Reaktion: 28.03.2010 20:20
Beiträge: 339
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    ADHD-no-Jutsu 16.02.2010 19:47
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Zu "in meinem Körper wohlfühlen": Night ganz der Fall bei mir und andern glaub ich es auch nicht. Ich versteck meinen Arsch auch lieber hinter Armen und Haaren:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=8433146&l=9a64692f90&id=677820290

Aber Abnehmen ist ein langer Prozess, während dessen ich mich besser habe akzeptieren lernen. Mich haben 335 Männer schön genug gefunden, um dafür zu bezahlen, das hat meinem Selbstbewusstsein einen gewaltigen Boost gegeben. Ich kann aus dem Haus und das erhobenen Hauptes.

Aber Maite Kelly's Zitat "Ich liebe jedes Pfund an mir" kann ich nicht bestätigen, nein.



Von:   abgemeldet 16.02.2010 19:48
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> einige sollten vielleicht aufhören nur ihren frust hier abzubauen und selbst mal zb. googeln usw. ;)


Merke: Anderen Leute, die mit der eigenen Meinung nicht konform gehen, Frustrationen zu unterstellen, zeigt, dass man nicht in der Lage ist, normal zu kommunizieren.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Saayuri 16.02.2010 20:29
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
mrs. penny, du scheinst eher nicht zu begreifen was ich meine :). du solltest den ganzen thread in ruhe durchlesen, dann wirst du sehen was für frust hier teilweise abgeladen wird ;).

wobei man sagen muss, gewicht von menschen und kleidung mit der erbrachten leistung eines menschen zu vergleichen, oder anderen zu unterstellen sie seien nicht kommunikationsfähig obwohl man nichtmal weiß was sie meinen, rückt deine beiträge nicht gerade in ein gutes licht ;)



Von:    Koibito 16.02.2010 20:29
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ich kanns echt nicht begreifen, wie das Thema hier teilweise auf die leichte Schulter genommen wird.
Aber nein, halt.
Weil ich dick bin, darf ich ja nichts sagen, denn wenn ich etwas gegen Dünne sage, habe ich keine andere Ansicht, nein, ich bin NEIDISCH, jawoll, neidisch!
Meine Abneigung gegen dieses beinahe Menschenunwürdige Verhalten ist natürlich nur gespielt, weil ich eine fette Sau bin, die gern selbst so wäre wie Frau XY.
Darum kauf ich ja auch nicht Säcke in Fettenläden, sondern zwänge mich in ein XL Minikleidchen und zeige meine Orangenhaut, weil ich allen zeigen will, wie pseudo-selbstbewusst ich bin!
Denn ein echtes Selbstbewusstsein habe ich nicht, das darf ich ja nicht haben, denn ich bin FETT und je größer das Gewicht, desto geringer das Recht auf Selbstbewusstsein, gepflegtes Äußeres und vor allem Spaß in der Öffentlichkeit.
Ich fette Sau darf nicht schwimmen gehen, weil ich ein Schwabbelmonster bin, ich dickes Tier darf in der Öffentlichkeit nicht essen, weil ich das ja eh immer tue und nein - nicht mal einen Salat darf ich zu mir nehmen!
Aber natürlich gibt es auch Dinge, die selbst ich darf:
Mir die ganzen motivierenden Rufe anderer Leute anhören!
"Los Mobby, nimm mal ab, vielleicht schaffst dus dann auch wieder zurück ins Meer!"
"Du fette Tonne, nimm ma ab ey!!"
Aber ja, aber klar doch!
Ich höre mir sowas ja gern an, denn durch mein Minikleidchen-pseudo-Selbstbewusstsein prallt alles an mir ab!
Ich bin fett, ich darf nichts, ich kann nichts.
Ich bin ja sooo neidisch auf euch dünnen Leute, weil ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt! Weil ihr stark und schön seid und alles könnt und dürft! Ich mein, Spiderman ist ja auch nur ein Superheld, weil er dünn ist! Oder glaubt ihr, er wär so toll, wenn er Speckröllchen hätte?

Ihr haltet meinen Text für blöd? Natürlich ist er das. Weil das Rumgehacke auf dicken Menschen blöd IST.

"Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst."
xD



Von:   abgemeldet 16.02.2010 20:42
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
@Kackbratze: ...was ist an dem Bild denn noch ECHT?
Sry, aber das sieht für mich eher nach einem Photo-Shop/Paint-Feuerwerk aus!

>Mich haben 335 Männer schön genug gefunden, um dafür zu bezahlen...

Hört sich jetzt irgendwie nach Prostitution an? <:0



Von:   abgemeldet 16.02.2010 20:43
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> mrs. penny, du scheinst eher nicht zu begreifen was ich meine :). du solltest den ganzen thread in ruhe durchlesen, dann wirst du sehen was für frust hier teilweise abgeladen wird ;).

Das habe ich und ich halte das, was du schreibst, noch immer für eine Unterstellung.

> wobei man sagen muss, gewicht von menschen und kleidung mit der erbrachten leistung eines menschen zu vergleichen, oder anderen zu unterstellen sie seien nicht kommunikationsfähig obwohl man nichtmal weiß was sie meinen, rückt deine beiträge nicht gerade in ein gutes licht ;)

Nun ja, offensichtlich bist du nicht in der Lage, meine Beiträge richtig zu deuten, deswegen schreibe ich es nochmal auf, damit sogar du es verstehst:

Das Bild eines dicken Menschen zu verlinken, in der Absicht, sich auf diese Weise über die Person lustig zu machen ... nuuun, da halte ich für berechtigt, einfach mal zu fragen, was man selbst geleistet hat, bevor man sich auf ein so hohes Treppchen stellt.
Unabhängig vom Gewicht.
Btw, du bist nicht zufällig ein Doppelaccount? Einige der User, die hier gepostet haben, haben eine kleine Historie damit ... ;)

“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Unkraut 16.02.2010 20:44
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
@Penelope:


Auch übergewichtige und pummelige Menschen können sich stilvoll kleiden und gut aussehen. Von den Kleidermarken habe ich wie gesagt keine Ahnung, aber ich habe durchaus schon übergewichtige Menschen gesehen, bei denen ich neidisch wurde, weil sie so schick angezogen waren. Ich denke, man muss einfach die richtige Mischung zwischen kaschierend und betonend finden.
Wo im Post über mir schon Mo’Nique erwähnt wurde - sowas meine ich:
http://www.contactmusic.com/pics/lb/naacp_2_130209/mo%27nique_5248133.jpg
http://www.shannonchristine.com/images/Mo%27Nique.jpg
http://www.afrocentricnews.com/afro/img/MoNiQUE.jpg
Kurz gesagt, wenn man Stil hat, ist es scheißegal, ob man dick ist oder nicht.

[...]

über 30 ist Adipositas. Adipositas bedeutet starke Fettleibigkeit, Fettsucht, also wirklich *krank*haft. Da muss man schon unterscheiden, wenn man von "Übergewichtigen" spricht. Auf Menschen mit Adipositas habe ich mich persönlich nicht bezogen - an denen sieht nämlich meiner Meinung nach NICHTS mehr wirklich gut aus.

diese Monique hat, meiner Einschätzung nach, aber auch nen BMI über 30

und wenn man genau unterscheiden möchte könnte man auch noch Adipositas II (ab BMI 40) und Adipositas III (ab BMI 50) nennen.
Das ist dann das, woran Otto-Normal-Schlanker häufig denkt, wenn er das Wort "Übergewicht" hört.






Ansonsten sollte man auch mal bedenken, dass nicht nur körperliche Krankheiten sondern auch psychische Geschichten mit dem GEwicht verbunden sind.

Wenn man hier liest:

Und Magersucht und Fettleibigkeit zu vergleichen ist hart.
Magersucht ist eine schlimme psychische Krankheit, die schnell zum tod führen kann. Fettleibigkeit/Fresssucht kann zwar auch eine psychische Krankheit sein und töten, aber meist erst mit spät-folgen und nich direkt.. aber es gibt eben auch Dicke die einfach nur aus Faulheit dick sind. Und die, die aus Faulheit dick sind, gehen mir auf den Keks! Ihr habts net anders verdient!

Jaaaaa...

Esstörung ist Esstörung, ob nun Magersucht, Bulemie oder Binge-Eating.
Wenn man mal ins Thema eintaucht wird man merken, dass viele Menschen von der einen Sache in die andere stolpern, dass alle 3 Sachen auch häufig von Depressionen, Minderwertigkeitsgefühl, Vernachlässung oder gar Borderline begleitet werden.

Meistens wird irgendwas damit kompensiert. Der eine fängt bei Stress an zu essen bis es aus den ohren raus kommt, der andere isst nix mehr, der dritte kotzt alles wieder aus.

Wer kein Minderwertigkeitsgefühl hat sondern emotional ausgeglichen ist, weil genügend (positive) Aufmerksamkeit vom umfeld kommt, wer sich sicher fühlt, wer sich angenommen fühlt, der rutscht seltener in einen dieser Kreisläufe rein.


Und im Grunde ist Bulemie das gleiche wie Binge-Eating, nur dass letztere ihren Mageninhalt nicht woanders hin entleeren.

Sucht bleibt Sucht, ob das nun Drogen sind, Magersucht, Fressucht, oder Sportsucht (auch mit Magersucht verbunden, wer genügend Sport treibt hat immer weniger Hunger).

Es gibt auch Leute die mit dem Rauchen anfangen, weil das den Hunger reduziert.

Eigentlich wirkt alles aufs Belohnungszentrum im Hirn.


Deswegen bringts auch nicht nem Dicken zu sagen "fress weniger" oder nem magersüchtigen zu sagen "fress mehr" (oder nem Raucher zu sagen "qualm weniger")... sondern effektiv daran zu arbeiten, dass das Belohnungszentrum durch andere Dinge angeregt wird.
Es muss eine "Ersatzdroge" her die weniger schädlich ist.


Zudem ist bekannt, dass die allgemein üblichen Abnehmmethoden die viele Kilos in wenig Tagen versprechen, nur kurzfristig zum abnehmen funktionieren. Langfristig gesehen helfen diese Crash-Methoden nicht.

Das gleiche gilt für jegliche Bemühungen von Krankenkassen etc bezüglich der Aufklärung von Kindern. Langfristig helfen die alle nicht.


Ergo: langfristig gehts mit dem Selbstbewusstsein immer weiter den Bach runter, weil man das gefühl bekommt, dass nix hilft.






(doch, es gibt methoden die helfen, die möcht ich hier aber nicht breit treten weil das vielleicht doch zu sehr den Thread sprengt)






Ansonsten muss ich sagen, dass ich ebenfalls als jugendliche immer dachte dass bei mir alles verlohren ist, man nur das geringste Übel wählen kann statt wirklich gut auszusehen.
Wird wohl auch der Grund sein warum Aussehen mir immer egaler wird bzw. ich mich eher nach Innen als nach Außen entwickelt hab.

Versuche zwar immernoch mehr das geringere Übel zu bekämpfen, aber diese ganzen Zelt-T-Shirts versuche ich auch zu meiden. (Für Leute mit Apfelform vielleicht akzeptabel, weil dann die dünneren Beine auffallen, als Birnenform mit Taille aber wirklich das Falsche).

Wenn ichs geschafft hab 20 kg abzunehmen werd ich allerdings auch gucken, dass ich mir mal was nähe was mir gefällt ^^
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:    Tentakel 16.02.2010 20:45
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
>>Mich haben 335 Männer schön genug gefunden, um dafür zu bezahlen...

>Hört sich jetzt irgendwie nach Prostitution an? <:0

Selbst wenn es so wäre / ist, ist es doch ein Indikator dafür, dass man nicht rappeldürre sein muss, um begehrt zu sein.





Von:    ADHD-no-Jutsu 16.02.2010 20:50
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
An dem Bild ist alles echt bis auf die Augen und die weissen Haare.

Was gegen Prostitution? Allerdings hab ich aufgehört. Ich konzentrier mich nur noch auf einen Bengel :p



Von:    ADHD-no-Jutsu 16.02.2010 20:54
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe ADHS und Borderline. Dazu: Kein Studium, kein Job = nix zu tun.
Zwar nehme ich nicht zu, hab sogar in letzter Zeit etwas abgenommen, aber ich habe mir keine der beiden Fress-Krankheiten ausgesucht, und therapieren geht in Belgien nicht ambulant - was nun? Der gesellschaftlichen Anerkennung wegen (die mir verfassungsgemäss eigentlich eh zustünde, aber nein, ich bin dick) in die Klapse gehen, also meine Freiheit und meine Tiere aufgeben, für ein paar Pillen mehr und ein paar Pfund weniger?

Hinzu kommt ne Hormonstörung, die aber kein Arzt behandeln will, solange ich keinen Bart hab.

Ja klar, ich bin gern und voll absichtlich fett.



Von:   abgemeldet 16.02.2010 20:58
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Nein, ist ja deine Sache, was du machst, Kackbratze.
Ich hab auch nie behauptet, dass du hässlig wärst.
Ich finde aber auch nicht, dass DU dick bist!




Von:    Saayuri 16.02.2010 21:03
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
> Das habe ich und ich halte das, was du schreibst, noch immer für eine Unterstellung.

tja, ich fasse es so auf, wenn ich den aggresiven unterton von manchen hier lese ;)
dann hat jeder von uns eine andere ansicht davon ... aber wenn man mal betrachtet, was du mir unterstellst dann stimmt dein geschriebener post mit der kommunikationsfähigkeit für dich selbst ganz gut ^^


> Nun ja, offensichtlich bist du nicht in der Lage, meine Beiträge richtig zu deuten, deswegen schreibe ich es nochmal auf, damit sogar du es verstehst:

nana, wer versucht denn da gleich persönlich zu werden? ;)


> Das Bild eines dicken Menschen zu verlinken, in der Absicht, sich auf diese Weise über die Person lustig zu machen ... nuuun, da halte ich für berechtigt, einfach mal zu fragen, was man selbst geleistet hat, bevor man sich auf ein so hohes Treppchen stellt.
Unabhängig vom Gewicht.

nunja, ich glaube nicht das irgendjemand hier behauptet hatte, dass wenn man dick ist nicht erfolgreich sein kann ;)
wobei die gute frau ja auch noch nicht mit 18 das alles geleistet hatte


> Btw, du bist nicht zufällig ein Doppelaccount? Einige der User, die hier gepostet haben, haben eine kleine Historie damit ... ;)

ich habe in meinem profil nicht alles freigegeben, weil ich sogut wie niemanden auf animexx hier kenne, ich glaube an der art wie ich schreibe merkt man das ich keiner der anderen user bin, zumal ich männlich bin und nicht weiblich ;)

btw: man sollte zurück zum topic gehen und über das eigentliche thema schreiben und vorallem lösungen oder eigene erfahrung schreiben, anstatt hier sowas zu veranstalten, ich denke, das würde der thread erstellerin mehr helfen ;)



Von:    ADHD-no-Jutsu 16.02.2010 21:09
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Liegt an den schmeichelhaften Fotos ;)



Von:   abgemeldet 16.02.2010 21:17
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> tja, ich fasse es so auf, wenn ich den aggresiven unterton von manchen hier lese ;)
> dann hat jeder von uns eine andere ansicht davon ... aber wenn man mal betrachtet, was du mir unterstellst dann stimmt dein geschriebener post mit der kommunikationsfähigkeit für dich selbst ganz gut ^^

Warum? Wer hat denn mit dem Unterstellen angefangen?

> nana, wer versucht denn da gleich persönlich zu werden? ;)

Wer mich mir "mrs. penny" anredet, soll sich nicht wundern.


> nunja, ich glaube nicht das irgendjemand hier behauptet hatte, dass wenn man dick ist nicht erfolgreich sein kann ;)

Hat ja auch niemand gesagt. Dennoch meinte jemand, allein wegen seiner Figur das Recht zu haben, über einen anderen Menschen zu lachen. Wenn DAS nicht für sich spricht ... nun ja.

> wobei die gute frau ja auch noch nicht mit 18 das alles geleistet hatte

Oh, ich glaube auch nicht, dass es die Userinnen hier, die diese Person mit einem Nilpferd vergleichen möchten, JEMALS so weit bringen. Egal ob mit 18 oder mit 118.


> ich habe in meinem profil nicht alles freigegeben, weil ich sogut wie niemanden auf animexx hier kenne, ich glaube an der art wie ich schreibe merkt man das ich keiner der anderen user bin, zumal ich männlich bin und nicht weiblich ;)

Ich muss dich enttäuschen, so einzigartig kommst du nicht rüber.

> btw: man sollte zurück zum topic gehen und über das eigentliche thema schreiben und vorallem lösungen oder eigene erfahrung schreiben, anstatt hier sowas zu veranstalten, ich denke, das würde der thread erstellerin mehr helfen ;)

Fein, aber die Forderung ist schon ziemlich kess, wenn man bedenkt, wer in den Thread geplatzt ist und erstmal irgendwelchen Leuten Frustrationen unterstellt hat. Bitte nie vergessen, ne?

“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 16.02.2010 21:18
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>diese Monique hat, meiner Einschätzung nach, aber auch nen BMI über 30

Ich kann das ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen. Wenn das so ist, dann muss ich das "Ausmaß" des BMIs, bei dem ich es gar nicht mehr schön finde, nach oben korrigieren.

>Esstörung ist Esstörung, ob nun Magersucht, Bulemie oder Binge-Eating.

Das ist vollkommen richtig.
Aber: Übergewichtig oder fettleibig sind in Deutschland drei Viertel der erwachsenen Männer und mehr die Hälfte der Frauen. In Amerika ist es, soviel ich weiß, vergleichbar. Bei einer großen amerikanischen (zu Deutschland habe ich auf die Schnelle nichts gefunden) Bevölkerungsuntersuchung litten über die Spanne ihres Lebens betrachtet 2% der Männer und 3,5% der Frauen an Binge-Eating. Das sind, wenn ich das richtig verstanden habe, immer noch mehr im Vergleich zu Anorexia und Bulimie, aber es sind trotzdem nicht alle Fettleibige. Ich weiß, du wolltest das damit sicher auch nicht ausdrücken. ;)
Ich wollte es nur nochmal betonen, denn sinkendes Selbstbewusstsein ist NICHT gleich im klinischen Sinne psychisch krank, genauso ist es ganz und gar nicht jeder Fettleibige. Die Sache mit dem Belohnungssystem stimmt natürlich trotzdem - genauso wie auch ein Kettenraucher aufhören kann, wenn er sich nur genug anstrengt.
(Das heißt natürlich, bevor jemand was falsch versteht, NICHT, dass es nicht auch klinisch kranke Fettleibige gibt und vielleicht auch mehr, als diese Studie zeigt.)


---
Könnten wir uns jetzt vielleicht alle wieder beruhigen und einen netteren Ton anschlagen? ;3
---
Es geht etwas um im Wald ..

"Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!"
Zuletzt geändert: 16.02.2010 21:19:21



Von:    Tentakel 16.02.2010 21:24
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Ich sehe hier wie erwachsene Menschen (Penny, Kackbratze und Andere) die ihr eigene Leben, leben von irgendwelchen Kindern, Schülern und Studenten die nicht mal ein EIGENES Leben führen, von der Seite angepiselt werden weil sie nicht LESEN (und das Gelesene kapieren) können.

Finde ich das jetzt seltsam oder ist das schon oberdämlich?

Na ja, vielleicht erweitert sich der Tellerand Blick einiger Leute hier wenn sie aus Elternhaus, Schule, Studium raus sind - entweder er ändert sich von selbst oder man rennt nur gegen Wände.




Von:   abgemeldet 16.02.2010 21:29
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Hachja, da kann ich ja als NOCH SCHÜLERIN mir echt was darauf einbilden, Konversationsmäßig locker mit euch suuuuuper~ Erwachsenen mithalten zu können.



Von:    ADHD-no-Jutsu 16.02.2010 21:45
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> Finde ich das jetzt seltsam oder ist das schon oberdämlich?

Also, als ich in dem Alter war, war es gang und gäbe, Erwachsenen ans Bein zu pissen, weil die Pubertät die einzige Periode wahrer Weisheit ist XD



Von:    Azamir 16.02.2010 22:12
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
@ topic

naja. wer sichs leisten kann, kriegt auch in deutschland gescheite klamotten. meine mutter kauft fast ausschließlich bei gerry weber, dort gibt es kleidung auch in größe 44 und 46. und sowohl hosen als auch blazer sind ihr lang genug. und es gibt klamotten in starken farben. (meine mum steht auf pink, königsblau und andere starke farben. winter-typ.)

die spezifischen XXl-klamotten-läden sind meist ziemlich hässlich, catern aber oft auch etwas merkwürdig gleich für die GANZ dicken (größen 50+).

es gab mal, auch in deutschland, abteilungen für größere größen bei h&m. gabs vor einigen jahren in schweden auf jeden fall immer noch. hab ich in D lange lange lange nicht mehr gesehen - rentiert sich mit der teeny-mode-dominanz von h&m in europa wohl nicht mehr.

wo da der fehler liegt.... tja. ganz blöd gesagt, fällt auch in deutschland fettleibigkeit oft mit sog. "sozialer benachteiligung" zusammen. arbeitslos, schlecht ausgeblidet, kein geld. diese leute sind kein anreiz für erfolgreiche modefabrikanten, was besonderes aufzulegen. wer das geld hat, kann sich widerum behelfen, in den entsprechenden designer-läden oder gar ganz im ausland.

die leute in der mitte, die sich die designer-sachen nicht leisten können (oder wollen, ich muss mir manchmal auch ans hirn fassen, wenn man es für wichtiger hält, 100 verschiedene t-shirts zu haben, als 10 die tatsächlich gut aussehen, gut sitzen und gute qualität haben, kann ich auch nicht mehr helfen), sind einfach zu wenige um den billig-produzenten irgendwie genug profit zu versprechen, um die investition zu machen, dass man fähige designer einstellt, die tatsächlich abschätzen können, was an dicken leute gut aussieht. die schnitte und farben müssen da anders gemacht werden, als bei jemand, der eh 90-60-90 hat, und auch muster tragen kann, die an jemand anders halt irgendwo komisch verzerrt aussehen.

naja. whatever.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Tentakel 16.02.2010 22:36
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
abgemeldet

> Hachja, da kann ich ja als NOCH SCHÜLERIN mir echt was darauf einbilden, Konversationsmäßig locker mit euch suuuuuper~ Erwachsenen mithalten zu können.

Traceur Du kannst nicht mithalten weil Du nicht mal lesen kannst.
Aber einen Versuch hast Du noch. :-P


ADHD-no-Jutsu
Hmmm dann sind wir unterschiedlich aufgewachsen, wir waren als Jugendliche untereinder frech aber nicht gegenüber Ältern.
Nuin vielleicht denken die "Kleenen" hier ja es gäbe hier nur "zuhause bei Mama Hocker".

 Azamir Es ist nicht mal 50+ - es ist schon oft 60+. Ich habe irgendwas zwischen 48 und 52 je nachdem wie die Klamotten ausfallen. Aber in den XXL Abteilungen gibt es meistens wirklich nur Säcke in die selbst 3 Leute meiner Größe passen würden.

Das was Du sagst ist natürlich auch wahr, aber sehr deutsch wie ich meine: Lieber viel Schrott als wenig GUTES.
ICh war auf einer reinen Mädchenschule, da war es nicht mal wichtig was "trendiges" zu tragen, nein, wehe man hatte zweimal die Woche das gleiche Shirt an (auch wenns zwischendrin gewaschen war). Jeden Tag ein anderes Shirt, andere Hose, andere Schuhe.

Ich dürfte wirklich über 100 Shirts haben weil ich tagsüber oft wechsle, grade im Sommer - Helle Sachen und dann im Laden rumwuseln, Bücher entstauben ect. Das bleibt nicht lange sauber das arme Shirt.

Das sind aber Arbeitsklamotten, daneben habe ich: 2 Hosen, 3 Pullis und ich glaube 5 oder 6 richtig gute T-Shirts.
Das ist nicht viel, aber gute Qualität.

Ach ja was mich auch ärgert: Bei Männerhemden gibt es welche mit langen Armen, kurzen Armen, für Männer mit Bauch, für Männer mit breiten, schmalen Schultern, mit viel, wenig Hals ect.

Ich habe noch KEINE Frauenbluse gefunden die Ärmel hat die Lang genug sind, in die mein Busen reinpasst und die dann nicht unten sackartig ist.

Das Problem bestand aber auch schon als ich noch Größe 42 hatte. Da war ich "untenrum eher 38 aber der Busen ist und war und bleibt ein Problem.

Die Industrie die Frauenblusen macht hat nicht gerallt das Frauen auch Busen haben...





Von:    Mon_star 16.02.2010 22:36
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>ich muss mir manchmal auch ans hirn fassen, wenn man es für wichtiger hält, 100 verschiedene t-shirts zu haben, als 10 die tatsächlich gut aussehen, gut sitzen und gute qualität haben, kann ich auch nicht mehr helfen

Hier spielt aber mit rein, dass man nicht so große Abwechslungsmöglichkeiten hat, wenn man eben nur 10 Shirts hat (auch wenn die top sind).
Dann kommen ja gleich wieder Sprüche wie: "Igitt, der/die läuft ja immer in den gleichen Klamotten rum!"

EDIT:
Und wegen Qualität usw
Ich finde die Qualität von H&M zB nicht sonderlich gut. Aber bei dem Laden hab ich langsam das Gefühl, dass die Klamotten auch nicht ewig halten sollen.
Die Saison für diese Mode ist eh bald vorbei, also muss das Keidungsstück auch nicht lämger halten um in der nächsten Saison wieder angezogen zu werden.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen


Zuletzt geändert: 16.02.2010 22:39:35



Von:    Saayuri 16.02.2010 22:42
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
> Warum? Wer hat denn mit dem Unterstellen angefangen?

wie ich sagte, wir haben unterschiedliche ansichten, wieso versuchst du das krampfhaft weiterzuführen? das wird langweilig :)


> Wer mich mir "mrs. penny" anredet, soll sich nicht wundern.

es ist auffallend, dass du auch die seiten davor immer persönlich wirst, mir selbst ist es egal, aber es zeigt langsam, dass du keine guten argumente hast ^^


> Hat ja auch niemand gesagt. Dennoch meinte jemand, allein wegen seiner Figur das Recht zu haben, über einen anderen Menschen zu lachen. Wenn DAS nicht für sich spricht ... nun ja.

natürlich ist es kleingeistig wenn jemand sowas macht, das ist offenkundig klar und niemand hat was anderes behauptet ;)
nur dein versuch danach, dem zu kontern war auf dem gleichen niveau, darauf wollte ich dich hinweisen.


> Oh, ich glaube auch nicht, dass es die Userinnen hier, die diese Person mit einem Nilpferd vergleichen möchten, JEMALS so weit bringen. Egal ob mit 18 oder mit 118.

gut möglich ja, aber nicht sicher :)


> Ich muss dich enttäuschen, so einzigartig kommst du nicht rüber.

ich sehe dort nichts von einzigartig, das interpretierst du da rein, du solltest aufhören irgendwelche leeren argumente von irgendwo herzuziehen, das wird langweilig ... da kannst du mich gleich schwul nennen, ist auf dem gleichen niveau :)


> Fein, aber die Forderung ist schon ziemlich kess, wenn man bedenkt, wer in den Thread geplatzt ist und erstmal irgendwelchen Leuten Frustrationen unterstellt hat. Bitte nie vergessen, ne?

ich habe dem kompletten thread frustration "unterstellt" (und nie spezielle personen genannt), weil es das auch ist, sonst wäre er nie so ausgeartet ;)

da ich nicht so sein will wie du es bist und das hier mit den sinnlosen diskussionen fortführen will, werde ich nurnoch auf etwas das mit dem topic ist antworten und auch lesen, um mal den anfang zu machen :)



Von:    Tentakel 16.02.2010 22:55
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
> >ich muss mir manchmal auch ans hirn fassen, wenn man es für wichtiger hält, 100 verschiedene t-shirts zu haben, als 10 die tatsächlich gut aussehen, gut sitzen und gute qualität haben, kann ich auch nicht mehr helfen
>
> Hier spielt aber mit rein, dass man nicht so große Abwechslungsmöglichkeiten hat, wenn man eben nur 10 Shirts hat (auch wenn die top sind).
> Dann kommen ja gleich wieder Sprüche wie: "Igitt, der/die läuft ja immer in den gleichen Klamotten rum!"
>

Das ist es ja was ich hier in D auch erlebt habe.

> EDIT:
> Und wegen Qualität usw
> Ich finde die Qualität von H&M zB nicht sonderlich gut. Aber bei dem Laden hab ich langsam das Gefühl, dass die Klamotten auch nicht ewig halten sollen.
> Die Saison für diese Mode ist eh bald vorbei, also muss das Keidungsstück auch nicht lämger halten um in der nächsten Saison wieder angezogen zu werden.

ICh weis nicht warum H&M hier in Deutschland als "Marke" oder "Gute Ware" angesehen wird, in NL ist das ein "0815 Klamottenkaufhaus" - Nachdem es den "Sprung" aus dem Norden nach Deutschland geschafft hat muss da irgendwas passiert sein ;-)



Von:    _Shizuna_ 16.02.2010 22:56
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Moooment Penny du hast nicht richtig gelesen. meine Mutter MUSS abnehmen wenn sie weiterhin laufen können möchte. Zudem WILL sie selbst auch abnehmen tut nur nicht wirklich etwas dafür und lehnt Hilfe mit unwirklichen Ausreden ab.

Ich selbst würde mich hüten so etwas zu ihr zusagen wäre sie jetzt nicht an einem Punkt an dem es sogar ihren Körper schwer schädigt (sagen wirs so ihre Knie halten wenn sie Glück hat noch 2 Jahre dann ist vorbai und sie wird gehunfähig)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 16.02.2010 23:21
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
keine ahnung worum es hier geht, dicke leute und so, mein tipp an dicke leute nimmt ab durch sport, da kann man locker in paar wochen viele kilos verlieren dann passt ihr auch in die kleidung für normale menschen, also ich habe obwohl ich nie übergewichtig war durch sport 15 kg abgenommen, obwohl ich gar net abnehmen wollte, dann können fette durch sport locker 40 kg abnehmen, einfach mal bissle informieren, und wenn ihr es nicht abzunehmen dann habt ihr halt pech gehabt, es kommt auf die einstellung hab mal gehört, menschen wo unzufrieden mit sich und ihrer figur leben usw. sind nehmen eher ab, also seid unzufrieden mit euch
Zuletzt geändert: 16.02.2010 23:22:35



Von:    Tentakel 16.02.2010 23:29
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
> keine ahnung worum es hier geht, dicke leute und so, mein tipp an dicke leute nimmt ab durch sport, da kann man locker in paar wochen viele kilos verlieren dann passt ihr auch in die kleidung für normale menschen,

Also bevor ich ABNEHME um dann von jemanden wie Dir, der nocht mal normal schreiben kann, als NORAL angesehen zu werden, gefriert die Hölle.


> also ich habe obwohl ich nie übergewichtig war durch sport 15 kg abgenommen, obwohl ich gar net abnehmen wollte, dann können fette durch sport locker 40 kg abnehmen, einfach mal bissle informieren,

Woher nimmst Du DIR so eine Arroganz heraus?
Und normalerweise baut man durch GUTEN Sport Fett ab und Muskeln auf - dämliche Kilorechnerei ist da irgendwie falsch.

Wenn Du kein Übergewicht hattest bist Du dann wohl magersüchtuig wenn Du 15 Kilo abtrainiert hast.

> und wenn ihr es nicht abzunehmen dann habt ihr halt pech gehabt, es kommt auf die einstellung hab mal gehört, menschen wo unzufrieden mit sich und ihrer figur leben usw. sind nehmen eher ab, also seid unzufrieden mit euch

Wer sagt denn das irgendwer hier unzufreiden ist?
Aber wahrscheinlich bist Du eh nur ein Fake Account eines selbst mit sich unzufriedenen Users.

Suche Dir mal ein Leben bevor Du so einen gequirlten Hirndurchfall ohne Punkt, Komma, Absätze und Groß- und Kleinschreibung reinzukippst.




Von:   abgemeldet 16.02.2010 23:36
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
ich bin zwar ein fake aber das spielt keine rolle ich habe erfahrung in abnehmen, ich wog 75 kg bei einer größe von 180 cm, dann verlor ich an manchen tagen 1-2 kgs weil ich nur tee getrunken habe und nichts gegessen manchmal habe ich auch 2 tage nichts gegessen, zwar wurde mir schwindelig und ich hatte kreislaufprobleme und als ich aufstand wurde mir schwarz vor augen kippte ich plötzlich um und schlug mit dem kopf auf den boden und danach war ich wieder wach, aber ich habs überlebt, wer wirklich abnehmen will der muss auch opfer bringen, ich wiege jetzt so um die 65 kg aber wog zeitweise 60 kg, ich finde an tagen wo man nichts essen tut sollte keine körperliche tätigkeit machen oder so nur ganz viel trinken am besten tee aber onhne zucker
Zuletzt geändert: 16.02.2010 23:39:07



Von:    Tentakel 16.02.2010 23:40
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
> ich bin zwar ein fake aber das spielt keine rolle


LOL wie geil ist das denn?

>ich habe erfahrung in abnehmen, ich wog 75 kg bei einer größer von 180 cm, dann verlor ich an manchen tagen 1-2 kgs weil ich nur tee getrunken habe und nichts gegessen manchmal habe ich auch 2 tage nichts gegessen, zwar wurde mir schwindelig und ich hatte kreislaufprobleme und als ich aufstand kippte ich plötzlich um und schlug mit dem kopf auf den boden, aber ich habs überlebt, wer wirklich abnehmen will der muss auch opfer bringen, ich wiege jetzt so um die 65 kg aber wog zeitweise 60 kg, ich finde an tagen wo man nichts essen tut sollte keine körperliche tätigkeit machen oder so nur ganz viel trinken am besten tee aber onhne zucker

Du bist krank, nein nicht körperlich.
75 Kilo bei 180 ist normal und seinem Körper dann jede Energiezufuhr zu entziehen ist das falscheste was man tun kann.

Ich hoffe NIEMAND hier nimmt so einen Ideenmüll ernst.



Von:   abgemeldet 16.02.2010 23:45
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
ich weiss selbst das 75 kg normal sind, aber ich hatte keinen tick mit meinem gewicht so wie ihr, sondern mit meinem körperfettanteil, ich wollte ihn so niedrig wie möglich haben wegen sixpack und da muss man halt entweder fett viel kalorien verbrennen oder gar nichts essen an tagen wo ich kein sport gemacht habe, habe ich nichts gegessen, ich weiss selber das meine methode nicht gesund ist, aber sie hat gewirkt, ich kenne menschen die versuchen schon so oft abzunehmen mit dem vorsatz diesmal schaffe ich es aber am ende kommt immer der jojo effekt/heißhunger, und sie scheitern, man muss einfach stark sein, bei mir kam auch der jojo effekt, und ich fras mich voll, aber danach hatte ich ein schlechtes gewissen und machte doppelt so viel sport und glich ich das vollfressen aus
Zuletzt geändert: 16.02.2010 23:46:49



Von:    Tentakel 16.02.2010 23:50
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Behalte deinen ungesunden BULLSHIT doch bitte für DICH ... da ist es nänmlich genauso "gesund" sich den Finger in den Hals zu stecken.

Zuletzt geändert: 16.02.2010 23:50:41


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück