Zum Inhalt der Seite

Thread: Germanys Next Top Model 2010

Eröffnet am: 25.03.2010 23:10
Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 07.05.2010 12:42
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Is aber so. Letztens hatten sie die letzten 5 in der Zeitung.

Ich habe schon mehrere "das sind die angeblichen Top 5"-Listen gesehen.
Ich zweifle auch nicht daran, dass sie so weit kommt, ich find es nur scheiße und unverdient. Allein, dass sie unter den Top 10 ist, ist schon vollkommen ungerechtfertigt (mMn). Mädels wie Miriam hatten einfach viel mehr drauf.

Zur letzten Folge: Fand eigentlich noch jemand die asiatische Dame beim Casting so unverschämt?
Wenn man direkt seine Meinung sagt, ist das schön, aber das fand ich ein bisschen sehr hart. Besonders, wo sie Jacqueline fragte, ob sie eine Allergie hat, nur weil sie ein winziges Pickelchen auf der Wange hatte.
Klar sollten Models eine sehr reine Haut haben, aber jeder bekommt doch ab und zu mal ein Pickelchen (besonders mit 16). Ist von mir aus ein Grund, sie nicht zu nehmen, aber deshalb gleich auf eine Allergie zu schließen oder so zu tun, als hätte sie nun furchtbar unreine Haut, finde ich etwas weltfremd.

Naja, ansonsten bin ich froh, dass Jacqueline raus ist. Jetzt fehlt nur noch Hanna.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Aurel 07.05.2010 13:08
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Zur letzten Folge: Fand eigentlich noch jemand die asiatische Dame beim Casting so unverschämt?
>(...) Ist von mir aus ein Grund, sie nicht zu nehmen, aber deshalb gleich auf eine Allergie zu schließen oder so zu tun, als hätte sie nun furchtbar unreine Haut, finde ich etwas weltfremd.

Hat sie nicht sogar gesagt, dass sie das wirklich unmöglich findet? (Ich weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr.) Auf jeden Fall sagte sie es so, als könnte das Mädchen was dafür, dass sie dieses Pickelchen hat.
Gerade so, als wären ihr Haare ungewaschen und fettig oder als hätte sie einen 5 cm Ansatz. Dinge, für die man was kann.
Aber was kann man denn bitte für ein Pickelchen (das ich im übrigen nichtmal bemerkt habe)? û_u

Andererseits fand ich gut, was sie über das 50er Konzept sagte, also dass es nicht zerstört wäre, nur weil man nicht die Blondine nimmt, sondern genauso modern beibehalten könnte.
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )



Von:    FreitagDerDreizehnte 07.05.2010 15:11
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch merkwürdig und unverdient, dass Hanna immer noch dabei ist (obwohl es mich für die "Hanna-Fans" natürlich freut). Sie benimmt sich einfach nicht wie ein Model und was an ihr so besonders sein soll, kann ich auch nicht verstehen. Mir kommt es so vor, als ob sie jetzt in jeder Staffel einem sehr hellen Mädchen die Haare orange/rötlich färben und die dann mitschleppen, weil sie dadurch automatisch "was besonderes" geworden ist. Aber mal ehrlich, wenn ich mir so "normale" Models in Agenturen ansehe... Da sieht keine aus wie Hanna. Natürlich sollte ein Model etwas besonderes haben, aber trotzdem sind diese typischen Model-Gesichtszüge absolut gewünscht und gerade Viktoria passt da perfekt rein. Sorry, aber wenn ich sie und Hanna nebeneinanderstelle, sind da für mich (rein aufs modeln bezogen) Welten dazwischen. Hanna wird mMn nur mitgezogen, weil sie für Aufregung sorgt. Sie heult regelmäßig, sie kichert rum etc.. Das wollen nunmal viele sehen und es zeigt nur einmal mehr, dass die Show leider nicht wirklich das beste Model sucht, sondern Mädchen, die natürlich auch toll aussehen, aber die eher Show machen, anstatt professionell zu sein. Es geht mir ja in erster Linie auch nicht um Hannas Äußeres, sondern einfach um ihr Benehmen. Sorry, aber wie soll ich das ernst nehmen, dass Heidi zu Viktoria sagt, sie habe sich nicht professionell benommen (was stimmt) und könne deshalb rausfliegen, wenn Hanna, die sich IMMER wesentlich unprofessioneller benimmt, Folge für Folge weiterkommt? Und jobmäßig siehts bei ihr ja auch nicht gerade toll aus, was meiner Theorie nur Recht gibt...

----------------------------------------------------------

Aber noch zu was anderem: Hat jemand zufällig gestern gesehen, wie Jacqueline bei Stefan Raab war? Also der Raab ist doch echt ein Ar***, oder? Wie kann der mit einer 16-Jährigen so umgehen? Ich fand das gestern wirklich extrem, wie er sie behandelt hat, der Typ ist in meinen Augen nicht mehr normal und ich finde es schlimm, dass die Mädchen da hin müssen, wenn sie raus sind.
twins against twincest!




Von:   abgemeldet 07.05.2010 16:20
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
na da Krieg sterben Victoria Sich für einige aufgaben zu fein, hm?
Hoffentlich kostet der kahlen Das den platz! XDD

jetzt im Moment bin ich froh, dass. Jaqueline draußen ist, fehlen Nur noch sterben Hanna Victoria und und Dann ist alles gut XDD

und neele hat mir so gut gefallen! sie ist einfach super ^^
Zuletzt geändert: 07.05.2010 16:24:48



Von:    lupcha 07.05.2010 17:19
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
@virgin-cat: Ich glaub, da haben sich paar falsche Wörte in deinen Beitrag geschmuggelt?! |D

Aber bei Neele muss ich dir zustimmen, ich mag sie jetzt echt gerne. Dabei hab ich mir anfangs jedes Mal gewünscht, dass sie doch bald bitte rausfliegt, aber jetzt finde ich ihre ganze Art super. xD Und sie ist eine, die sich bei den Shootings richtig fallen lassen kann. Da fand ich Victoria diesmal richtig schlimm. <__< Sie schaut echt wie ein richtiges Model aus, aber man muss sich doch nicht so anstellen, wenn man mal paar Vogelgeräusche nachmachen soll. Sie hat's ja nicht mal versucht. +_+ Trotzdem hoffe ich noch, dass sie etwas länger dabei bleibt und sich endlich mal mehr Dinge traut. D:

>Aber noch zu was anderem: Hat jemand zufällig gestern gesehen, wie Jacqueline bei Stefan Raab war? Also der Raab ist doch echt ein Ar***, oder? Wie kann der mit einer 16-Jährigen so umgehen? Ich fand das gestern wirklich extrem, wie er sie behandelt hat, der Typ ist in meinen Augen nicht mehr normal und ich finde es schlimm, dass die Mädchen da hin müssen, wenn sie raus sind.

Joa, sie hat doch auch das mitbekommen, was er vor ihrem Auftritt gesagt hat, oder? Also ich mag sie auch überhaupt nicht und bin froh, dass sie endlich rausgeflogen ist, aber sie war ja immer noch wegem ihrem Rauswurf total mitgenommen. Und das dann so lächerlich zu machen und ihren jetztigen Beruf da so runterziehen ... das musste doch nicht sein. v.v
Obwohl ich ihre Antworten darauf auch etwas unglücklich fand. xD' Man hätte gut auf diese Unterhaltung verzichten können meiner Meinung nach. |D
Zuletzt geändert: 07.05.2010 17:19:40



Von:   abgemeldet 07.05.2010 17:47
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
oO ?? stimmt, hab grad mein beitrag wieder gelesen, und der is ja total verstümmelt?
hab aber jetzt kein bock, den nochmal zu korrigieren XD dämliches pc hier >.>



Von:    FreitagDerDreizehnte 07.05.2010 19:16
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Joa, sie hat doch auch das mitbekommen, was er vor ihrem >Auftritt gesagt hat, oder? Also ich mag sie auch überhaupt nicht >und bin froh, dass sie endlich rausgeflogen ist, aber sie war ja >immer noch wegem ihrem Rauswurf total mitgenommen. Und das dann >so lächerlich zu machen und ihren jetztigen Beruf da so >runterziehen ... das musste doch nicht sein. v.v
>Obwohl ich ihre Antworten darauf auch etwas unglücklich fand. >xD' Man hätte gut auf diese Unterhaltung verzichten können >meiner Meinung nach. |D

Ich fand ihre Antworten auch unglücklich, aber sie ist schließlich erst 16! Und Stefan Raab ist ein erwachsener Mann, dessen Beruf es ist "schlagfertig" zu sein. Er hätte sich darauf überhaupt nicht einlassen dürfen. Dass er sie so fertig gemacht hat, zeigt für mich nur, was für eine Art Mensch er ist, wenn er nichtmal darauf verzichten kann eine 16-Jährige fertig zu machen. Seine Kommentare gingen einfach zu weit und damit meine ich sowohl die, die er gesagt hat, bevor sie reinkam, aber auch die danach. Am schlimmsten fand ich auch, was er über ihren Job gesagt hat. Einfach unverschämt! Und das schlimmste ist ja, dass sie keine Chance hat sich dagegen zu währen. Selbst wenn sie es geschafft hätte, ihm Kontra zu geben, es ist seine Show und die Leute lachen über das, was er sagt (fällt mir bei TV Total immer extrem auf. Der sagt irgendwas, was nicht lustig ist und die Leute lachen nur, weil er es gesagt hat). Und jetzt im Nachhinein hat er immer wieder die Chance sie runterzuputzen, sie kann sich aber nicht verteidigen (ein Punkt, weshalb ich diese Sendung sowieso verabscheue). Und es gibt genug Deppen, die meinen solche Beleidigungen nachahmen zu müssen, schließlich ist es bei Stefan Raab ja auch "cool". Momentan finde ich aber auch, dass Stefan Raab auf seinem Tiefpunkt angekommen ist. Ich meine, da sagt er über Jorge (schreibt man den so?), dass er eine "Schwuchtel" ist und die Leute lachen sich deshalb kaputt... Jaja, superwitzig einen Schwulen als Schwuchtel zu bezeichnen... -.-

twins against twincest!




Von:   abgemeldet 07.05.2010 19:51
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
> Viktoria und Leyla sind aber so verdammt langweilig.

Das finde ich auch - Schönheit reicht eben allein nicht aus.
Ein bisschen dusselig haben die sich schon beim Vogelshooting angestellt.
Aber eine von beiden fliegt bestimmt noch raus - sind sich einfach zu ähnlich.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    Ladeniel 08.05.2010 09:50
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Was lief denn da bei Raab? Kann mir jemand einen kurzen Ueberblick verschaffen?



Von:    Tweetl 08.05.2010 15:58
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue ab- und zu rein; aber diese asiatische Frau hat mir aber schon in den Vorschauen für den Donnerstag einen Schrecken versetzt.

Das mit Pauline finde ich seltsam; was war denn da für ein Tamtam?

Ich bin froh, dass Jaquline endlich raus ist; sie tat mir, als sie so viel geweint hat, schon Leid, aber kurz kam es mir jedoch auch so vor, als wäre es zum Teil nur Show.
Eigentlich mochte ich Hanna ja, aber mittlerweile geht sie mir auf den Keks. Da hätte lieber Miriam drin bleiben sollen, auch wenn ihre Art manchmal nervig war.
Und das Blond von Laura finde ich nicht schön - mit dem Braun war sie hübscher.
Louisa finde ich sehr hübsch. Sie sieht... süß aus.
Zwar finde ich auch, dass sich Viktoria und Leyla vom Typ / Aussehen her ähneln, aber rein vom Äußeren würde ich Viktoria vorziehen.
Pauline finde ich auch sehr hübsch - sie sieht aus wie Schokolade, zum reinbeißen. x'D

Aber Klum finde ich nur schrecklich - besonders wenn sie es immer so dermaßen hinauszieht - da ist Tyra besser, sie lässt ihre Mädchen keine fünf gefühlten Minuten ausharren, bis sie endlich ihre Antwort bekommen.



Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)




Von:    FreitagDerDreizehnte 09.05.2010 21:47
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
@ Ladeniel

>Was lief denn da bei Raab? Kann mir jemand einen kurzen >Ueberblick verschaffen?

Leider gibt es kein Video bei youtube (hab jedenfalls keins gefunden), das würde es natürlich am besten erklären.
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie es angefangen hat, aber der Raab hatte schon im Vorfeld (also bevor Jacqueline reingekommen ist) über ihren Namen gelästert und Clips gezeigt, die "peinlich" waren (z.B. das Vogelshooting von Jacqueline und wie sie geweint hat).
Und als sie reinkam hat man mMn schon gemerkt, dass sie sich unwohl fühlt bzw. keinen Bock auf den Raab hat.
Naja, er hat dann alle möglichen Witze gemacht, aber das fand ich noch "ok", weils dazugehört, aber Jacqueline wollte sich das nicht gefallen lassen und hat versucht ihm Kontra zu geben. Das hat er dann total lächerlich gemacht. Und dann kamen sie auf Jacquelines Ausbildung und die Zuschauer haben schon gelacht, als er sagte, dass sie Hotelfachangestellte (oder was auch immer) werden will, da er es ziemlich abfällig gesagt hat. Dann hat er gefragt: "Was macht dir denn am meisten Spaß? Das Betten machen?" (wieder total abfällig) und sie meinte dann, dass sie keine Betten machen muss, aber es für ihn natürlich machen würde (im sarkastischen Ton) und darauf meinte er, in welchem Hotel sie denn die Ausbildung macht und auf ihre Antwort dann "Da steig ich sowieso nicht ab" wieder total herablassend. Und das fand ich echt krass, weil er sie wirklich behandelt hat, als ob sie einen minderwertigen Job machen würde und sie ist schließlich erst 16. Er hätte sich gar nicht darauf einlassen sollen. Ich hab dann weggeschaltet, weil mir das echt zu doof und peinlich (für den Raab) war...
Er hat noch mehr unverschämtes gesagt, aber daran erinnere ich mich leider nicht mehr so genau ^^

twins against twincest!




Von:    Jien 09.05.2010 23:46
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Vor allem, weil er ja auch nicht mit dem Mikro in der Hand geboren wurde...
Wer selbst aus dem Ausbildungsbrereich (Metzgerei, wenn ich recht informiert bin) kommt, sollte vielleicht das Maul nicht so weit auftun.
<_< Nestbeschmutzer...
Ich habs mir jetzt mal auf Pro7.de angeschaut und fands einfach arm.
Naja, wenn man als alteingesessener Showmaster einen 16-jährigen Medienneuling pro Tag abfrühstücken muss um sich gut zu fühlen... *kopfschüttel*
FreitagderDreizehnte hat schon recht: Das ganze Format, inklusive der Zuschauerschaft, die anfängt zu lachen sobald der Stefan einmal in die Hände klatscht, ist ne einzige Farce.
Wenn dem Stefan deine Nase nicht passt, dann gehst du da ohne zwei blaue Augen nicht von der Bühne. Und wenn er dich mag, dann lässt er dich nicht auflaufen.
Aber das ist TV Total für euch.

"Screweth thine rules, I hast wealth!"



Von:    Erdenwinde 09.05.2010 23:50
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Okay, da bin ich jetzt doch neugierig geworden...
Und prosieben.de hat ja eine ganz feine Mediathek:
*klick mich*
Ich hoffe einfach mal, dass der Link auch auf Dauer funktioniert, ansonsten einfach ,,TV total Jaqueline" bei Google eingeben, da wird man sehr schnell fündig.

ABER ganz ehrlich...?
Das, was Jaqueline da abgeliefert hat, finde ich mehr als unverschämt, unhöflich und extrem peinlich. Sie war, wie Stefan Raab es eigentlich schon richtig nannte, absolut auf Krawall gebürstet, von Anfang an, denn sie hatte schon diesen patzigen Unterton, da hat er ihr verbal noch gar nichts getan. Und das hat er für mein Verständnis für den Rest des Beitrags auch nicht, auch nicht, als er auf den Beruf der Hotelfachfrau zu sprechen kam, da sagte er schon richtigerweise, dass da doch eigentlich immer Aufgaben sind, die einem weniger Spaß machen. So wie in jeder Ausbildung.
Von Anfang an hat sie IHN eigentlich angeblafft, dass sie Leute wie ihn gar nicht erst einchecken lassen würde (und das sagte sie, bevor er mit ,,ist nicht die Kategorie, in die ich absteigen würde" kam), ihre ach-so-coolen Sprüche, die allesamt in tiefste Leere verliefen (,,Männer mit kurzen Haaren..." wtf, da kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass er sich in den Stuhl zurücklehnt und auf das Ende des Satzes wartet, denn das hätte ich auch getan) und ihr ,,ey mach das erstmal nach, ey!!!" ließen mir die Röte des Fremdschämens ins Gesicht schießen... Schon mal um die Ecke gedacht? Mal daran gedacht, das zu schaffen, was ER schon auf die Beine gestellt hat?
Wirklich ein SEHR peinlicher Auftritt.
Wenn sie mir nicht schon in gntm völligst unsympathisch war, jetzt hat sie es geschafft.

Kurzum: Bei mir kam das Interview GANZ anders an :/
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:    Dezi 10.05.2010 00:30
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Ich kann Erdenwinde nur zustimmen, mir scheint als war sie mit dem falschen Fuß aufgestanden an dem Tag. Raabs "absteigen" Spruch ging höchstens auf Kosten von Mercure Hotels, nicht auf ihre.
Zuletzt geändert: 10.05.2010 00:31:45



Von:    FULLMOONCHAN 10.05.2010 00:31
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nichts sagen, aber der Großteil der bei Jaqueline rauskam war heiße Luft.
Sie hat manchmal nen kurzen Satz angefangen und nach 4 Worten wusste sie nicht mehr was sie eigentlich sagen wollte bzw. wo der Satz hinführen sollte und dann kam nur noch komisches Gestammel.

Ich bin kein besonderer Raab Fan, aber wer in seine Show kommt, weiß das er mit dummen Witzen zu rechnen hat.
Und sie ist ja hingegangen um im gespräch zu bleiben. Sie ist ja schließlich nun auch schon ein paar Wochen raus.

Irgendwie kam sie mir auch vor, als wäre sie irgendwie teilweise richtig abwesend, als wenn sie irgendwas zu sich genommen hätte. Was zu Beruhigung?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    FreitagDerDreizehnte 10.05.2010 00:56
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
@ Erdenwinde, Dezi und FULLMOONCHAN

Ich gebe euch auch allen Recht, natürlich war es auch peinlich, was Jacqueline geäußert hat. Nur ist sie eben ein 16-jähriges Mädchen, das kaum Kameraerfahrung hat und sich irgendwie durchsetzen wollte. Klar waren manche von ihren Sprüchen auch albern und hätten nicht sein müssen, aber bei ihr fällt es mir trotzdem leichter das zu entschuldigen, als beim Raab.
Ich mochte Jacqueline ja gerade wegen ihrer Art und ihrer Ausdrücke ja auch nie besonders, aber ich kann verstehen, warum sie auf "Krawall gebürstet" war, denn schließlich stimmt es nicht, dass sie angefangen hat. Schon bevor sie rauskam, hat er über sie gelästert und mein Gott, sie ist 16! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie gerade wegen ihrem Namen schon häufiger irgendwelche dummen Sprüche hören musste und 16-Jährigen tun manche Aussagen auch viel mehr weh, als einem beispielsweise 25-Jährigen.
Und es mag auch sein, dass Stefan Raab den "Witz" über das Hotel nicht auf ihre Kosten, sondern auf Kosten des Hotels machte, aber beim Publikum (und bei Jacqueline selbst) kam es eindeutig anders rüber.
Ich finde einfach, Raab hätte sich professioneller verhalten sollen. Er hätte merken müssen, dass sie nicht gut drauf ist bzw. sich offensichtlich angegriffen fühlt und hätte einen Gang runterschalten sollen. Aber er hat genau das Gegenteil gemacht und sie gnadenlos auflaufen lassen. Anstatt auf ein anderes Thema zu lenken hat er sie immer weiter angestachelt und sie vom Publikum auslachen lassen.
Egal, wie Jacqueline sich verhalten hat oder was sie gemacht hat, sie ist noch ein halbes Kind und ein erwachsener Mann (der nach einigen Anzeigen wissen sollte, dass er oft zu weit geht und mit seinen "Witzen" dauerhaft Schaden anrichten kann) sollte sich in jedem Fall besser verhalten.

EDIT:
>Ich bin kein besonderer Raab Fan, aber wer in seine Show kommt, >weiß das er mit dummen Witzen zu rechnen hat.
>Und sie ist ja hingegangen um im gespräch zu bleiben. Sie ist ja >schließlich nun auch schon ein paar Wochen raus.

Glaubst du nicht, dass das vertraglich festgelegt ist, dass die da hingehen MÜSSEN, egal, ob sie im Gespräch bleiben wollen oder nicht? Jacqueline sah mMn jedenfalls eher so aus, als ob sie lieber zu Hause geblieben wäre...
twins against twincest!

Zuletzt geändert: 10.05.2010 00:58:21



Von:    FULLMOONCHAN 10.05.2010 22:07
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das schon, aber wer Geld verdiehnen will und so einen Knebelvertrag unterschreibt, weiß was auf ihm zukommt.
Immerhin sind sie ja auch noch Jahre an die Klum gebunden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 10.05.2010 22:18
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Raab ist dufte.



Von:    Purim 11.05.2010 11:38
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Hui, hab mir auch mal den Link zu TvTotal angesehen ô.o

Das bestätigt nur meine Meinung, dass Jaqueline nicht ins Model-Geschäft passt. Wäre ja peinlich, wenn sie später vor der Kamera Deutschland vertreten würde. Da sind schon Welten zwischen ihr und z.B. Sara.
Okay sie ist 16, das darf man nicht vergessen. Aber es waren schon andere 16-jährige Model-Anwärterinnen beim Raab und haben sich nicht so daneben benommen. Allein Larissa hat sich besser benommen, auch wenn man ihr das Alter angemerkt hat.
Sie kann doch nicht aus tiefster Überzeugung versuchen, dem Raab auf demselben Niveau zu begegnen. Er ist schon so lange im Geschäft und mehr als doppelt so alt ô.o
Und "fertig gemacht" hat er sie nicht.. das hat er glaub auch noch bei keinem Model getan. Er hat halt gut gekontert (ist ja auch sein Job), da ist sie dann selbst dran Schuld.
Und der Raab selbst läd keine Leute zu sich in die Show ein, das regelt Pro7.

Kann mich auch nur anschließen, was Hanna angeht. Für mich ist sie leider auch fehl am Platz.

Bei Alisar und Louisa hab ich die größte Hoffnung :)



Von:    Jien 11.05.2010 22:44
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
@FreitagDerDreizehnte:
Exakt meine Meinung. Es geht halt einfach darum, dass er sich solche Brüller nicht erlauben MUSS. Schon agr nicht auf Kosten eines 16-jährigen Mädchens, das dann auch noch öffentlich zur Schau gestellt wird.
Ich bin generell kein Fan von Stefan Raabs Humor, aber es ist was anderes alteingesessene Prominente, wie Dieter Bohlen oder Gottweißwen (in deren Abwesenheit) zu vernatzen als ein junges Mädchen vor laufender Kamera runterzuputzen.

Und dass sie wusste, was da auf sie zukam... naja.
So schade ich es auch fand als Aline in Folge 2 abgedankt hat (nettes junges Mädchen und vergleichsweise diszipliniert), ihre Eltern werden schon wissen was sie gemacht haben, als sie die Notbremse gezogen haben (die Geschichte mit "Der Schule ist plötzlich eingefallen, dass das Mädel ja nicht einfach so ein Jahr lang fehlen darf! *schock* o.o" glaub ich einfach mal nicht). Wahrscheinlich haben die einfach nicht damit gerechnet, dass Aline überhaupt weiterkommt, und sobald der erste Schock überwunden war, haben sie sich in Ruhe die langfristigen Konsequenzen überlegt und dagegen entschieden. Richtig sag ich da nur.
Genau das hätten Jaquelines Eltern vielleicht auch tun sollen...

Ich wüsste nicht mal, ob ich mit 22 Jahren hätte abschätzen können, was da alles auf mich zurollt, und sehr viel älter sind die meisten da ja nicht. Aber minderjährig ist man nicht ohne Grund und dieser Status sollte einen ab einem gewissen Grad auch schützen.
"Screweth thine rules, I hast wealth!"



Von:    BonnieMay 12.05.2010 13:30
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Also mir ist es shcon so vorgekommen, als würde sie versuchen, krampfhaft witzig und abfällig zu sein, vermutlich hat sie gewusst, das Stefan, wenn er einen einlädt, ganz shcön derbe Sachen sagen kann.

Aber das bestätigt nur wieder meine Meinung von ihr, dass sie wider besseren Wissens tut, als wäre sie die ganz große Nummer, und wer so etwas mit zarten 16 Jahren macht, ist echt selber schuld.

Und nein, es ist absolut nicht damit zu entschuldigen, dass sie "erst" 17 ist (sie ist keine 16 mehr), nächstes Jahr wäre sie 18 und niemand würde auch nur ein Wort von ihr mit ihrem Alter entschuldigen. Und dass dieses kleine Gör sich bis nächstes Jahr noch viel weiterentwickelt, bezweifle ich stark.
Das Argument "Minderjährig ist man nicht ohne Grund" finde ich jetzt aber wirklich total sinnentleert. Volljährigkeit ist eine willkürlich gezogene Grenze, die gezogen werden musste, um klare Gesetze aufstellen zu können. Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass jeder junge Mensch einen Monat vor seinem 18 Geburtstag und einen Monat nach seinem 18 Geburtstag noch viele Änderungen erlebt???

Außerdem, nicht mal ich mit meiner großen Klappe wär so blöd und würd mit Stefan Raab auf Konfrontationskurs gehen, da blieben glaub ich sogar so manche Medienerfahrene auf der Strecke. Was funktioniert, wie Larissa (die auch 16 war) gezeigt hat, ist, sich auf seine Seite zu schlagen, auf seine Witze noch einen drauf zu legen. Darum gehts ja auch: Über sich selber lachen zu können. TV Total ist ja auch zu großen Teilen ein COMEDY-Show.
Zuletzt geändert: 12.05.2010 13:34:37



Von:   abgemeldet 12.05.2010 23:10
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Ist die Stuntfrau noch dabei? die hatte Feuer...ohoo gib mir Feuer!!*sing*



Von:   abgemeldet 12.05.2010 23:18
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
nein, sie ist nicht mehr dabei XD°

die folge bei raab war ja langweilig oO ich dachte, weil hier so viele drüber schreiben, wär was los gewesen oO die hat halt nur paarmal schnippisch geantwortet und der raab hat eben das ganze ins komische gezogen, ende banane -.-





Von:   abgemeldet 12.05.2010 23:40
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
typisch>__<...sie war meine Favoritin!...hab nur die erste Folge gesehen...da kam auch eine mit Beinschiene angehumpelt...sie erweichte mein Herzchen..



Von:   abgemeldet 13.05.2010 15:51
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
hehe XD vergiss es jungchen, die mit der beinschiene sah eh nicht aus wie ein model XD da bin ich hübscher *pfeif*



Von:   abgemeldet 13.05.2010 17:02
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
aber selbstverständlich Früchtchen..*sorry ich kann nicht pfeifen*
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:   abgemeldet 13.05.2010 22:24
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Interessant, dass sie ausgerechnet Victoria rausschmeißen...

mMn eine der Hübschesten und Talentiertesten...
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    FreitagDerDreizehnte 13.05.2010 22:25
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Neeeeeeeeein! Meine wunderschöne Viktoria ;_______; WARUM???
twins against twincest!




Von:    Tanja-chan 13.05.2010 22:27
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Interessant, dass sie ausgerechnet Victoria rausschmeißen...


naja wirklich überraschend war das jetzt ja wohl ncht oder?
ich meine sie hatten es ihr letzte Woche sehr deutlich gesagt und sie hats trozdem nicht geschafft mal aus sich rauszukommen und mal was zu versuchen auch mit der Gefahr hin, dass man sich vielleicht ein wenig lächerlich macht etc.
Das gehört meiner Meinung nach dazu, dass man eben in verschiedene Rollen schlüpfen kann wenn es von einem verlangt wird und das hat sie leider nie gezeigt.



Von:    Kukki-chan 13.05.2010 22:33
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
naja, es war ja klar, dass vicky rausfliegen würde... :/
schade um ihr aussehen. ich hoffe, dass sie es trotzdem noch irgendwie schaffen kann und man sie noch weiterhin sehen wird ;_; wär doch blöd sonst...

schwierig, nun zu sagen, wer mein favorit ist.
findet ihr wirklich noch, dass alisar gewinnen wird?... sehe in ihr irgendwie nix. es sei denn sie macht jetzt eine wundersame wandlung ihrer gesamten art...

mhhh. meine favos jetzt:
leyla
hanna (zum ersten mal! sie hat mir diesmal besonders gut gefallen.. obwohl sie mir noch nie gefallen hat vorher)
pauline

aber so richtig die hammer-models sind das auch nicht gerade...
vicky sah am ehesten wie eins aus...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück