Zum Inhalt der Seite

Thread: Germanys Next Top Model 2010

Eröffnet am: 25.03.2010 23:10
Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    FULLMOONCHAN 24.04.2010 22:09
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Bei Hanna ist das ganz einfach die anspannung.
und sie tut halt nicht so extrem stark wie andere.
in manchen situationen ist man einfach so angespannt, dass einem das kleinste bisschen zum heulen bringt.

laura aber ist genau das gegenteil. sie macht einen auf cool. ich kann alles und dann bricht sie so zusammen.
das finde ich dann schon ziemlich nervig. dann soll sie doch sagen, dass sie mit sowas probleme hat. dann ist das auch verständlich.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 24.04.2010 22:40
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich find Hanna schon übelst hübsch. Hat was von ner Hayley Williams. Denke aber in die Top 5 wird sie es nicht schaffen.
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Ladeniel 25.04.2010 00:42
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Bei Hanna ist das ganz einfach die anspannung.
und sie tut halt nicht so extrem stark wie andere.
in manchen situationen ist man einfach so angespannt, dass einem das kleinste bisschen zum heulen bringt.

Ist ja kein Vergehen - aber dann werd ich nicht Model, sondern Bibliothekarin... Hanna sieht schon toll aus, aber mit der Mentalität übersteht die doch das Modelgeschäft nicht.



Von:   abgemeldet 25.04.2010 01:07
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das bei Hanna aber einfach zu extrem. Mal zu heulen ist ja kein Ding, ich bin auch ne kleine Heulsuse. Aber 1. heult sie IMMER (und „teilweise“ kommt das echt nur noch gespielt rüber) und 2. ist es ja nicht nur das Geheule. Dann steht sie wieder da und kann die Jury nicht mal angucken oder sie kichert wie ein kleines Kind oder sie bekommt mal wieder keinen Ton raus u.s.w. Sie ist einfach so schrecklich unreif und so wird sie in diesem Geschäft nicht lange überleben.
Immer, wenn ich sie sehe, denke ich, sie sei 14 und bin jedes Mal überrascht, dass sie schon 18 ist.
Mal ganz abgesehen davon, finde ich sie auch nicht wirklich hübsch (okay hübsch schon, alle von denen sind hübsch, aber eben nicht „Model-hübsch“)
Mag auch sein, dass die eine Aktion von Laura echt komisch war, aber es war eben nur das eine mal und das kann ich dann auch verzeihen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ladeniel 25.04.2010 19:40
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit Laura und der Schlange war natürlich seltsam irritierend und im Nachhinein betrachtet auch schon an der Peinlichkeitsgrenze - was ich aber immer noch nicht verstehe: Wieso wundern alle so rum, dass sie das Kleid bekommen hat?

Das ist doch der Grundgedanke jeder Competition - wer's am besten macht, der kriegt eine Belohnung.
Es ist ja nicht so, dass Heidi am Ende sagt: "Ja, die Laura war zwar heute am besten, aber die Challenge gewinnt die Hanna, weil, die war ja noch gar nicht dran mit dem Gewinnen!"

Ich finde Hanna sympathisch, aber nicht als Model. Das ist nun mal kein Business für Heulsusen. Die Heulerei kaufe ich ihr zwar ab, aber ich denke, sie kokettiert damit schon ganz schön.
Jetzt kristallisieren sich die von den "Mädchen" angenommenen Rollen schon schön heraus:
Hanna, die Heulsuse. Laura, die Zicke. Miriam, die Toughe. Jacqueline, die Asoziale?

Was ich noch sagen wollte: In "Project Runway" (anderes Projekt von Heidi Klum, so eine Art "America's Next Top Designer") werden die Kandidaten "Designer" genannt.
Ich finde diesen Term "Mädchen" ... naja, nicht respektlos, aber irgendwie schon ein wenig "degradierend". Muss zu meiner Schande dazusagen, dass mir auch nichts besseres einfällt.



Von:    Drachenfliege 25.04.2010 20:25
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das mit Laura und der Schlange versteh ich voll. So sieht as aus wenn man extrem Panik vor einem Tier hat.
Wenn ich auf eine Spinne (schon die größeren) treffe reagier ich genauso (schluchzen, atembeschwerden). Einige meinen ja das war überspitzt aber ich konnte sie total verstehen.

Jaqueline geht mir totaaaal auf den Keks °_° Was eine Asibraut! Die hat total das normale Gesicht, die würd ich auf der Straße nicht 2mal ansehn!

Das Miriam raus ist find ich auch doof :/ Ich kann da nur zustimmen: Klar guckt man angespannt wenn man im fotoshooting solche Sprünge machen muss O.o was erwarten die denn?
Ich denke dass die zu "stark" war für gntm. Die lässt sich nicht unterbuttern. Das gleiche war damals mit Wanda und Raquel.

Außerdem ist die eine zu große Konkurrentin für Heidi ^^
Größer als sie, absolut durchtrainiert, tolle Haare, selbstbewusstes Auftreten. Da kann man sich als alterndes Model schon mal angegriffen fühlen *hrhr*
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:   abgemeldet 25.04.2010 21:00
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Außerdem ist die eine zu große Konkurrentin für Heidi ^^
Größer als sie, absolut durchtrainiert, tolle Haare, selbstbewusstes Auftreten. Da kann man sich als alterndes Model schon mal angegriffen fühlen *hrhr*
Naja, bis die erstmal zur Konkurrentin werden kann..

Ich mag Laura auch nicht, sie hat für mich keine tolle Persönlichkeit und ihre Haare..
Ich mag Leyla und Victoria.. Ich hoffe, die beiden kommen noch weit.. Aber ich find Wioletta, wenn sie mehr rauskommt, richtig hübsch.. Sie könnte, wenn sie wirklich mal mehr von der Kamera aufgenommen wird, sich richtig steigern..
Pauline wird auch so ein bisschen vergessen..



Von:    -Zimtstern- 25.04.2010 21:25
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist ganz klar Alisar an der Spitze. Sie ist zwar schüchtern, aber sie hat einfach was! Leyla find ich auch ganz toll!


Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"




Von:    FULLMOONCHAN 25.04.2010 22:15
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Zu Projekt Runway....

Die sind ja teilweise wirklich Designer und Schneider. Von daher passt das ganze schon.

Und bei GNTM sinds da ja zumeist wirklich nur Mädels. Da kannste schlecht sagen hier sind meine Models. Passt dann irgendwie nicht.

Jaqueline ist wirklich irgendwie die Asibraut.
Sie suchen sich die sowieso irgendwie nur noch so zusammen, dass sie von jeden Typ was haben. x_x

Ich hab aber als geheimen Favo immernoch Wioletta irgendwie im Blick. o_O

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Erdenwinde 29.04.2010 00:18
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich drösel das auch jetzt mal auseinander...

Ich kann weder etwas mit Alisar noch mit Victoria noch mit Leyla anfangen, mir fehlt bei allen Dreien irgendwie der gewisse Biss. Alle mögen toll aussehen, keine Frage, aber ich finde sie irgendwie... unscheinbar, nicht besonders. Nichts, wo ich mit meinen Blicken dran hängen bleiben würde, sollte man sie einmal in der Werbung (egal welcher Art), im Fernsehen oder sonst wo sehen.

Dagegen glaube ich, dass Pauline und Wioleta noch ziemlich das Feld aufmischen werden, sie werden verhältnismäßig wenig gezeigt, aber das, was man von ihnen sieht, zeigt für mich doch eine erkennbare Leistung(ssteigerung), ich bin sehr gespannt!

Louisa mag ich an und für sich auch ganz gern, und auf mich wirkt sie als eine der sehr wenigen so, als könnte sie auch einstellungstechnisch im Model-Business bestehen, sie strahlt eine gewissen Seriösität aus, weiß sich zusammenzureißen und ich glaube, dass sie sehr viel disziplinierter ist als gewisse Konkurrentinnen.

Jaqueline als asozial zu bezeichnen finde ich persönlich übertrieben. ,,Albern" oder ,,kindisch" finde ich treffender, denn das strahlt sie mit ihrem ganzen Verhalten aus, weshalb ich sie mir auch niemals als Model vorstellen könnte.

Und Neele... finde ich persönlich hübsch (diese Meinung teilen in meinem Umfeld nur sehr wenige mit mir XD), und ich würde es ihr auch zutrauen, noch weiter in das Favoritinnenfeld zu rücken. Wenn sie noch etwas mehr aus sich herauskäme.

Bei Laura bin ich sehr zwiegespalten. Aus Modelsicht würde ich ihr sehr viel zutrauen, sie ist hübsch, sie kann laufen, sie punktet bei den Shootings, und ich glaube, dass man mit ihr als Kunde gut arbeiten kann. Aus menschlicher Sicht, wenn ich sie privat kennen würde würde ich dagegen niemals mit ihr zurechtkommen, sie hat so etwas ,,prolliges" an sich, dieses ,,ich kann dies, das, habe das schon gemacht und konnte das schon sehen, und das immer 2 Mal mehr als ihr" würde mich sehr schnell zum Platzen bringen. Schön, dass ihr das ermöglicht wurde, aber soll sie das denjenigen immer wieder aufs Brot schmieren, die es auch hören wollen. Und danach sahen ihre ZuhörerInnen beim letzten Mal wirklich nicht aus XD Aber das sei mal dahingestellt, als Model ja, als Mensch niemals.

Und Hanna... ohne Worte, ich hoffe jede Folge, dass sie fliegt, aber sie hat sich ja (leider) mittlerweile etwas zusammengerissen, wie auch immer sie das von heute auf morgen geschafft hat. Lässt mich etwas an ihrer Glaubwürdigkeit zweifeln, wenn man sich so schnell so sehr umbiegen kann.

Was steht heute eigentlich an?
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:   abgemeldet 29.04.2010 00:28
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Sie suchen sich die sowieso irgendwie nur noch so zusammen, dass sie von jeden Typ was haben. x_x

Das erinnert mich etwas an die zweite Staffel. Damals konnte man die besten neun Mädchen gut in drei Dreiergruppen einteilen: Die Blonden, die Kurzhaarigen und die nicht blonden Langhaarigen.. und dann haben sie aus den Gruppen jeweils ausgesiebt ^^;.

P.S.: Ich schaue mir diese Staffel nicht an, aber ich bekomme sowohl über web.de und hier immer bröckchenweise was mit ^^;.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 29.04.2010 00:43:48



Von:    MrsAmaretto 29.04.2010 16:40
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke bis jetzt, dass...

Hanna
Alyssa (die mit den langen schwarzen Haaren)
und Laura

... ins Finale kommen werden oO

Ich mag die zwar nicht alle so, aber bis jetzt hatte ich bei sowas immer Recht ^^
やきがし えいえんに



Von:    Murtagh 29.04.2010 21:16
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das Heidi shootet finde ich... ich weiß auch nicht... einerseits finde ich es gut, weil sie sich diesmal ja wirklich rar gemacht hat. Andererseits stellt sich mir die Frage: gehen denen die Fotografen aus?

Was meint ihr?
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Trinity151 29.04.2010 21:45
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds merkwürdig, dass Heidi fotografiert hat oO
Aber was ich viel merkwürdiger finde: Wieso lässt man den Körper bräunen und zieht Unterwäsche an, wenn dann nur ein Porträt gemacht werden soll?



Von:    Tanja-chan 29.04.2010 21:59
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Wieso lässt man den Körper bräunen und zieht Unterwäsche an, wenn dann nur ein Porträt gemacht werden soll?


Genau DAS haben wir uns gerade eben auch gefragt o0
Ich meine, Sinn der Aktion: ????????



btw: hab ich schon erwähnt, dass ich den Runway-Trainier nicht abkann xDD ich könnt dem jedesmal eine knallen wenn ich den seh lol



Von:   abgemeldet 29.04.2010 22:40
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Warum bekommt Hanna eine Chance nach der anderen und vermasselt es immer und immer und immer wieder und Wiolette fliegt raus, weil sie „okay“ war?! Ich mochte Wiolette eh nicht so, aber Hanna nervt einfach nur noch, genau wie Jaqueline. Raus mit denen, bitte >.<
Laura und Louisa fand ich wieder richtig gut und Viktoria ist sowieso immer klasse.

>btw: hab ich schon erwähnt, dass ich den Runway-Trainier nicht abkann xDD ich könnt dem >jedesmal eine knallen wenn ich den seh lol

Im Ernst? Ich finde den total schnuckelig und sympathisch.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kukki-chan 29.04.2010 22:52
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
wuahhh ich find viktoria sooo toll *____* *verliebt*

von wioletta hätt ich gern mehr gesehen. irgendwie kann ich gar nicht richtig sagen, ob ihr rauswurf berechtigt war oder nicht..???... ist irgendwie nix hängen geblieben...

hanna geht mir auf den keks... -_- sie scheint das alles gar nicht so ernst zu nehmen irgendwie... und immer diese blöden kommentare, wenn sie nicht weiß, was sie machen soll und so. schrecklich -_-;

Zuletzt geändert: 29.04.2010 22:53:20



Von:    Erdenwinde 29.04.2010 23:16
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Aber was ich viel merkwürdiger finde: Wieso lässt man den Körper bräunen und zieht Unterwäsche an, wenn dann nur ein Porträt gemacht werden soll?

...Und das dann auch noch in SCHWARZ-WEISS?
Fragen über Fragen, Logik-fail.

Ich kann Viktoria nachwievor nichts abgewinnen, sie macht ihre Aufgaben zwar extrem gut, aber ich finde sie immer noch völligst uninteressant... Stehe ich damit eigentlich ganz allein auf der Welt da? XD

Und Wioletas Rauswurf finde ich auch etwas ungerechtfertigt, weil sich da einige ihrer Konkurrentinnen ganz andere Dinger geleistet haben, mehr als ein Mal, und die werden durchgeschleust?
Muss ich nicht verstehen.
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:    FreitagDerDreizehnte 29.04.2010 23:30
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also die Folge diesmal fand ich wieder echt gut! Und Heidi war mir heute mal richtig sympathisch! Ich finds zwar auch etwas merkwürdig, dass sie das Foto gemacht hat, aber die Ergebnisse konnten sich ja echt sehen lassen und ich denke, dass die Mädchen so entspannter sein konnten.
Die haben alle soooooo superklasse Figuren! Ich bin jedes Mal wieder begeistert!
Die Frau (ehemaliges Model, jetzt Modedesignerin) hat mir allerdings auch Angst gemacht. Aber ich fand es trotzdem gut, dass den Mädchen mal klipp und klar gesagt wird, was gut und was eben schlecht ist. Wenn sie später mal alleine Jobs finden müssen, dann haben sie auch nur eine Chance und das wars dann. Da kann man nicht beim ersten Mal rumkichern, oder gar nichts machen etc.. Wenn man sich solche Scherze erlaubt, kann man eben gleich nach Hause gehen. Außerdem fand ich toll, dass sie die Mädchen toll fand, die ich auch toll finde xD

So, jetzt zu den einzelnen Mädchen:

Alisar – Ich finde, dass sie auf Fotos immer echt super rüberkommt, aber sonst ist sie echt eine Schlaftablette! Sie muss endlich mal ein bisschen mehr aus sich rauskommen. Sie hatte ja einmal einen Laufstegjob, da fand ich sie echt klasse, aber danach ist sie mir beim Laufen immer nur noch negativ (weil zu langweilig) aufgefallen...

Hanna – Die ist so eine Nervensäge! Ich kann nicht verstehen, warum die immer noch eine Chance und noch eine Chance und noch eine Chance bekommt! Die steht da jedes Mal, als ob sie fünf Jahre alt wäre, kichert nur blöd rum und schämt sich für ALLES! Wie will man da bitte als Model arbeiten? Die bekommt doch nie einen Job, wenn die sich immer kaputtlacht und für alles schämt... Oder wo sie beim Casting, als sie gefragt wurde, wie groß sie sei, gleich meint: "Ja, nur 1.74. Hihi. Ziemlich klein. Hihi. Ist schon blöd. Hihi." Wieso macht sie sich selbst vor der Jury, von der sie gecastet wird, schlecht?
Sorry, aber langsam kann ich sie echt nicht mehr sehen. Das Foto fand ich auch nur so naja...

Jacqueline – gefällt mir immer noch nicht. Sie kommt einfach asozial rüber und hat mMn nichts von einem Model. Ihr Foto fand ich auch nicht so super und auch sonst gefällt sie mir einfach nicht.

Laura – Ich finde Laura eigentlich ganz gut. Ich weiß zwar noch nicht, was ich von den hellen Harren halten soll, da sie damit auf dem Laufsteg zwar super aussah, aber so normal damit mMn etwas zu blas wirkt, aber sie hat echt was. Das Foto von ihr war jedenfalls wunderschön, mMn eins der schönsten Fotos (vielleicht sogar das schönste). Sie hat ein tolles Gesicht, tolle Augen, einen tollen Mund und vor allem ein tolles Lächeln. Und sie läuft auch wirklich gut. Ich denke, sie wird noch lange dabei sein. (Aber sie muss endlich lernen ihre Haare zu stylen! Wenn andere das machen, sieht es immer super aus, aber wenn sie selbst die so nach hinten stylt sieht es mMn schlimm aus >.<)

Leyla – Gehört immer noch zu meinen Favoritinnen. Sie ist sehr hübsch und hat für mich dieses typische Modelgesicht. Auf dem Foto sah sie klasse aus, aber sie muss auch mehr aus sich rausgehen.

Louisa - Sie fällt mir immer mehr auf und gehört jetzt auch zu meinen Favoritinnen. Sie ist sehr, sehr hübsch und auf dem Laufsteg sah sie wirklich super aus und sie ist klasse gelaufen. Auf Fotos kommt sie eh immer toll rüber, sie ist echt super fotogen. Ich glaube, ihr einziges "Problem" ist wirklich ihre Größe, obwohl sie das mMn auch zu was besonderem macht.

Neele – wird mir immer sympathischer. Am Anfang wusste ich nicht, was ich von ihr halten soll, weil sie oft auch so verträumt und nicht anwesend rüberkommt, aber wenn es um ein Casting geht, weiß sie zu überzeugen.

Pauline – Ich finde es schade, dass Pauline immer nur so wenig gezeigt wird. Auf Fotos sieht sie mMn immer toll aus, aber sonst sieht man sie einfach nicht! Trotzdem gehört sie nach wie vor zu meinen Favos, weil wenn man sie sieht, finde ich sie klasse ;)


Viktoria – Immer noch meine absolute Favoritin!!! Sie ist echt sooooooooo hübsch! Wenn ich sie auf der Straße sehen würde, würde ich denken: „Die ist ein Model!“. Sie hat dieses gewisse Etwas und diese Woche war sie einfach der Wahnsinn! Absolut tolle, superbübsche Frau! Ich hoffe, sie macht nächste Woche so weiter!

Wioletta – ist leider raus. Ich hätte ja lieber Hanna oder Jacqueline draußen gesehen...Wioletta fand ich am Anfang richtig toll, aber in den letzten Folgen hat man sie kaum noch gesehen und jetzt ist sie eben draußen, weil sie nur "in Ordnung" war. Ich fand sie wirklich hübsch (tolle Augen und tolle Haare), zu allem anderen kann ich nicht wirklich was sagen...


@ Tanja-chan

>btw: hab ich schon erwähnt, dass ich den Runway-Trainier nicht >abkann xDD ich könnt dem jedesmal eine knallen wenn ich den seh >lol

Echt??? Ich finde den sooooo putzig! Echt, der ist wirklich meine Rettung neben diesen beiden Holzpuppen, die jetzt in der Jury sitzen (Q und der Andere). Ich bin wirklich froh, dass der jetzt auch noch dabei ist, der kommt echt sympathisch rüber!

twins against twincest!




Von:    Trinity151 30.04.2010 11:00
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich noch nicht entscheiden, wie ich Jorge (scheibt man den so?) finde. Sein "Chiiiiikas" nervt irgendwie...andererseits, verglichen mit Q ist der Typ wenigstens witzig. Aber dennoch verspüre ich auch immer so nen Drang ihm eine reinhauen zu wollen, wenn ich ihn sehe.

Die Frau, bei der sie den Job bekommen haben, fand ich persönlich nicht sehr symphatisch. Sie ist meiner Meinung nach eine eingebildete Diva. Aber cih fands gut, dass sie den Mädels auch mal gesagt hat, was sie schlecht an ihnen findet. Bei einem echten Casting werden sie auch nicht nur gelobt werden, sondern eher harte Kritik bekommen. Sie müssen lernen, damit umzugehen.

Ich fands ein wenig schade, dass Wioletta rausgeflogen ist. Man hat sehr wenig von ihr gezeigt, ich hätt einfach gern noch etwas mehr gesehen, ummir überhaupt ein vernünftiges Bild von ihr zu machen.
Meiner Meinung nach muss Jacqueline fliegen. Sie sieht irgendwie so assozial aus. Hat für mich absolut nichts von einem Model. Auf der Straße gibt es tausende solcher Mädels...ich seh solche dauernd, wenn ich hier in Hamburg durch die Innenstadt gehe. Ok, sie hat keine schlechte Figur, aber das wars dann auch.
Laura fand ich mit den kurzen braunen Haaren ganz hübsch, aber das kurze blonde sieht furchtbar aus. Ansonsten weiß ich nicht recht, wie ich sie finden soll. Am Anfang mochte ich sie...aber mittlerweile wirkt sie auf dem Laufsteg sehr arrogant. Mich stört der Gesichtsausdruck...wobei das Foto wirklich hübsch war.
Hanna könnte versuchen etwas ernsthafter zu sein. Sie wirkt manchmal wirklich wie eine 5-jährige.
Leyla find ich auf Fotos hübsch, aber so in echt wirkt sie ein bißchen maskulin auf mich.
Louisa find ich ganz süss, sie ist extrem fotogen. Aber einfach zu klein. Und sie hat nichts besonderes, nichts auffälliges, sondern ist einfach nur süss.
Neele hat irgendwie einen komischen Körper, oder? Sie hat glaub ich eine extrem schmale Taille, und im Vergleich dazu eher breite Hüften. Aber ich mag ihre Einstellung und find sie symphatisch.
Viktoria hat einen wahnsinnskörper - ich würde sterben für diese Figur *_* Als sie gestern gelaufen ist...also als sie da rauskam, da hätte sie auch echt für Victoria's Secret laufen können. Leider ist sie mir nicht offen und selbstbewusst genug. Wenn sie noch mehr aus sich rauskommen würde, wäre sie Top.

Zuletzt geändert: 30.04.2010 11:01:07



Von:    Murtagh 30.04.2010 11:10
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad nachgelesen wer geflogen ist. Ich hab mir das Ende nicht mehr angesehen. Ich fand es soooo nervig, dass alle 10 Minuten Werbung war, o_O Um 20.15 hat die Sendung angefangen und um 20.50 war schon die zweite lange Werbepause. Nee danke...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 30.04.2010 11:10:17



Von:    Ladeniel 30.04.2010 16:03
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Vom Unterhaltungswert fand ich es ganz okay, dass Wioleta rausgeflogen ist, weil sie einfach langweilig war.

(Und mal im Ernst: Die "Topmodels", die da in vier Staffeln zustande gekommen sind, was ist aus denen denn geworden? Wahrscheinlich dämmerte es Heidi irgendwann und jetzt sucht sie nur noch nach dem "interessantesten"/blödesten/zickigsten Mädels, um die Quoten hochzudrücken.

Nach dem Unterhaltungswert müsste also als nächste Pauline gehen.

Die Fähigen sind mMn auch nur Neele, Viktoria und Louisa. Immer konzentriert, Shootings auch immer gut.

Alisar - lahmt und ist nicht das, was Rankin "stark" nennen würde.
Leyla - mieses Shooting und lahmt auch irgendwie.
Laura - denkt wohl zuviel.
Hanna - muss man nichts sagen, oder?
Pauline - lahmt und zu schüchtern.
Jacqueline - zu jung irgendwie.

Fand die Folge auch irgendwo langweilig.



Von:    FULLMOONCHAN 30.04.2010 23:36
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hats eigentlich schon wer gelesen?
Q ist auch schon wieder rausgeflogen.
Für die nächste Staffel ist er nicht mehr dabei. Hat keine Verlängerung von Frau Klum bekommen.

Gestern die Folge war wirklich etwas sehr langweilig. x_x
da hab ichs gefühl, bei ANTM passiert irgendwie viel mehr.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Erdenwinde 01.05.2010 00:25
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Hats eigentlich schon wer gelesen?
> Q ist auch schon wieder rausgeflogen.
> Für die nächste Staffel ist er nicht mehr dabei. Hat keine Verlängerung von Frau Klum bekommen.

Ganz ehrlich?
Kein wirklich großer Verlust für mich als Zuschauer (seinen Unterhaltungswert empfinde ich als wirklich verschwindend gering), aber ich hatte die letzten Folgen immer mehr den Eindruck, dass er derjenige Part der Jury ist, der die Mädchen wirklich am intensivsten betreut. Für diese wiederum wäre es also eigentlich wieder schade.

> Gestern die Folge war wirklich etwas sehr langweilig. x_x
> da hab ichs gefühl, bei ANTM passiert irgendwie viel mehr.

Vor allem ist antm irgendwie wesentlich... bodenständiger, weniger pompös, kein großes Tamtam, sehr viel interessanter aufgebaut, wesentlich innovativere, schönere Shootings und... kann ich das einfach so sagen? Ja, kann ich: antm hat schönere Kandidatinnen.
Wenn ich allein mal die Finalsendungen vergleiche... haha! :D
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:   abgemeldet 01.05.2010 02:53
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ANTM einfach schrecklich. Billig, schäbig, prollige Mädchen... ne, da ist sogar die jetzige Staffel von GNTM hundertmal besser, auch, wenn sie oft lahm ist.

Dass Q nicht weiter dabei sein wird, habe ich auch schon gelesen. Hoffentlich suchen sie sich einen wesentlich besseren Ersatz (wobei es nicht so schwer sein dürfte, Q zu übertreffen...)

Was ich dieses Mal ganz stark vermisse: Man sieht gar nicht, wie die Mädels zusammen wohnen. In den letzten Staffeln hat man immer die Villa gezeigt, die Zimmer der Mädels, man sah, wer mit wem zusammen in einem Zimmer ist, es gab auch mal eine Party oder man sah die Mädels zusammen kochen, am Pool liegend oder wie sie sich anzickten u.s.w.
Das verlieh den Mädels wesentlich mehr Persönlichkeit. Jetzt sieht man sie irgendwie nie in "normaler Umgebung". Das finde ich echt schade.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 01.05.2010 09:47
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Ich finds merkwürdig, dass Heidi fotografiert hat oO
>Aber was ich viel merkwürdiger finde: Wieso lässt man den Körper bräunen und zieht Unterwäsche an, wenn dann nur ein Porträt gemacht werden soll?

Das habe ich mich auch gefragt. Allerdings habe ich die Folge kaum geguckt, aber mich hat es schon mal geärgert, dass sie alle gebräunt werden sollten. Das ist so das Standard-08/15-Schönheitsbild der Amis, so ein California-Fake-Tan. Auch wenns nur aufgesprüht wird, so wie man sich auch Bauchmuskeln aufsprühen kann. Blödsinn, sowas.
Und das mit der Unterwäsche... naja. Vielleicht haben sie drauf spekuliert, dass wieder einer der Mädchen den moralischen bekommt und rumheult.

Was die Fotos angeht, da konnte man ja kaum was falschmachen als Fotograf. Closeupbilder in S/W sind mit der richtigen Kamera einfach immer gut, egal wer hinter der Kamera sitzt.
Ich habe ab und zu zu GNTM rübergeguckt, aber fand Sam Fisher (Splinter Cell ^^) dann doch spannender. Und ich habe offenbar nichts verpasst.

Btw.: Dass Heidi Closeups in S/W geschossen hat erinnerte mich doch sehr an ANTM, als Tyra die Mädels Closeup und S/W fotografiert hat. Allerdings waren die Fotos bei den Amis besser, und man hat die Models auch einfach nur angezogen (und ungeschminkt, glaube ich) vor eine Wand gestellt, statt halbnackt ins Bett.
Das wirkte dann ehrlicher und spontaner als das deutsche Shooting.

Und die "Traumkulisse", die Unterwäsche und den Faketan hätten sie sich auch sparen können.




Von:    FULLMOONCHAN 01.05.2010 22:05
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
ehm..das Heidi fortografiert ist nichts neues.
Tyra hat in einer Staffel auch selber mal Closeups gemacht.
GNTM ist sowieso ans ich nur ein Aufguss der Ideen von ANTM.
So gut wie alle Shootings waren da schonmal dabei.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Erdenwinde 01.05.2010 22:42
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> ehm..das Heidi fortografiert ist nichts neues.
> Tyra hat in einer Staffel auch selber mal Closeups gemacht.
> GNTM ist sowieso ans ich nur ein Aufguss der Ideen von ANTM.
> So gut wie alle Shootings waren da schonmal dabei.

Solange sie sich Shootings wie das mit den Todsünden schenken, was bei antm zu bestaunen war, sehe ich noch Licht am Ende des Tunnels für gntm *cough*
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:   abgemeldet 01.05.2010 22:45
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Hab keinen Fernseher, aber selbst wenn...
Zuletzt geändert: 01.05.2010 22:45:50



Von:   abgemeldet 02.05.2010 01:48
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Dass die Mädels nur Unterwäsche getragen haben, obwohl es nur um das Gesicht ging, fand ich auch ziemlich lächerlich.
Und dann die Rechtfertigung von Heidi "dann fühlen sie sich wohler, natürlicher und sexy"... aha >.>
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück