Zum Inhalt der Seite

Als Ren`s Ex auftauchte...!!!

...war Chaos verprogrammiert! LETZTES KAP IST DA!!! *schnief*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fotoalbum und ein Wiedersehen mit Lucy!

Hallihallo!

Na wie geht's euch denn alle so? Mich hat es mit ner Grippe erwischt, aber net so schlimm. Dankeschön noch für die vielen lieben Kommis und es tut mir auch schrecklich leid, dass ich es nicht eher geschafft habe weiter zu schreiben! Will auch gar nicht mehr lange rumquatschen!

Viel Spaß!
 

Kapitel 5: Fotoalbum und Wiedersehen mit Lucy!
 

Ren und die anderen waren wieder in ihrem Haus, weil Ren sich keine Erkältung holen wollte. Nun saßen sie alle da und Yo und Horo spielten mit dem kleinen. "Na komm Zen, hol dir den Teddy!", grinste Horo und hielt ihn von sich weg. Der Kleine rappelte sich auf und versuchte den Kuschelbär zu greifen, doch der Blauhaarige zog ihn wieder weiter weg. "Mei!", rief der Spatz und ehe sich Horo versah, hatte Zen das Plüschtier in seinen Armen. "Man, wenn deine Reaktion im Kampf auch so ist, werden wir garantiert verlieren!", spottete Ren. "Spiel du doch mit deinem Sohn!", motzte der Blauhaarige zurück und betonte das SOHN besonders. "Ihr spielt doch mit ihm.", verteidigte er sich. "Wir könnten ja auch aufhören!", deutete Horo an. Darauf sagte Ren nichts mehr, sondern wendete sich zu seiner Schwester, die seid fast einer halben Stunde in ihren Taschen rumwühlte. "Was suchst du denn?", fragte der Chinese genervt. "Das Fotoalbum!", meinte sie leise. "Welches?", hakte Ren nach und zog eine Augenbraue hoch. Run drehte sich zu ihm, lächelte nur unschuldig und kramte dann weiter. "Oh nein! Run, du kannst aufhören zu suchen. Du wirst es keinem zeigen, kapiert?" Sie schüttelte nur den Kopf. "Run! Das ist peinlich. Die soll keiner sehen, hast du verstanden." "Was ist denn an den Bildern so schlimm!", fragte Yo gelangweilt. "Das ist nicht so wichtig!", redete sich Ren raus. "Ren hat für mich Modell gestanden, deshalb ist es ihm so peinlich!", grinste Run, während ihr Bruder knallrot anlief. "Ren, das hätt ich jetzt nicht gedacht. Und ich dachte, ich kenn dich!", lachte Yo. Der Chinese wollte grade auf ihn losgehen, als seine Schwester schrie: "Ich hab es!" Vor Schreck weiteten sich Rens Augen und in Sekundenschnelle schnappte er sich das Buch und umklammerte es ganz fest. "Och Ren! Die Bilder sind doch voll cool! Lass die anderen doch mal einen Blick drauf werfen." ,versuchte die Grünhaarige ihn zu überreden. "Nein und Tschüß!", sagte er und sprang aus dem Fenster. Gekonnt landete er auf seinen Füßen und rannte Richtung Fluss. (Ich weiß nicht ob da ein Fluss ist, und wenn nicht, dann is da jetzt eben einer! *g*)

Völlig aus der Puste stand er nun am Fluss und überlegte, ob er das Album da reinschmeißen sollte. °Run würde bestimmt traurig sein! Aber es ist so peinlich. Vorher wussten alle nicht, außer Run, was ich getrieben habe und nun kennt mich jeder besser als er es eigentlich sollte!° Ren war wütend und traurig zugleich. Er hob seinen Arm und schmiss das Album. Aber er hörte kein Wasserplätschern. Verwirrt schaute er auf, nichts war zu sehen. "Wieso willst du die Fotos vernichten, die sehen doch alle toll aus!", ertönte eine Stimme. °Das ist doch....° "Lucy?", rief Ren. "Oh, du kennst noch meinen Namen? Wow, aber sag mal, wo ist mein Zenchen?", fragte sie betrübt und sprang von einem Baum. "Der Kleine ist bei meiner Schwester und meinen Freunden!", erklärte er. Sie stand vor ihm und schaute ihn misstrauisch an. "Du schiebst ihn doch wohl nicht ab?" Ihre Augenbraue zuckte gefährlich. "Ich bin doch nicht Céline!", redete sich der Chinese raus, "Ich bin nur kurz weg, um das Album zu vernichten." Die Blauhaarige verschnaufte und schaute sich die Fotos an. "Lass das und gib sie wieder her. Das geht dich nichts an!", schrie er wütend. Geschickt sprang sie rücklings auf einen Baum. "Man, die Bilder sind der Hammer! Du könntest ein Model sein! Wer hat die denn gemacht?", fragte sie neugierig. Und wieder stieg Ren diese ätzende Röte ins Gesicht. "Muss dir doch nicht peinlich sein!", lachte sie. "Ist es mir auch nicht!", schrie er, doch beide wussten, dass er gelogen hatte. "Okay, wir machen einen Deal! Du bringst mich zu meinen kleinen Spatz, damit ich ihn sehen kann und dafür kriegst du nachher das Album wieder! Einverstanden?" Widerwillig nickte er und zusammen gingen sie wieder zum Haus.

Auf dem Weg dorthin herrschte Stille bis sie Ren unterbrach: "Sag mal, hast du dich wirklich die ganze Zeit um Zen gekümmert?" "Ja! Céline hat es ja nicht gemacht und bei so einem kleinen süßen Fratz, hätte ich wenigstens gedacht, dass sie ein bisschen Gefühl zeigt. Aber ihre "Schönheit" geht ja vor!", lästerte sie. "Du magst sie nicht wirklich. Aber trotzdem bist du in ihrem Team. Das versteh ich nicht!" "Ich bin nur mit hier, weil ich mich um Zen kümmern musste und auch wollte. Nicht um das Turnier zu gewinnen! Irgendwer muss ja auch auf Céline aufpassen! Wenn ich nicht wäre, hätte die schon mindestens 3 Krappen am Hals. Ich weiß nicht was die Typen an ihr finden!" "Ich weiß es auch nicht!", flüsterte Ren kaum hörbar, doch Lucy hatte es sehr gut verstanden. "Was? Du warst doch sogar mit ihr im Bett!" "Man da war ich 13! Da war ich noch total unreif. Ich bin zwar noch nicht erwachsen, aber reif genug um mir einzugestehen, dass das damals ein riesiger Fehler war.", meinte Ren. Sie schaute ihn erstaunt an. "Was glotzt du so?" "Hätt einfach nicht gedacht, dass du so darüber denkst!", lächelte sie und auf Rens Wangen erschien ein ganz klitzekleiner Rotschimmer, welchen sie aber nicht bemerkte. Den Rest des Weges gingen sie schweigend nebeneinander, bis sie endlich vor dem besagten Haus standen.
 

Und an der Stelle mache ich erst mal Schluss! Ich weiß, dass es nicht sonderlich lang geworden ist, aber ich hatte überhaupt keine Lust zum Schreiben und irgendwann musste ich ja mal ein neues Kapi hochladen! Kann euch ja nicht warten lassen!

Hat es euch denn trotzdem ein wenig gefallen? *vorsichtig zu den lesern rüberschiel*

Und mit dem nächsten Kapi versuch ich mich etwas mehr anzustrengen, dann wird es vielleicht euch ein bissl besser!

Also, man liest sich!

*knuddel*

Euer Sweety-chan!
 

PS: Über Kommis wird ich mich natürlich auch freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-14T17:03:37+00:00 14.07.2007 19:03
super kappi ^^
was soll ich denn noch schreiben? xD
also, dein schreibstil ist einfach klasse, und rechtschreibfehler finde ich auch net echt gelungen, bis jetzt ^^
Von:  weiquan1
2005-11-28T14:56:17+00:00 28.11.2005 15:56
supa chapter^^
ren als modell? xD
hoffe es geht bald weiter^-^

weiquan1
Von:  Sammelbegriff
2005-11-28T14:26:13+00:00 28.11.2005 15:26
Hallo du,
erstmal ein fettes lob für die story. Tut mie wahnsinnig leid das ich noch keine Kommis hinterlassen habe, aber das hat bei mir irgenwie nicht so ganz hingehauen. *den Compi misstrauisch anschau* Also mach ich das jetzt, die Story ist klasse, auch wenn ich eigentlich auf Shounen-Ai stehe, aber deine ist mal gut gelngen. Es gibt soviel scheiß hier... Also, wär nett wenn du mir ne ENS schreiben würdest wen du kapi 6 freischaltest, weil ich das sonst nicht mitbekomme, und außerdem auch mal 1. sein möchte!
BÜDDE!!!
Von:  Rockfairy
2005-11-25T14:49:10+00:00 25.11.2005 15:49
Wie niedlich!^^
Ich find das Bild von Zen echt knuffig!
Kommen Ren und Lucy eigentlich zusammen?

Mata ne, Hoellenwesen16
Von:  Astre
2005-11-24T18:14:28+00:00 24.11.2005 19:14
Ich fand das kapi richtig gut^^ es tut mir leid das ich dir bei deinem letzten kapi keins hinterlassen hab ich hatte überhaupt keine zeit überhaupt ins i net zu kommen und wen doch dan hab ich sie mir nur kurz durch
gelessen-.-' Sorry
aber das und das letzte kapi sind dir richtig gut gelungen und ich bin mal gespannt wies noch weiter geht ich hab mal ne frage könntes du vieleicht ne stelle einbauen wie sich anna um zen kümmert und wie sie sich da anstellt^^ were sicher lustig=D aber das is ja deine story und ich will dir da nich rein reden
also bis zum nächsten kapi da ich jetz wieder mehr zeit hab und du dich darauf verlassen kannst das ich dir dann wieder ein komi da lass^^
hab dich lieb
Akra
Von:  Keiko_Chan
2005-11-24T17:08:01+00:00 24.11.2005 18:08
cooles Kap^^
is cool geworden
also die fotos von Ren hätt ihc ja gern ma gesehn*____*
schreib schnell weita!!!!!!!!
bye
Keiko_chan
Von:  bitter_LeMoN
2005-11-24T16:18:26+00:00 24.11.2005 17:18
Was soll ich noch sagen *nach oben deut* ich glaub die ham schon alles gesagt .

*knuddel* Anna1993
Von: abgemeldet
2005-11-24T16:05:16+00:00 24.11.2005 17:05
Das kappi ist voll toll!
Auch diestory ist sehr interesant!
Schreib schnell weiter!

angel
Von: abgemeldet
2005-11-24T13:37:25+00:00 24.11.2005 14:37
Das glaub ich jetzt nit T-T
ich bin zweite um eine Minute *weinZ*
na ja......*schluchZ*
nua damit du´s weißt xDDDDD
cu cu, yo-chan^^
Von: abgemeldet
2005-11-24T13:36:24+00:00 24.11.2005 14:36
Huhu!!!!!

yo!!!!! bingo!!
diesmal nit achte sondern.....tadam tada.....
ERSTE *megafreuZ*

also ich fand das Kappü supa^^
und du hast auch Lucy wieda auftauchen lassen, das fandsch cool

joah auch wenn es nit so besonders lang war war es wie gesagt supiiiii

schreib gaaaanz schnell weida
(auch wenn du keine Lust hast dann schicke ich droh ENS´s xDDDDDD nein joke also mach wenne time hast)

na ja bis dann ne?
man sieht sich per ENS oda Kommi halt^^

cu cu, yo-chan^^.


Zurück