Zum Inhalt der Seite

Als Ren`s Ex auftauchte...!!!

...war Chaos verprogrammiert! LETZTES KAP IST DA!!! *schnief*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit

Hi Leute!

Na wie geht`s? Danke erst mal für die lieben Kommis. Waren zwar nicht so viele, aber ich will mich ja nicht beschweren. Joa und weil ich "so viel" Zeit hatte, hab ich ein neues Kapi mitgebracht. Ich will auch gar nichts weiter sagen!

Viel Spaß!
 

Kapitel 2: Vergangenheit
 

"Na, hatts dir die Sprache verschlagen?", meinte sie hochnäsig. Er wollte was sagen, doch er konnte einfach nicht. °Das kann nicht war sein? BITTE! Lass das nur ein Bild von mir sein, als ich noch klein war.° "Na, du willst bestimmt wissen, wer das ist oder?", grinste sie. Ein leichtes Nicken war seinerseits zu sehen. "Gut. Das ist dein Sohn! Er heißt Zen!" (Sorry, mir ist kein anderer Name eingefallen! Vielleicht fällt euch ja einer ein! Schreibt mir dann doch einfach, ich würde das dann ändern!) "Oh mein Gott!", schrie Ren entgeistert. "Das kann doch gar nicht sein." "Natürlich. Wir haben miteinander geschlafen und das ist die Konsequenz." "Und wieso sagst du mir das erst jetzt?" "Schrei nicht so! Du warst doch damals wie vom Erdboden verschwunden. Hast dich einfach aus dem Staub gemacht und mich mit so `ner Rotzgöre sitzen lassen." °Wo sie recht hat, hat sie recht. Aber die is mir doch damals nicht mehr von der Pelle gerückt, was sollte ich da auch anderes machen als abhauen? Bloß was mach ich jetzt?° "Zen ist jetzt zwei Jahre. Er ist mir genug auf die Nerven gegangen. (echt nett) Du sollst dich jetzt um ihn kümmern!" "WAS? Sag mal, tickst du noch ganz richtig? Was soll ich denn mit dem Knips. Du bist doch seine Mutter!" "Und du sein Vater!", protestierte sie. "Na und? Er ist bei dir aufgewachsen. Ich bin ihm völlig fremd." "Bei mir haben sich auch nur die Kindermädchen um ihn gekümmert. Denkst du, ich steh dreimal in der Nacht auf, um ihn seine Flasche zu geben. Da verpass ich doch meinen Schönheitsschlaf. Weißt du, was das für Augenringe sind, die man da bekommt." "Was geht mich schon dein Aussehen an. Ich kümmere mich auf keinen Fall um ihn. Ich hab doch gar nichts und Zeit für den hab ich auch keine!", erklärte er. "Ist dein Problem. Du hast doch ne große Schwester und wie ich gesehen hab auch ein paar Freunde." "Na toll. Weißt du, was die über mich denken, wenn die erfahren, dass ich Vater bin." "Is mir egal. Heute Abend um 19.00 Uhr bin ich am See. Ich warte da auf dich mit dem Knirps. Du wirst ihn da gefälligst abholen. Tschüß!" Er konnte gar nicht so schnell reagieren, da war sie schon an ihm vorbeigerannt und aus der Gasse verschwunden. Ren sprintete hinterher, doch sie war nirgends mehr zu sehen. Verzweifelt fasste sich der Chinese an die Stirn und ging zu seinen Freunden, welche immer noch genau da standen, wo sie vorhin auch schon waren. Gedankenverloren schlenderte er zu ihnen. °Was mach ich jetzt? Wenn ich da nicht hingehe, kommt sie garantiert wieder und vielleicht da noch mit dem Kleinen im Schlepptau. Wie soll ich das bloß Run erklären? Wie soll ich das eigentlich den anderen erklären? Die werden mich auslachen oder..! Ich will gar nicht daran denken.° Ruckartig wurde Ren aus den Gedanken gerissen, als ein aufgeregter Horo vor ihm rumtanzte. "Wer war das?" Ohne auf ihn zu achten, ging er zu seiner Schwester. "Hallo. Ich rede mit dir! Wer war das? Run sagt ja nichts? Was war das damals für ne Zeit?" Verärgert sah er zu Run und meinte nur: "Das geht dich einen feuchten Dreck an. Run komm mal mit, wir müssen reden!" Doch Horo wollte nicht locker lassen und stellte sich ihm in den Weg. "Du sollst meine Fragen beantworten!" "Geh mir aus dem Weg Schneemann oder dir wird es leid tun, dich mir jemals in den Weg gestellt zu haben!" Ren hatte so einen finsteren und kalten Blick aufgesetzt, dass alle ein wenig ängstlich zurückwichen.(Anna ausgeschlossen!) Ohne ein weiteres Wort entfernten sich die Geschwister etwas von der Gruppe. "Was ist passiert? Was wollte denn Céline schon wieder von dir? Kann die dich nicht in Ruhe lassen?" "Run! Wir oder eher ich hab ein riesen Problem!" "Was für eins?", fragte seine Schwester verwirrt. "Schau mal! Das hat sie mir vor die Nase gehalten." Er zeigte ihr das Foto und jetzt musste selbst sie schlucken. "Das bist doch du, oder? Bitte, lass das ein Kleinkind Foto von dir sein!" "Ist es aber nicht. Es ist mein..,", er holte tief Luft und sagte, "Sohn! Das ist mein Sohn! Was soll ich denn jetzt machen?" Mit offenem Mund stand Run vor ihm und brachte kein einzigstes Wort mehr raus. Seufzend redete er weiter: "Ich soll heut Abend um 19.00 Uhr zum See kommen und den kleinen abholen, weil sie keinen Bock mehr hat, sich um ihn zu kümmern. Das ist eine Katastrophe! Run, sag doch mal was!" Er war total verzweifelt, dass sah man ihm auf 100m Entfernung an. "Och, Renchen. Ich weiß doch auch nicht! Was willst du eigentlich den anderen dazu sagen?" "Ich will es ihnen gar nicht sagen, aber dafür müsstest du mit dem kleinen nach Hause zurückfliegen, damit die das nicht mitbekommen!" "Du weißt doch gar nicht, wie lange das Turnier noch dauert. Wie lange soll ich denn auf ihn aufpassen, immerhin kennt er mich ja nicht. Er kennt ja nicht mal dich!" "Machs doch einfach! Was glaubst du werden die von mir denken, wenn die erfahren, was ich früher so getrieben habe!"
 

~*~*~Bei Yo und Co.~*~*~
 

"Was diskutieren die denn da so?"; fragte Joco. "Ich will wissen, wer das vorhin war!", maulte Horo. Anna schaute währenddessen konzentriert zu den beiden. °Hmm, was für ein Problem?° Sie schaute weiter zu den beiden, als sie plötzlich völlig entgeistert drein schaute. °Hat Run da eben gedacht, dass Ren Vater ist? Oh mein Gott!° "Anna, was ist denn los?", fragte Yo. "Nichts!", meinte sie schnell. Kurze Zeit sprach keiner, doch dann fragte Yo seine Verlobte: "Was denken die da?" Nun schauten doch wirklich alle interessiert zu Anna. "Wieso fragst du?" "Na weil du da eben so geschockt drein geschaut hast, da hat einer der beiden doch irgendwas gedacht. Und du weißt bestimmt auch, um was es da geht." "Nein, weiß ich nicht! Aber fragt doch mal Ren selber, obwohl ich nicht glaube, dass er es euch sagen würde. Würde ich jedenfalls nicht an seiner Stelle." "Was soll dass denn jetzt schon wieder heißen?", meinte Joco verwirrt. "Nichts! Und jetzt Ruhe sie kommen wieder her!" Auf der Stelle waren alle Köpfe wieder in Richtung Tao Geschwister gerichtet. Beide sahen ziemlich nachdenklich und auch ein bissl verzweifelt aus. (So wird ich garantiert auch aussehen, wenn mein Bruder mir sagen würde, das er Vater ist! *g*) "Was habt ihr?", fragte Manta. "Selbst Anna war eben geschockt, da muss es doch was schlimmes sein!", haute Horo raus. Erschrocken sahen Ren und Run zu Anna. "Ich hab nichts gesagt. Das könnt ihr machen!" "Nein!", meinte Ren schnell. "Und wieso nicht? Was kann das schon schlimmes sein? Ein total verknalltes Mädchen, dass dich nicht mehr in Ruhe lässt und dir Ärger macht, bis zum geht nicht mehr?", lachte der Blauhaarige. Eigentlich war es ja bloß ein Scherz, doch irgendwie hatte er da richtig ins Schwarze getroffen. "So in etwa!", meinte Run. Horo wäre fast erstickt, als sie das gesagt hatte. "Was? Könntet ihr uns mal aufklären?", schrie Joco. "Ja, aber nicht hier. Lasst uns irgendwo hingehen, wo kein anderer ist." "Wieso?" "Muss ja keiner mitbekommen. Lasst uns zum See gehen!", sagte Ren.

Kurze Zeit später kamen sie da auch an und setzten sich auf ein paar Steine. "Wir sind ganz Ohr!", meinte Horo. "Ähm, also..!", er verstummte. Er konnte das einfach nicht sagen, dass war einfach zu peinlich. Der Chinese sah zu seiner Schwester, doch diese machte keine Anstalten zu erzählen. "Ich war früher ein bisschen anders, als ihr mich kennen gelernt habt!" "HÄ?", hörte man alle im Chor sagen. "Was denn? Noch kälter, als du eh schon bist?", grinste Horo. "Nein!", protestierte er. "Was denn dann? Ein Typ der mit jedem gutaussehenden Mädel in die Kiste gegangen ist?" Ren biss sich auf die Unterlippe. Das hörte sich zwar ein bisschen krass an, aber so konnte es man ausdrücken. "Nee oder? Das ist jetzt nicht dein Ernst!" Der Blauhaarige bekam sich nicht mehr ein vor Lachen. Doch die anderen schwiegen. Das war auch fies. Man soll doch nicht lachen, wenn jemand einen was anvertraut. Wütend stand Ren vor ihm und schlug zu. Mit der Faust ins Gesicht. Damit hatte keiner gerechnet und auf der Stelle war alles ruhig. "Hör auf zu Lachen, sonst bring ich dich um!" "Beruhig dich, Ren!", sprach seine Schwester. "Tut mir leid!", hörte man den Blauhaarigen flüstern. Ohne weiter auf ihm zu achten, fuhr der Chinese fort: "Das Mädchen, was ihr vorhin gesehen habt, ist Céline. Die lässt mich nicht in Ruhe, naja, wir hatten mal was vor drei Jahren und dann kam sie hier her und sagte mir, dass ich...." "Vater bin! Das wolltest du doch sagen oder?", meinte Anna kühl. Mit großen Augen sahen sie zu ihrem Freund!
 

Was werden sie wohl dazu sagen? Mal sehen, könnt mir ja was schreiben, wenn ihr eine schöne Idee habt!

Wie fandet ihr eigentlich das Kapi? Hab mir Mühe gegeben. Hat zwar auch ein bissl gedauert, aber ich hab im Moment nicht grad viel Zeit!

Würd mich über ein paar Kommis freuen!

*knuddel und bussi*

Sweety



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-14T16:40:28+00:00 14.07.2007 18:40
krass ren ist vater XD
seit 3 jahren? XD
das kann ja heiter werden ^^
´Hitsuchan
Von:  Sasuke_Uchiha
2005-10-23T16:57:52+00:00 23.10.2005 18:57
Ich freue mich schon auf die nächsten kapitel.
Der große "Egoführer" soll sich um ein baby kümmern, dass kann nur lustig werden.
Von:  Keiko_Chan
2005-10-22T13:15:58+00:00 22.10.2005 15:15
ich weiß nich was ich sagen soll....O.O
bitte mach schnell weiter!!!!!>.<
Bye
Keiko_chan
Von:  CandyHolic
2005-10-18T21:14:29+00:00 18.10.2005 23:14
krass! cool! ich bin sprachlos . ich sag nur eins :mach weiter.
Von:  NinjaSpoi
2005-10-13T17:26:58+00:00 13.10.2005 19:26
bitte mach weiter biiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeee
*auf knien anflehen*
bitte
Von: abgemeldet
2005-10-11T17:08:03+00:00 11.10.2005 19:08
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ich hab mir die Gesichter der anderen bildlich vorgestellt.
*sich immer noch vor dem Bildschirm kringlich lach*
Ich kann mir garnicht vorstellen das REn irgent wann ma anders war.
Ich glaub die Szene am see wird echt stark...
Aber diese Céline mag ich nicht....nichts gegen deine Geschichte gell. auch wenn sojemand in der Serie wär würd ich die nicht mögen. Aber sie passt hier echt gut rein....jede gute geschichte braucht jemanden der einen tick hat. im original sind es Jeanne und Hao^^
Aber wie schon gesagt ich find die Geschichte wirklich spitze.
Du musst unbedigt weiter machen. Aber doch nicht wieder mitten in der Nacht, sonst pennste in der Schule doch ein...*überleg*...was aber och nicht so schlimm wär. *smile*
Schlechte Kritik hab ich bisher noch nicht für dich. Ich hoffe das ich auch keine für dich haben werde.
ihc freu mich schon aufs nächste Kappi. bis dann^^
*knuddel*
Deine Edogori
Von: abgemeldet
2005-10-11T08:21:57+00:00 11.10.2005 10:21
mannomann irgendwie is das ganze ja voll der shit für Ren aba irgendwie find ich das auch urkomisch *sich einen ablach* schreib mal weiter, möchte mal wissen wie er aus der situation wieder herauskommt, vor allem ren, ich meine ren????? ein kind???? XD XD XD
na ja schreib mal schnell weida^^ cu cu, yo^^.
PS: ach ja, my new kappi is draußen (so und diesmal hab ich dir bescheid gesagt XD)
Von:  bitter_LeMoN
2005-10-10T14:14:41+00:00 10.10.2005 16:14
Faaaaaaaaaaaaaantastisch einfach großartig , total cool ...
Ich bin schon gespannt wies weitergeht .

knuddel flausch drück bussi ... Anna1993


Zurück