Zum Inhalt der Seite

Die Sänftigung einer Schlange

Draco/Harry *gg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgenstund hat Gold im Mund...

A/N
 

Huhu ^^
 

vielen, vielen Dank für die lieben Kommies *gg* habe mich sehr gefreut!!! Hier ist wie versprochen das nächste Chap *gg* viel Spaß dabei!!
 


 

Kapitel 2
 

~ Morgenstund hat Gold im Mund... ~
 


 

Seufzend ließ sich Draco auf einem der grünen Sofas in ihrem Gemeinschaftsraum nieder und begann durch ein irgendein Buch, dessen Titel er noch nicht mal kannte, zu blättern. Es dauerte nicht lange, bis ein sichtlich zufriedener Blaise den Raum betrat.
 

"Geschafft?" Fragte Draco grinsend und ein kurzes Nicken kam von Blaise. "Man, du kannst dir gar nicht vorstellen... wie wild die werden kann..." Gab der Dunkelhaarige grinsend zu und setzte sich seufzend neben seinen besten Freund. "Du siehst aber alles andere als ,erleichtert' aus." Stellte er dann fest.
 

"Hm, na ja, ich hatte ihn soweit... aber dann, na ja ich hätte ihn entjungfern müssen... das wollte ich nicht. Du weißt, dass ich so etwas nicht mache..." Draco legte das Buch beiseite und blickte seinen Freund nun an.
 

"Ja, da hab ich auch so meine Prinzipien... es gibt nichts schlimmeres, wenn man jemanden vögelt der das vorher noch nicht gemacht hat... denn meistens sind die Leute dann so anhänglich... dabei will ich keine feste Beziehung." Blaise strich sich durchs Haar und seufzte, jedoch war er da nicht ganz ehrlich zu seinem Freund. Doch der Dunkelhaarige wusste, es war noch nicht an der Zeit Draco in sein Geheimnis einzuweihen.
 

Draco nickte "Ja und vor allem... was kann einem eine ,Jungfrau' schon bieten..." er seufzte leise //Zumindest nichts, wenn man ihn oder sie nicht liebt...// dachte der Blonde dann bei sich und nach einer Weile stand Draco seufzend auf und ging in sein Bett. Er dachte noch einige Zeit darüber nach, wer sein nächstes ,Opfer' wohl sein könnte, denn Weasley war tabu. "Schade eigentlich..." seufzte der Slytherin und schlief traumlos ein.
 

~*~
 

"Komm schon Draco, neuer Tag neues Glück!" Flüsterte Blaise lachend seinem noch schlafenden Freund ins Ohr, doch dieser war nicht wirklich sehr erfreut darüber, denn er hatte nicht besonders gut geschlafen und jetzt noch so geweckt zu werden, passte ihm nicht. "Lass das gefälligst!" Herrschte er den Dunkelhaarigen an und zog sich die Decke über den Kopf. Blaise verzog sich grinsend, er hatte keine Lust seinem Freund mit dieser Laune zu begegnen.
 

Trotz seiner schlechten Laune und der nicht verschwinden wollenden Müdigkeit entschied der Blonde sich, doch langsam mal aufzustehen und seinen Luxuskörper unter die Dusche zu schwingen. Immerhin musste er auch heute wieder gut aussehen, man konnte ja nie wissen, wer einem über den Weg lief.
 

Doch den ersten, oder besser DAS erste was Draco an diesem Tag traf... war Potters Faust. Gerade war der Slytherin Richtung große Halle unterwegs gewesen, als die Faust des Gryffindors enge und auch schmerzhafte Bekanntschaft mit seinem Auge schloss.
 

"Verdammt Potter, was soll das?!" Schrie der Blonde wütend, nachdem er sich ein wenig gefangen hatte und starrte ihn jetzt entgeistert an.
 

"Ich werde dir dein hübsches Gesicht schon zurecht stutzen, für das was du mit Ron gemacht hast." Keifte Harry ihn an und seine Augen sprühten vor Zorn, doch warum war er eigentlich so wütend? Wegen Ron oder weil er doch irgendwie eifersüchtig war? Der Gryffindor konnte seine Gefühle in letzter Zeit nicht mehr wirklich einordnen.
 

"Was ich mit Weasley gemacht habe? Gar nichts habe ich mit ihm gemacht!" Entgegnete der Blonde ebenso sauer wie der Schwarzhaarige. Was Potter konnte, konnte er doch schon lange!
 

"Du hast mit ihm geschlafen und hast ihn danach fallen lassen, wie du es mit allen deinen Betthäschen tust! Und jetzt ist er total fertig!" Zischte Harry wütend und wollte gerade wieder zuschlagen, doch er hatte nicht mit Dracos Wut gerechnet, denn dieser drängte ihn jetzt Richtung Wand. Harry wurde irgendwie ganz anders. Er hatte keine Angst, es war eher ein angenehmes Gefühl, als er ihn berührte.
 

"Jetzt hör mir gut zu Potter, ich vögele keine Jungfrauen! Er wollte. Ja und ich war nicht abgeneigt, aber als er mir sagte, dass er noch nie mit jemandem geschlafen hat, bin ich gegangen!" Wütend blickte Draco ihn an und ließ ihn dann los, er ging ein paar Schritte zurück und setzte noch hinzu "Wenn ich mit jemandem schlafe, will ich, dass dieser genauso viel Spaß dabei hat... und ich denke nicht das so ein Quickie in ner Besenkammer dafür geeignet ist okay..."
 

Harry starrte ihn mit offnem Mund an. Er traute seinen Ohren nicht. Hatte Malfoy das nun wirklich gerade gesagt? "Mir ist egal, was Weasley gesagt hat, aber ich habe nicht mit ihm geschlafen!" Danach drehte sich der Blonde um, machte sich auf den Weg zur großen Halle und grübelte über diese merkwürdige Begegnung nach. Nicht nur, dass sein Auge extrem schmerzte, denn Harry hatte einen ganz schönen Schlag drauf, sondern seine Laune war definitiv auf den Nullpunkt gesunken, nein eigentlich noch weiter... eher so auf -100.
 

Es ließ sich natürlich nicht vermeiden, dass beim Betreten der großen Halle alle Blicke auf ihm ruhten, doch heute wohl eher wegen dem dicken Auge, als wegen seines guten Aussehens. Sofort ging ein Getuschel durch die Reihen, welches Dracos Laune noch weiter senkte... wenn das überhaupt noch möglich war.
 

Er setzte sich missmutig an den Slytherintisch und füllte seinen Teller mit Rührei. Hunger hatte eigentlich keinen mehr, dafür war er zu wütend. Warum war er dann eigentlich noch hier her gekommen? Dieses Zusammentreffen von eben hatte ihn mehr verwirrt, als er zugeben wollte.
 

Wütend stocherte er in seinem Rührei herum und warf einige wütende Blicke zum Gryffindortisch, an dem weder Harry, noch Ron saßen.
 

"Was ist denn mit dir passiert?" Fragte Blaise, als dieser seinen schlanken Körper elegant neben Draco platzierte. "Frag Potters Faust, dann weißt dus..." Gab der Blonde eisig und gereizt zurück. Die Blicke seiner Mitschüler nervten ihn, doch er durfte sich nicht erlauben jetzt hier auszuflippen... immerhin war er ein Malfoy und besaß so etwas wie Stolz. Er würde diese Blicke jetzt ganz cool ignorieren und nach dem Frühstück die Halle verlassen...
 

"Oh entschuldigt euer Hochwohlgeboren, dass ich gefragt habe..." Der Dunkelhaarige war ein wenig genervt von seinem besten Freund, der in letzter Zeit immer häufiger seine miese Laune an ihm ausließ.
 

Okay, Draco wollte zwar nicht ausflippen, aber dieser Satz brachte ihn jetzt fast an den Rand einer Explosion... langsam aber sicher drohte das Fass überzulaufen.
 

"Was denn... du wurdest ja nicht mit einem Faustschlag begrüßt oder?!" Entgegnete Draco giftig und feuerte seine Gabel fest auf den Teller, so dass einige Schüler in der Umgebung wieder zu tuscheln begannen. "Habt ihr kein eigenes Privatleben!?" Fragte er sie jetzt wütend, mittlerweile war es ihm egal... Malfoy hin oder her... aber er würde sich doch nicht wie ein Museumsstück anstarren lassen! Erschrocken wandten sich seine Mitschüler wieder ihrem Frühstück zu.
 

"Draco du solltest langsam erwachsen werden..." Blaise griff nach dem Kürbissaft und goss sich ein Glas ein. Draco antwortete nicht, sondern strafte ihn mit einem bösen Blick. Blaise begann zu frühstücken und ignorierte die Laune seines Freundes gekonnt. Dieser grübelte einige Zeit über diesen Satz nach.
 

"Sag mal, hat über Nacht jemand an deinem Verstand geschraubt?" Fragte der Blonde, nach zwei Tassen Kaffee und der Steigerung seiner Laune auf -50, seinen besten Freund. Doch Blaise seufzte nur und antwortete cool "Vielleicht sollte ich bei dir mal ein paar Schrauben nachziehen, damit du endlich bemerkst, was ich schon seit Monaten weiß." Gelassen blickte er den Blonden an.
 

In Dracos Gesicht konnte man jetzt tausend Fragezeichen sehen. "Wie bitte meinst du das jetzt?!" Fragte er dann etwas irritiert und hatte es mittlerweile aufgegeben noch Rührei runter zu würgen.
 

"Vergiss es, ich will schließlich noch lebendig zu meinem nächsten Date. Außerdem musst du das endlich mal selbst kapieren... schließlich kann ich nicht immer da sein um dir aus der Patsche zu helfen..." nach diesen Worten machte sich sein sogenannter bester Freund aus dem Staub und ließ Draco mit seinen Fragezeichen im Gesicht zurück.
 

Schnaubend stand auch Draco auf und floh ebenfalls aus der großen Halle, denn langsam aber sicher schwoll sein Auge immer mehr an. Natürlich hatte er keine Lust, deswegen von jemandem dumm angemacht zu werden, allerdings war diese Blamage bei weitem nicht so schlimm, wie das was sein ach so toller Freund gesagt hatte, denn Dracos Gedanken kreisten immer noch darum.
 

Natürlich hätte er mit seinem Auge zur Krankenstation gehen können, doch auf Poppy Pomfreys Fragerei was er denn gemacht hätte, hatte der Slytherin noch weniger Lust. So was ging auch gut wieder von alleine weg... hoffte er zumindest, denn bisher hatte sich DAS noch niemand bei ihm getraut.
 

Nach einiger Zeit beschloss er lieber nicht mehr darüber nach zu denken und ging zur ersten Unterrichtsstunde an diesem Tag, Pflege magischer Geschöpfe. Nicht nur, dass Draco dieses Fach über alles hasste, nein sie hatten immer noch den Trottel von Hagrid als Lehrer und dieses Fach gemeinsam mit den Gryffindors, so dass Mr-Supstar-Potter jetzt auch noch sein Werk betrachten konnte.
 

Draco hatte die kurze Zeit zwischen Frühstück und Unterricht genutzt und sich selbst Potters Meisterwerk im Spiegel betrachtet, er war zu dem Ergebnis gekommen, dass man sich besser nicht mit einem wütenden Exemplar der Spezies Potter abgab.
 

Hagrid, der sich in den Kopf gesetzt hatte, dass die Slytherins besser mit seinen "Lieblingen" umgingen, wenn ein Gryffindor mit ihnen zusammenarbeitete teilte sie in Gruppen ein. Das Schicksal war leider nicht auf Dracos Seite, denn Mr-Ich-schlag-Draco-ein-blaues-Auge-Potter wurde mit ihm zusammen gesteckt.
 

A/N
 

Ich weiß, bisher ist noch nicht allzu viel passiert *hihi* aber Blaise wird im nächsten Kapitel mehr oder weniger dafür sorgen, dass Harry und Draco... ach... das liest ihr lieber selbst *hähä* ich weiß ist gemein *gg* aber ich kann es euch noch nicht verraten, sonst ists ja nimmer spannend... *gg*
 

Das nächste Chap gibt's nächsten Sonntag!!!
 

Ach ja eins noch... lasst ihr mir ein Kommie da? *liebguck* würde mich sehr freuen!
 

bye bye

Mary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukisan
2005-08-06T07:48:07+00:00 06.08.2005 09:48
Hey, hab festgestellt das ich mit den Kommentaren schon wieder total im Rückstand bin aber ich hatte auch viel zu tun... ^^"
War jedenfalls wieder ein super Capter. Dray mit einem blauen Augen ^^ Obwohl er mir ja irgendwie auch leid tut, immerhin hat er ja diesmal wirklich nichts angestellt ^^ Bin mal gespannt ob Ron schon aufgegeben hat ^^
bis dann lg
ru
Von: abgemeldet
2005-07-20T13:42:05+00:00 20.07.2005 15:42
Ach ja und der liebe Harry ist doch nicht etwa eifersüchtig?! Und hat Ron das von wegen "Malfoy hat mich flachgelegt und ordentlich durchgevögelt und mir ja sooooolche Hoffnungen gemacht und mich dann fallengelassen" wörtlich gesagt, oder hat er nur rumgedruckst wie ein Sack ohne Eier und Harry hat sich seinen Teil dabei gedacht?! Hm... Ich konnte Ron noch nie leiden... aber zwischen Harry und Draco gehts schon zunehmend leidenschaftlicher zu! Und Blaise' großes Geheimnis ist bestimmt wieder sowas "Potter steht total auf dich, Draco aber du bist einfach nur zu blind um es zu bemerken!" Naja wir werden ja sehen, was kommt! Bis dann, werd mal schnell weiterswitchen!
Von: abgemeldet
2005-07-08T10:48:09+00:00 08.07.2005 12:48
crass
harry hat ja echt kraft
und draco ein veilchen*grins*
schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2005-07-07T12:12:45+00:00 07.07.2005 14:12
...mihihi erste^---^ *froi*
löl...armer Draco...*patpat*..was der alles mit Harry mit machen muss...*drop*...awa wie er anfangs auf...Ron...*würg*..na egal..auf jedenfall, freu mich schon aufs nächste Pitel, vll kannst du mitr ja auch bescheid geben wenn es da is...*lieb guck*..wär echt supa lüb von dia

Deine Yuriy *knuffZ*
PS. ach und noch was...dein schreibstil is echt klasse...*lob*


Zurück