Zum Inhalt der Seite

Demolition-Breakers oder Blade-Boys?

Die schrecklichste Teamfusion aller Zeiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine sogenannte "Teambesprechung"

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Kapitel des ultimativen Blader-Gemetz... öhm, der netten Teamfusion *hust*
 

Danke für eure lieben Kommis^^

Wisst ihr, was ich an den Kommis besonders geil finde?

Dass ihr was zu dem Kapitel geschrieben habt *glücklich seufz* So kann ich nämlich auch antworten xD Und ich weiß, was euch gefällt und was nicht!

*nod nod*
 

@-BloodyAngel-: Glaubst du wirklich, dass Maya die Beschwerde so annehmen würde? Die ist doch heilfroh, wenn sie ihre Freizeit hat... ohne Jolie.
 

@Mephs_Henne: Nein... Kenny und Spencer sollen kein Pairing werden *schnell den Kopf schüttelt* Die werden Freunde - mehr nicht^^"" Wäre doch langweilig - ein schwules Pairing, von dem alle anderen wissen xDDD Du kannst Kenny trotzdem ein Schild umhängen, wnen du magst^^ Apropos... Bei der Connichi kann du dir ja selbst ein Schild umnhängen, damit ich dich erkenne. Oder du hängst dir gleich mehrere Schilder um *lol* Schilder sind toll!!!
 

@TerrorLady: Wow... Was für ein Kommentar O.O Geil! *knuff* Thx! Du willst auch, dass Spencer und Kenny ein Paar werden? Also... ein richtiges?? Hm... Scheint ja die überwiegende Meinung hier zu sein Oo" Ich habe auch nichts dagegen, ich stehe ja auf Rare Pairings. Am besten mache ich am Ende des Kapitels eine Umfrage xD

Und mit Julien und Tyson wird's auch noch witzig. Und noch witziger wird's mit Julien und Tala. Warum, wirst du am Ende des Kapitels sehen - obwohl ich nicht glaube, dass Tyson und Tala das lustig finden XD Und was meinst du, warum ich Evan eingebaut habe? Mit dem wird Tala-Schätzchen noch einiges an Stress haben *lol* Es tut mir Leid, dass Kai ein bisschen zu kurz kommt. Eigentlich wolltei ch ihn etwas mehr involvieren, aber irgendwie ist er im ganzen restlichen Trubel untergegangen *blush* Sorry, ich werde mir Mühe geben^^ (Allerdings erst in ein paar Kapiteln, ich habe nämlich vorgeschrieben ^^"")
 

Aber egal jetzt - gleich ist das Vorwort noch länger als die FF!!

Es ist nur so, dass ich gerne auf Kommis antworte und dabei manchmal auch ein bisschen spoiler... Ich habe aber dieses Mal extra auf eine Sache NICHT geantwortet, weil das die Überraschung verderben würde ^^""
 

Viel Spaß beim Lesen!!
 

*knuddl*
 

~*~*~*~

Eine sogenannte "Teambesprechung"
 

Am Nachmittag schaffte Julien es tatsächlich, das gesamte Team zusammenzutrommeln.

Er war nicht sonderlich begeistert von der Idee, aber Mr Dickenson hatte in einer E-Mail eindringlich erklärt, dass er mit dem bisherigen Verlauf nicht zufrieden war. Es wollte dem Leiter der BBA ganz und gar nicht gefallen, dass Kenny anfing, Kleider zu tragen, dass Ian seine Ameisen im gesamten Haus verteilte, dass Aidan den großen Medienraum nutzte, um Pornos zu schauen, dass Tyson ununterbrochen trainierte... Okay, dass Tyson trainierte, war sehr erfreulich. Aber dass Bryan daneben lag und schlief, war weniger schön.

Also mussten sie eine große Versammlung abhalten, um zu klären, wie es nun weitergehen sollte.

Wie schon beim Frühstück saßen die alten Teams zusammen.

Bis auf Spencer und Kenny, die abseits platziert worden waren, weil niemand mehr mit ihnen sprechen wollte.

Evan saß mitten unter den ehemaligen Bladebreakers, genauer gesagt: Neben Max. Und Aidan saß bei Hilary, in deren Anwesenheit er sich anscheinend am wohlsten fühlte.

Julien saß genau in der Schnittstelle zwischen Bladebreakers und Demolition Boys. Also zwischen Tala und Tyson. Sie saßen in einem großen Kreis um eines der Tableaus unten in der Trainingshalle im Keller herum.

"Hallo, Leute", sagte Julien und versuchte sich an einem aufmunternden Lächeln.

Alle starrten ihn gelangweilt an. Niemand war sehr begeistert davon gewesen, sich hier zu versammeln.

Tala und Kai schienen einen deftigen Streit hinter sich zu haben und Kenny und Spencer waren zu beleidigt, um mit jemandem zu sprechen (als wenn das jemand gewollt hätte...). Bryan wirkte noch immer nicht ganz ausgeschlafen und Tala schien es nicht für nötig zu halten, Julien ein wenig Platz zu machen, sodass sie dicht aneinander gedrängt saßen.

Julien mochte den Rotschopf noch immer nicht. Obwohl er einen angenehmen Geruch ausströmte. War das Kirsche? Ja, ganz bestimmt. Vermutlich ein Shampoo, da Talas rote, weiche Haare noch nicht ganz trocken zu sein schienen. Julien schaute den Rotschopf von der Seite her an und musste dann leicht lächeln, als dieser seinen Starter und sein Beyblade herausholte und ihn aus Langeweile in das Tableau, um das sie herum saßen, schoss. So ein eifriger Blader... Eigentlich war er ein Gewinn für die Bladebreakers, schließlich...

"Was glotzt du Idiot so blöd?", schnauzte ihn Tala an.

Nein, die Demolition Boys waren allesamt schrecklich!!!

Julien schmollte.

"Wir sollten mal ernsthaft über gewisse Dinge reden", fand Kai.

"Zum Beispiel über eure Namen!", mischte sich Aidan ein. "Ich kenne bis jetzt nur Tala und Hilary!"

"Uns doch auch!", sagten Max und Evan gleichzeitig.

"Antrag abgelehnt", bestimmte Tala. "Die wichtigsten Personen kennt er nämlich. Den Teamleader und die Haushälterin."

"Teamleader?", entfuhr es Kai wütend.

"HAUSHÄLTERIN!?", fauchte Hilary.

Julien seufzte leise. Er sollte sich nicht ständig so blöd von Tala anmachen lassen. Also erhob er seine Stimme und sprach ernst zu den Bladern: "Wir müssen erst einmal über euren Trainingsplan reden."

"Und über den Namen!", rief Ian. "Ich bin dafür, dass wir Demolition Boys heißen!"

"Genau!", pflichtete Bryan seinem Teamkollegen bei.

"Nein, wir sind die Bladebreakers!", widersprach Ray sofort.

"Finde ich auch!", knurrte Kai gereizt.

Sofort ging der Streit erneut los.

"HAAAAAAAAAAAAAALT!!", brüllte Max in die hitzige Diskussion. "Ich habe einen Kompromiss gefunden!"

Erwartungsvoll blickten ihn seine Teamkollegen an.

"Wir nennen uns Demolition-Breakers!", zwitscherte der Blondschopf fröhlich und fing dann begeistert an, zu kichern.

Evan musste auch kichern. "Oder Blade-Boys!!"

Die beiden glucksten infantil.

"Oh mein Gott", murmelte Tala gereizt. "Diese Idioten!"

"Stimmt", sagte Julien.

Tala schaute ihn genervt an. "Du bist noch schlimmer als die."

Julien wollte den Blick erwidern, aber der Rothaarige schaute schon längst wieder in eine andere Richtung. Irgendwie fand Julien es nicht nett, wie Tala mit ihm umsprang. Er hatte ihm doch schließlich gar nichts getan!

"Wir könnten eine Hausordnung aufstellen", schlug Hilary vor.

"Oh ja!", freute sich Tyson.

"Erste Regel", fing Bryan an, "Kein Junge bricht in Hilarys Zimmer ein, um ihre Kleider zu klauen und zu tragen." Er schaute gehässig zu Spencer und Kenny, die wieder knallrot anliefen.

"Zweite Regel", fuhr Ray fort, "Niemand schließt irgendwen mit einem totalen Penner in ein Zimmer ein."

"Dritte Regel", kicherte Max, der anscheinend Gefallen daran gefunden hatte, "Pornos im Kinoraum sind verboten!"

"Vierte Regel", spann Tala die Liste weiter, "Magazine mit pornographischem Inhalt sind ebenfalls verboten. Und gewichst wird nur im Badezimmer!"

"Fünfte Regel", schlug Aidan zurück, "Im Schlaf zu reden, ist streng verboten!"

Tala zog scharf die Luft ein.

"Tala redet doch nicht im Schlaf", verteidigte Julien den jungen Russen.

Tala und Aidan schauten ihn verwirrt an.

"Woher willst du das denn wissen?", fragte Aidan.

"Gute Frage", murmelte Tala und rückte nun endlich doch noch von Julien ab.

"Ich..." Julien spürte, wie er errötete, "Ich höre das doch..."

"ICH auch", fauchte Aidan und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Sechste Regel", beendete Ray kurzerhand den Streit, "Das Schlafen im Fitnessraum ist streng untersagt!"

"Hört doch endlich auf!!", rief Tyson. "So kommen wir doch nicht weiter!!"

"Wir sollten uns auf einen Trainingsplan einigen", sagte Spencer ernst.

"Schwuchteln werden nicht gefragt", fauchte Bryan und sah seinen Teamkollegen nicht einmal an.

"Hey!", empörte sich Spencer. "Ihr kennt doch noch nicht einmal die halbe Geschichte!"

"Wir haben doch nicht..." Kenny holte tief Luft. "Jolie hat..."

"Das Kleid war an einer Stelle zerrissen", fiel Hilary schnippisch ein. "Ist das nicht merkwürdig?"

"Weil ich gestolpert bin", räumte Kenny ein.

"Vielleicht sollten wir die beiden voneinander trennen", schlug Ian vor. "Bryan und Ray sind ja auch nicht glücklich über ihr Zimmer. Spencer kommt dann zu Bryan und Ray zu Kenny."

"Vergiss es!", fauchte Bryan. "Ich gehe nicht mit Spencer in ein Zimmer!"

Ray schnappte nach Luft. "Ich dachte, du würdest alles tun, um nicht mehr mit mir in einem Zimmer zu sein!", protestierte er.

"Lieber mit einer Schwuchtel im Zimmer, als mit einer Schwuchtel, die auf Frauenkleider steht!", sagte der Demolition Boy verächtlich.

"Ihr sollt die Zimmerverteilung sowieso nicht verändern", mischte sich Julien wieder ein.

"Ich verschwinde hier", knurrte Spencer sauer, stand auf und verließ den Trainingsraum. Kenny folgte ihm.

Das sahen auch Max und Evan als eine Aufforderung, wieder zu gehen.

Nach und nach löste sich die Versammlung auf und letzten Endes saßen nur noch Tala, der wie hypnotisiert sein noch immer kreisendes Blade anstarrte, und Julien an dem Tableau.

Julien stand auf und schaute auf Tala herunter, der ihn nicht zu bemerken schien.

"Tala?", fragte er zaghaft.

Der Rotschopf blickte auf und fing dann, ohne überhaupt hinzusehen, Wolborg auf. "Was ist?", fragte er kühl und stand auf, vermutlich, um ebenfalls zu gehen.

Julien räusperte sich. "Ich wollte mal mit dir sprechen", sagte er.

Das stimmte nicht so ganz.

Er hatte eigentlich nicht vorgehabt, mit Tala zu sprechen, aber irgendwie... passten diese Worte richtig gut in diese Situation.

Tala verschränkte die Arme vor der Brust. "Und was willst du?", fragte er gelangweilt.

Julien biss sich verunsichert auf die Lippe.

Auf einmal gefiel ihm Talas scheinbares Desinteresse unheimlich gut und auch die Art, wie er dastand.

Die Beine hatte er leicht gespreizt, die Arme verschränkt und eine Augenbraue spöttisch hochgezogen. Er musste den Kopf leicht anheben, um Julien ins Gesicht sehen zu können. Trotzdem wirkte er imposant und stark.

Ist es nicht zu früh dafür?, fragte eine vorsichtige Stimme in Juliens Hinterkopf.

"Julien, ich habe nicht ewig Zeit", drängte der junge Russe ihn nun.

Er strich sich elegant eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute dann auf seine Armbanduhr.

In diesem Moment konnte sich Julien nicht mehr zusammenreißen.

Er legte vorsichtig seine Hand in Talas Nacken und zog den Jungen dann zu sich, um ihn sanft zu küssen.
 

-------
 

Und hier kommt die große Umfrage:
 

Sollen Spencer und Kenny ein richtiges Paar werden???

a) Ja

b) Nein

c) Brich die FF am besten gleich ab -____-
 

*dropps*

*knuddl*

Bye

Nath



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-10T13:03:25+00:00 10.03.2008 14:03
Ich find Kenny und Spencer sollten ein paar werden ^^


Von:  Phase
2006-06-12T21:16:23+00:00 12.06.2006 23:16
*grummel*
Jetzt wollte ich heute Mittag noch schnell alle Kommis fertig kriegen und dann... auch egal, das ist ein Kommi, keine Geschichte über mein Leben...

Also:
Ich liebe diese Teambesprechung. xD
Einfach genial, vor allem das mit den Hausregeln. x3
Außerdem ist es lustig, dass Aiden fast niemanden kennt... xD (trotzdem finde ich ihn... seltsam... O.o)
Aber ich finde es gemein, dass Spencer und Kenny ausgegrenzt werden...
Nur wegen dieser dummen Göre!!!!! Ò_Ó Grrrr...

Ich finde übrigens das Pairing JulienxTala total niedlich... x3
Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nix wird...
-.-*
(Bitte doch, bitte doch...)

Also denn. ^^
CaSi^^
Von:  Acey_mewo
2006-05-02T16:15:40+00:00 02.05.2006 18:15
b)<-- is doch klar!
und Tala mit diesem julien??!!
wird wohl sehr interessant abba Tala und jemand anderes wäre viel cooler!!!^//^
z.B. Ray oda Kai oda noch bessa äähmm.... Bryan?
naja ma gucken wie die FF weita geht ^.-
krieg ich ne ENS wenn du dat nächste kappi on gestellt hast??
Von: abgemeldet
2006-04-21T19:24:09+00:00 21.04.2006 21:24
uuuuuuui! */////* *zückt gleich NOCH ein schild* *wave* "Julien hat Tala gekü~hüsst!!" (Mit ZWEI Rufzeichen!) waaaah... *nervös auf unterlippe rumkau* Und wie regiert unser Cherry-Boy (Kirsche... *kichert* Ich find Shampoos gut. Sehr gut. XXXD) nun da drauf? Hah? Hah? o////o *rumhibble*
Und wegen der 'Umfrage'... meine Meinung kennst du *böööhses lachen* Und alle c-Voter werden gefesselt, geknebelt und in eine Höhle mit... mit... oO uhm... mit BÖSEN sachen gesteckt. Genau. So... Folter und so. >.< Mit Spinnen. Und... und... Mücken! Genau, Mücken! Der Psychoterror schlechthin! Diese Ignoranten! (abgesehn davon... dass es die eh nicht gibt ^^" Verflixt. Wer fängt jetzt die Mücken wieder ein? oO)
Summary: geiles Chap, mehr Pairings *-*, verzweifelter Ju, Cherry Boy und... Cliffhänger! >//< Böse! (Und Mexx hats DOCH noch on gestellt xD Brav! Nicht böse!) Und, ja... üh... weiter! ^^ *fluff* Habbu lieb!
-Dagada

PS.: Ja. Ich werde kommen. Und mit mir eine ARMEE von Schildern. Reichend von: Hier ist das Daga-Hennen-Grünspringding Ding zu Hab mich lieb! und Knuddel mich! Jetzt! bis zu Slashen auf Teufel komm raus!
... Blubb oÔ
Von:  KradNibeid
2006-04-20T22:22:01+00:00 21.04.2006 00:22
hm... spencer und kennie ein paar....?
...
...
*überleg*
...
...
ach, mach was du willst XD
aber sorg dafür dass die anderen die beiden wieder mögen! Nur wegen dieser blöden Jolie! Ihc hasse sie! *jolie erwürg*
sie hat meinen armen spencer so gequält...
*spencer knuddl*
aber ich finde das pairing julian tala so süß! *.*
Die beiden sind richtig knuffig zusammen^^
Von:  Silverphoenixdragon
2006-04-19T21:14:22+00:00 19.04.2006 23:14
Hmm

Nicht schlecht wieder Mal .... ^^
Mach ja weiter so UND ABGEBROCHEN WIRD NICHT !!!!!!!!!!!
*hust mal brüllen musste*
Denn die FF ist einfach Klasse
a und b sind auch für mich auch schwierig
knuddel

SKy
Von:  Eiseckchen
2006-04-19T18:54:28+00:00 19.04.2006 20:54
Hi!
Ich habe deine FF schon bei fanfiktion.de angefangen zulesen und sie jetzt hier zu Ende gelesen.
Ich muss sagen die ist total lustig.
Ehrlich gefällt mir richtig gut.
Dadurch, dass ich hier (animexx) weiter gelesen habe, hab ich auch endlich die Charabeschreibung sehen können. Und ich muss sagen als ich die Geschichte angefangen habe zulesen, habe ich mir die Charaktere genauso vorgestellt wie auf den Bildern.

Das letzte Kappi war auch wieder richtig toll! ^_^
Julien hat Tala endlich geküsst. Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Und was da noch für Paarungen zustande kommen. Hast du doch noch vor, oder?
Lass meine Lieblinge aber nicht zu sehr leiden, ja? Mit dem Rest kannst du machen was du willst. ^^
Da kam ich auch gleich zu deiner Umfrage. c) ist ausgeschlossen. Hier wird nichts abgrochen. Du schreibst schön fleißig weiter!!!
a) und b) find ich schon schwieriger. Das ist ja ein sehr außergewöhnliches Pairing. Hab ich zumindest noch nie gelesen. Aber, wenn ich mir das richtig hindrehe, kann ich mir sogar das niedlich vorstellen ^_^

Na ja, jetzt fällt mir gar nicht mehr so viel ein.
Also, bis denne mal.
Das Eiseckchen
Von: abgemeldet
2006-04-19T16:50:29+00:00 19.04.2006 18:50
Hey^^

Ich dacht mir, schreib doch mal ein Kommi!

Das Kapitel hat mir sehr gefallen und ich find schön, dass du mal weitergeschrieben hast.

Zum Pairing Spencer und Keny weiß ich gar nichts zu sagen.
Das ist wirklich extravagant, aber wär vielleicht mal ganz okay.
Ich hoffe du lässt die beiden nicht allzu lange leiden!

Tala und Julien...
Das macht mich nachdenklich.
Aber ich hoffe, du lässt sie sich küssen, denn so gesehen ist das Pairing sehr interessant, weil Julien ja eigentlich die Demolition Boys hasst, weil er total der Bladebreakersfan ist.
Und Tala ist ja auch nicht wirklich gut auf Julien zu sprechen.
...doch, das könnte noch ziemlich interessant werden!

Hast du eigentlich für jeden aus dem Team eine/n Partner/in gedacht?

nyo,
schreib BALD weiter,
auch bei deinen anderen FF's
Sonni^^
H*D*G*D*L

PS: Schreibste mir ENS?


Zurück