Zum Inhalt der Seite

Als Ren`s Ex auftauchte...!!!

...war Chaos verprogrammiert! LETZTES KAP IST DA!!! *schnief*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerfreulisches Wiedersehen!

Hallihallo!!

Ja da bin ich wieder und zwar mit ner ganz neuen FF! Is ja jetzt meine zweite Shaman King Story und dieses Mal dreht es sich nicht um Anna und Yo, sondern um Ren, der auch ein paar Probleme hat!

Eigentlich wollt ich sie ja erst gar nicht schreiben, weil ich momentan nicht viel Zeit habe. Wegen der Schule und so weiter. Aber ich konnt nicht mehr ruhig schlafen, andauernd ging sie mir durch den Kopf. Ich hab sogar schon von ihr geträumt!

Also lest sie euch durch und sagt mir, was ihr davon haltet!!!

Viel Spaß!
 

"blablabla"= jemand spricht

°blablabla°= jemand denkt

(blablabla) =mein Kommentar
 

Kapitel 1: Unerfreuliches Wiedersehen!
 

Yo und seine Freunde (wisst schon wen ich meine) waren in Dobbie Village. Gemütlich gingen sie eine Straße entlang, alberten rum und erzählten über die letzten Kämpfe.

"Man, habt ihr die Schwächlinge gesehen!", lachte Horo übermütig, "Wie haben die es bloß in die zweite Runde geschafft?" "Ach komm Horo, sei doch nicht so fies.", meinte Manta. "Stimmt doch! Die waren nach zwei Minuten schon am Ende!" "Aber nur weil ich mitgekämpft habe! Ohne mich hättest du garantiert verloren!", meinte Ren. Der Blauhaarige biss knirschend die Zähne aufeinander. "Angeber! Du hast doch vor Angst gezittert!", stichelte er. "Ach ja? Davon hab ich ja gar nichts mitbekommen! Oder redest du jetzt von dir?" Horo wollte grad auf ihn losgehen, als Anna schrie: "AUFHÖREN! SOFORT! Und wenn ihr euch noch mal streitet, dann bekommt ihr von mir ein Training, was ihr in eurem Leben nicht vergessen werdet!" Beide schluckten und damit waren sie still. Man sollte Anna am besten nicht wiedersprechen, sonst konnte das wirklich böse enden. "Ach kommt Leute! Bleibt cool und lasst uns was Essen gehen!", meinte Yo. (Wer auch sonst) Alle seufzten. Das war Yo. Immer cool und immer Hunger! Sie wollten sich grad auf den Weg machen als plötzlich jemand "Ren!" schrie. Alle drehten sich um und sahen ein rosahaariges Mädchen, welches auf sie zugerannt kam. °Oh Shit! Was macht die denn hier? Kann die mich nicht endlich in Ruhe lassen? Was soll ich jetzt bloß machen?° Ren biss sich auf die Unterlippe und sah verzweifelt zu seiner Schwester. Diese aber schüttelte selbst noch ahnungslos den Kopf und zuckte mit den Schultern. °Na toll! Die darf auf keinen Fall hier her kommen!° Unentschlossen rannte der Chinese auf das Mädchen zu, aber anstatt sie zu umarmen, wie sie es erhofft hatte, schnappte er sie sich unsanft am Arm und zog sie in eine Seitengasse. "Sag mal! Was willst du denn hier?", fragte oder er schrie Ren. "Nett, wie du mich begrüßt, Renchen!", meinte sie beleidigt. "Ich hab dich gefragt, was du hier willst?", sagte er sauer. "Das hab ich ja gehört, Süßer. Ich wollt dich halt mal besuchen. Bist ja damals wie von Erdboden verschwunden und dein Onkel meinte...!" Aber Ren lies sie nicht aussprechen. "Du warst bei meinem Onkel! Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank. Was willst du überhaupt von mir, Céline? Wir hatten mal was, na und? Wieso läuft du mir denn noch hinterher? Das is doch schon... ähm.." °Wann war das denn mit ihr? Das war.. nee, das war ne Andere. Ähm!° "Drei Jahre! Es ist drei Jahre her." "Ja, stimmt! Also wieso bist du hier?" "Naja, ich mach beim Shaman Turnier teil!" "Was?" "Ja, du hast richtig gehört. Dein Onkel hat mir erzählt, dass du daran teilnimmst. So konnt ich dich wenigstens wiedersehen. Nagut, eigentlich hab ich dich jeden Tag gesehen! So in der Art!" "Wie jetzt? Ich kann mich kaum noch an dich erinnern und du willst mir weiß machen, dass du mich jeden Tag gesehen hast? Das musst du mir erklären!" "Das brauch ich dir nicht erklären, dass kann ich dir sogar zeigen!" Schnell holte sie ein Foto aus ihrer Tasche und hielt es ihm vor die Nase. °Oh mein Gott!° Ren schluckte schwer und konnte seinen Augen nicht trauen.
 

~*~*~Bei Yo und Co.~*~*~
 

"Wer war das?", fragte Horo. "Keinen Schimmer!", meinten die Anderen. Sie schauten immer noch in die Richtung, in der Ren und das Mädchen verschwunden waren. Dann drehte sich der Blauhaarige zu Run. "Sag mal Run, wer war das?" "Weiß ich nicht!", antwortete sie nervös. "Und warum bist du so nervös? Du kennst die doch? Wer is das?", hakte Horo nach. "Ach, das war nur eine von Rens Ver..." "Run!", ermahnte Pailong sie. Vor Schreck hielt sie sich die Hand vor dem Mund. Jetzt fragte auch Joco interessiert: "Das war eine von Rens, was?" Sie biss sich auf die Unterlippe, doch im nächsten Moment lächelte sie nervös und winkte mit der Hand ab: "Ach vergesst was ich grad gesagt habe, okay?" Aber alle wollten es jetzt wissen. "Run erzähl weiter!", befahl Horo. "Das darf ich nicht! Ich hab Ren geschworen, nichts von der Zeit zu erzählen!" "Was für ne Zeit?", fragte Yo. Run kam in Bedrängnis. Sie wollten unbedingt wissen, was da war!
 

Und ihr wollt es bestimmt auch wissen, oder? Naja, kann mir auch gut vorstellen, wenn nicht!

Wie hat es euch denn eigentlich gefallen? Könnt ihr mir ja sagen, in dem ihr mir ein paar Kommis hinterlässt!

Fürs nächste Kapi werd ich bestimmt nicht lange brauchen! Nagut, kommt an wie meine Laune ist! *g*

Bis denne!

*bussi*

Sweety



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-14T16:27:27+00:00 14.07.2007 18:27
coole ff, ich leg gleich mal weita XD
Von:  Minouett
2005-10-23T12:09:22+00:00 23.10.2005 14:09
Coole Story, ich lese sofort weiter xD
bye
Milli
Von:  Rockfairy
2005-10-06T12:38:07+00:00 06.10.2005 14:38
Oje der Amre Ren!^^
*patpat*
Von: abgemeldet
2005-10-05T04:38:45+00:00 05.10.2005 06:38
hi^^

sorry ich wollte deine FF schon eher lesen aber mexx spinnt in letzter Zeit bei mr^^*verbeu*

jetzt mein kommi:

loooooooooooooooooooooool dat war gut wi die mit ihm redet...normalerweise darf dat ja keiner+lol* bis jetzt find ichs Spitze. ich weiß ja schon wer auf dem Foto drauf ist. *zwinker*
aber ich will wissen wie es weiter geht...die Idee war ja mal spitzew, mal was neues^^ alles mach bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^
*knuddel*

Deine Edogori
Von:  bitter_LeMoN
2005-09-30T15:18:53+00:00 30.09.2005 17:18
Hi

Danke für die Witmung *sichganzdollgefreuthat* . Die Geschichte ist einfach klasse , schreib schnell weiter mich würd wirklich brennend interesieren was für eine Zeit Run meint .
Also ich hoffe man liest sich bald ^^

*drück* *knudel* *bussi* *knuff* ... Anna1993
Von: abgemeldet
2005-09-29T12:49:53+00:00 29.09.2005 14:49
(mist ich bin nur zweite
*bleidigt ist* an egal)

Erstmal hi duz!!!^^
Da is se ja die ff von der du mir erzählt hast und ich hab sie natürlich drekt mal gecheckt^^ *lolz*

Also ich fand´s supi^^ das ist mal was komplett nues find ich. Voll lustig und abgedreht halt, irgendwie der Anfang und das muss man bei einer Ren-ff erstmal schaffen
*großes Lob an dich*

na ja duz......
dann schreib mal ganz schnell weiter möcht nämlich wissen wie es denn so weitergeht also mach was draus und do it^^

ah ja das fällt mir noch was ein^^
Dankö für die Widmung (nachmacher!!!!! *lolz* nein nur ein joke) hab mich ganz mega supi doll gefreut^^
und verdient hab ich´s ja *lolz* =)

na ja, bevor ich jetzt noch mehr schwachsinn und Eigenlob schreinb hör ich jetzt mal lieba auf
aslo bis zum nächsten komm oda zur nächstzen ENS dann ne?
cu cu,yo^^.
Von:  Astre
2005-09-28T15:33:34+00:00 28.09.2005 17:33
Also ich finde die story bis jetz gut schreib schnell weiter ich hab schon einen verdacht wer auf dem foto is aber bin mir nich wirklich sicher^^
ich bin mal gespannt wies weiter geht^

also bis bald
*knuddel*
akra


Zurück