Zum Inhalt der Seite

Die Sänftigung einer Schlange

Draco/Harry *gg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein klärendes Gespräche und dessen Folgen...

A/N

Huhu,
 

sooooo... hier ist das nächste Chappi *gg* na ja, wollt es erst morgen machen... aber da gewisse Server Probs mit dem On-setzen haben, mach ich's jetzt schon mal *gg*
 

also... ich danke euch erst mal gaaaanz lieb für die netten Kommies *knuddel* und hoffe, euch gefällt das nächste Chap auch so gut!!! Jetzt aber viel Spaß beim Lesen!
 


 

Kapitel 3
 

~ Ein klärendes Gespräch und dessen Folgen... ~
 

,Heute ist echt nicht dein Tag Draco...' dachte der blonde Slytherin bei sich und seufzte schwer. Sie sollten auf die Suche nach irgend so einem merkwürdigen Tier gehen, dessen Namen Draco nach 2 Sekunden schon wieder vergessen hatte. Es war einfach nicht sein Fach.
 

Mit finsterem Blick stapfte Superstar-Potter auf ihn zu und hatte wohl gehörig Lust darauf ihm den Tag noch mehr zu vermiesen, doch so leicht würde sich der Slytherin nicht unterkriegen lassen, immerhin war er ein Malfoy!
 

Nach einigen Minuten des Schweigens, war Potter der erste, der das Wort ergriff. "Warum hast du nicht mit Ron geschlafen?" Fragte er dann, denn das war etwas was nicht in Harrys Kopf wollte, und setzte sich auf einen Stein. Draco war zwar etwas verwundert, aber ihm war es nur Recht, wenn sie nicht weiter suchen mussten. Die anderen Schüler waren alle weiter weg und konnten so nicht hören was sie besprachen. Außerdem war sich der Blonde sicher, Dumpfbacke-Hagrid würde seinem Lieblingsschüler niemals eine schlechte Note verpassen... ergo hätte er auch nicht das Recht ihm eine schlechte Note zu geben. Auch wenn der Slytherin keine Lust auf diese Art von Gespräch hatte, war es ihm immer noch lieber als dieser verdammte Unterricht.
 

"Das habe ich dir schon erklärt oder? Will das nicht in deinen Schädel rein?" Seufzte der Blonde eher genervt als sauer und blickte Harry an. Irgendetwas hatte dieser andere junge Mann, das ihn unweigerlich in seinen Bann zog, ob es einfach nur seine Augen waren oder seine temperamentvolle Art, vermochte der Slytherin in diesem Moment nicht zu sagen.
 

"Nein will es nicht?!" Blaffte Harry jetzt wieder und Draco fand, dass er richtig süß aussah, wenn er wütend wurde. //Er wäre wohl doch eine Sünde wert...hm...// schoss es ihm gleich durch den Kopf, doch diesen Gedanken verbannte er mal lieber schnell.
 

"Okay, dann erkläre ich es noch einmal... für kleine Potters, die etwas länger brauchen..." Begann er und erntete gleich einen finsteren Blick seines Gegenübers. "Sehr witzig Malfoy!" Gab dieser auch noch seinen Senf ab und verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf eine Erklärung.
 

"Ich wollte nicht, weil es sein erstes Mal gewesen wäre, okay? Ich möchte einfach nicht, das er sein erstes Mal so erlebt... also habe ich es nicht getan." Eigentlich fand Draco, war das ja wohl nicht so schwer zu verstehen und blickte Harry nun genervt an.
 

"Bei Merlin, deine Worte verstehe ich... aber ich verstehe nicht, wie so etwas von Mr-ich-schlafe-mit-allem-was-nicht-bei-3-auf-den-Bäumen-ist Malfoy kommt." Harry stemmte die Hände in die Hüften und blickte Draco fragend an.
 

"Potter, auch wenn es über deinen ziemlich kleinen Horizont hinaus geht, ich habe auch Prinzipien und eines davon ist eben, nicht mit jemandem zu schlafen, der das noch nie gemacht hat... weißt du, ich denke eben das erste Mal sollte etwas anders ablaufen... als ein schneller Quickie in ner Besenkammer... es sollte schon was besonderes sein." Erklärte Draco wieder und wollte gerade aufstehen und davon gehen, eigentlich hatte er jetzt schon genug von diesem dämlichen Gespräch und würde sogar lieber wieder den Unterricht aufnehmen...
 

"So viel Gefühl hätte ich dir gar nicht zu getraut Malfoy!" Sagte Harry schnell, was den Slytherin veranlasste stehen zu bleiben. Schnell drehte sich Draco wieder um und ging zurück zu Harry, das wollte er nun nicht auf sich sitzen lassen.
 

"Du kennst mich eben nicht und urteilst einfach über mich. Das hast du schon vom ersten Tag an getan, als wir uns kennen lernten, ohne das du einen Grund gehabt hast... gut ich weiß, ich habe kein gutes Haar an Weasley gelassen... aber du warst ja auch nicht besser!" Schon immer hatte Draco das los werden wollen und blickte Harry aus einem geschwollenen Auge und einem ziemlich zornigen Auge an.
 

"Dann beweis mir doch das Gegenteil, aber nein... entschuldige, dazu bist du nicht in der Lage!" Giftete Harry zurück und verschränkte die Arme wieder vor der Brust.
 

"Ach ja? Woher willst du wissen, dass das so ist, obwohl du es nie getestet hast... vermutlich weil du einfach zu feige bist!" Draco war nun mittlerweile wieder genauso wütend wie vor dem Frühstück.
 

"Bin ich nicht! Ich kann es dir ja gerne beweisen!" Harrys Augen sprühten vor Zorn. Er hatte natürlich keine Ahnung, wie... aber jetzt klein beigeben und Malfoy vielleicht zeigen, dass er der Schwächere war, wollte er nicht!
 

"Ja und wie?!" Fragte der Slytherin genervt, eigentlich hatte er keine Lust, sich noch länger mich dem Gryffindor und diesem dämlichen Gespräch abzugeben.
 

"Was weiß ich, wenn's sein muss, laufe ich dir ein paar Tage hinterher!" Schrie Harry jetzt, rechnete aber nicht mit Blaise, welcher gerade hinter ihm stand. Draco wollte gerade noch ein ,Aber sonst geht's dir noch gut?!' Schreien, als Blaise, sein bis eben bester Freund, das für ihn übernahm. "Das ist doch mal ne geniale Idee!" Und der Dunkelhaarige klopfte Harry auf die Schulter und grinste breit.
 

Beide starrten Blaise an und Draco wollte gerade etwas sagen, als dieser ihn nur grinsend ansah und fragte "Wer ist jetzt feige?!" Natürlich konnten weder Draco noch Harry diese Aussage auf sich sitzen lassen und so besiegelten sie per Handschlag ihr unweigerliches Ende.
 

Als Dracos ,ehemals' bester Freund wieder das Schlachtfeld verließ, knurrte der Blonde nur "Na warte... das wirst du noch büßen." Dann blickte er Harry an. "Na klasse Potter, wie stellst du dir das denn jetzt vor?!" Dracos Tonfall war noch etwas schärfer und Harry zuckte mit den Schultern, doch dann kam ihm die rettende Idee.
 

"Okay eine Idee habe ich..." Flink zog Harry Pergament und Feder aus seiner Schultasche kritzelte etwas darauf, belegte das Pergament mit einem Fluch und hielt es Draco zusammengerollt unter die Nase. "Du unterschreibst das und wenn du nur ein Wort darüber verlierst... wird etwas passieren, dass du dir vermutlich nie wünschen würdest." Jedoch was es war, sprach Harry nicht aus.
 

"Na klasse, was soll dass denn jetzt bitte sein?!" Fluchte Draco leise und griff nach dem Stück Pergament, entrollte es und las den Inhalt. "Tarnumhang?" Flüsterte er dann und blickte Harry verwirrt an. "Du hast so was?" Fragte er dann noch etwas erstaunt nach. Er hatte ja auch immer einen gewollt, aber sein Vater hatte das nicht zugelassen...
 

"Ja... und jetzt unterschreib." "Was soll passieren, wenn ich es erzähle?" "Das wirst du dann sehen, wenn du nichts erzählst brauchst du ja keine Angst davor zu haben!" Über Harrys Gesicht zog sich ein breites Grinsen.
 

"Wenn ich etwas verspreche, halte ich es auch!" Sagte Draco etwas ärgerlich und unterschrieb den ,Wisch' damit Harry endlich Ruhe gab.
 

"Heute nach dem Unterricht, am Eingang der großen Halle!" Sagte der Slytherin dann noch verärgert und machte sich auf die Suche nach jenem, der für sein schweres Schicksal verantwortlich war. Doch Draco suchte vergebens und er wusste, das Blaise mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gerade wieder irgendein Schäferstündchen mit irgendjemand irgendwo hatte.
 

Langsam spürte auch Draco die große Anspannung zwischen seinen Beinen, immerhin waren seit dem letzten Mal schon 5 Tage vergangen, was für Draco schon eine ziemlich lange Zeit ,Enthaltsamkeit' bedeutete.
 

Er überlegte schnell, wen er vögeln könnte, bevor er unter Potters Beobachtung stand. Es machte ihm ja nichts aus, von ihm ,begleitet' zu werden, aber er mochte keine Zuschauer wenn er gerade dabei war jemanden zu verführen.
 

Allerdings erwies es sich als ziemlich schwierig ein geeignetes Objekt zu finden, denn die meisten die in Frage kamen, hatte er schon flachgelegt und die noch einmal anzubaggern, wäre in den meisten Fällen fast wie Selbstmord. Natürlich gab es einige, die sich mehr erhofft hatten, aber für Draco war es reine Lust und mehr nicht. Allerdings musste er zugeben, wenn eines Tages der oder die Richtige kam, würde alles anders laufen. Denn Draco konnte, wenn er denn wollte, schon ziemlich romantisch und nett sein, aber bisher war er seinem Traumpartner oder -partnerin noch nicht begegnet.
 

A/N
 

hm... das wars schon wieder... *hihi* na ja... was wohl daraus wird? Ich weiß es schon *hihi* ich weiß ich bin gemein, aber wie es weiter geht, erfahrt ihr nächste Woche!!!
 

Bis dahin, würde ich mich sehr über ein Kommie von euch freuen *gg* wäre echt lieb von euch!
 

bye bye

Mary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukisan
2005-08-06T07:53:59+00:00 06.08.2005 09:53
Wiedermal genauso genial wie die Capters davor ^^ Irgendwie gefällt mir Dray in deiner Geschichte immer besser, nicht so kaltherzig wie sonst^^ Bin mal gespannt was so alles passiert wenn Harry in seiner Nähe ist ^^
bis dann lg
ru
Von: abgemeldet
2005-07-20T13:50:05+00:00 20.07.2005 15:50
Huhuhu... Das wird ja spannend!! Okay ich mach einfach schnell weiter, im nächsten Kap bekommst du was ausführlicheres ^^ PS: Also ich glaub eigentlich nicht, dass es DRACO stört, wenn HARRY zuguckt... Wahrscheinlich macht es ihn auch noch an *grins*
Von: abgemeldet
2005-07-16T16:02:14+00:00 16.07.2005 18:02
*lach* Die FF ist so was von genial! Ich habe sie erst gerade entdeckt :D Oh, oh! Wie wird das wohl ausgehen, wenn Harry Draco die ganze Zeit nachlaufen muss? Ich glaube es wird sehr lustig! Danke Blaise! *lach* Finde ich aber gut das Draco nicht ganz so ein Eisblock ist wie sonst..
Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von: abgemeldet
2005-07-09T19:15:49+00:00 09.07.2005 21:15
Hi
so so Draco kann auch anders, das glaub ich erst wenn ich es sehe ähm lese natürlich, also mach bitte schnell weiter.
TSchaui Saniko
Von: abgemeldet
2005-07-09T19:04:35+00:00 09.07.2005 21:04
Hey ich bin die Erste!!!! Juchu!!!!
Ich hab gerade deine neue FF gelesen und war geschockt...
...,dass ich es nicht früher gemerkt hatte. ^^
Deine neue FF gefällt mir seeeehr gut :) Ich könnte den ganzen Tag nur so was lesen ^^
Also schreib schnell weiter

Bye Ana


Zurück