Zum Inhalt der Seite

Erwachsen sein, ist gar nicht so einfach

Was passiert wenn die Bladebreakers erwachsen werden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wirre Gedanken

Hi alle zusammen, hier kommt mal wieder ein neues Kappi von meiner FF^^'

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und da hab ich gerade wenig Zeit (doofe Schule _-_!!!) . . .

Hatte auch echt crazy Wochen, da hatte ich echt keinen Draht und dann noch Weihnachten, sorry!!

Kann sein das die nächsten Kappi´s etwas dauern, wegen Schule, Ferment (mein Schulpferd^^), den Prüfungsvorbereitung und so . . .

Ich hoffe ihr habt nicht all zu viel Wut auf mich, seht mir das bitte nach! ~.~

Lest einfach weiter und schreib viele, viele Kommis, ja??? *lieb schau*
 

Kapitel 5
 

Wirre Gedanken
 

Tala sah Kai fragend an. "Ich hab eine Idee, am Besten du gehst erstmal ein Stück spazieren und wirst dir im Klaren was du machen willst. Und wenn du deine Gedanken dann geordnet hast, kommst du wieder her, ok? Was hältst du davon?" Tala sah Kai erwartungsvoll an. Kai überlegte eine Weile, dann ging er wortlos zur Hintertür und öffnete diese. Sollte er wirklich gehen . . .? Er trat einen Schritt ins Freie. "Aber verspricht mir, dass du nicht all zu lange weg bleibst!" rief Tala ihm hinterher, als Kai in den Regen hinausging.

Tala wartete einen Moment, dann ging er zu den Anderen in das benachbarte Zimmer. Tala öffnete die Tür und trat in den Raum hinein. Die Meisten schauten nicht schlecht, als ein völlig fremder Mann aus dem Zimmer kam. Thiela jedoch grinste breit über ihr Gesicht und lief zu ihrem Vater. Sie stellte sich neben ihn und umklammerte seinen Oberarm. Ein Mann löste sich aus der Gruppe und ging auf Tala und seine Tochter zu. Er musterte Tala ganz genau, "Ähm, habe ich sie schon einmal gesehen, wer sind sie?!", fragte er. Tala tat im ersten Moment total unbeteiligt, aber dann bekam er einen kräftigen Stoß, von Seiten seiner Tochter, in die Rippen und überwand sich dann doch eine Antwort zu geben. "Ich bin ein Freund von Kai und mehr müssen sie auch gar nicht wissen!" sagte Tala ganz keck.

Der Mann, der der Ehemann von Karis Lehrerin war, wusste nicht so recht, wie er mit Tala umgehen sollte. Er schaute zu Thiela und schüttelte mit dem Kopf.

Tala erspähte Sakura, die ganz traurig in einer Ecke stand. Er ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Sakura sah gar nicht erst nach, wer sie so lieb in den Arm nahm. Sie merkte schon am ganzen Auftreten dass es nicht ihr Kai war. "Mach dir nicht so viele Sorgen, er wird gleich wieder kommen, wirst es schon sehen!" Tala hielt sie noch eine ganze Weile so im Arm.

Ein Außenstehender hätte bei diesem Anblick, leicht auf falsche Gedanken kommen können. Es war nichts. Tala und Sakura verstanden sich schon immer sehr gut. Es ging aber grundsätzlich nie über eine Freundschaft hinaus, immerhin waren Tala und Kai fast wie Brüder. Da war es nicht verwunderlich, dass sich Tala auch mit Kais Frau gut verstand.

Er war vor allem nach dem Tod seiner Frau um das Wohl von Sakura besorgt. Tala brauchte einfach jemanden um den er sich kümmern konnte. Sobald Kai zu tun hatte und Sakura allein zu Hause hätte bleiben müssen, war Tala zur Stelle und leistete ihr Gesellschaft.

Einige von seinen Freunden, so auch Kai, rieten ihm, er solle Thiela nicht so verwöhnen, doch Tala war wachsam wie ein Wolf. Jede Kleinigkeit, die Thiela aus der Bahn werfen könnte, wurde mit sofortiger Wirkung beseitigt. Alles, egal was, egal wer. Talas Gedanken kreisten nur noch um diese Dinge. An dem Gedanken, an seine Frau blieb er lange Zeit hängen und so merkte er nicht, dass sich Sakura zu ihm umgedreht hatte.

"Du Tala", sagte sie mit schwerer Stimme, "glaubst du wirklich das Kai gleich wieder kommt?". Ihr standen die Tränen in den Augen und sie sah Tala flehend an. Tala Gesicht strahlte zum Glück Zuversicht und Überzeugung aus, sonst wäre Sakura wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen. "Er wird nicht lange wegbleiben, dass hat er mir versprochen!!" Tala war felsenfest davon überzeugt, dass Kai sein Versprechen einhalten würde, doch Ray war da etwas skeptischer und schaute aus dem Fenster.

Arina kam auf ihren Mann zu und lehnte sich auf Rays Schultern. "Mach dir keine Sorgen, ja? Ich hab einen Vorschlag für dich, wir beide können uns ja um da Essen kümmern", sagte sie frohen Mutes.

Arina sah noch einmal zu Sakura, die in Talas Armen lag. Dann zog sie Ray hinter sich her, in die Küche. Sie sah auf die Töpfe, einige Inhalte waren angebrannt und andere waren übergekocht. "Ui, da haben wir ja viel zu tun . . .", sagte sie mit einem leichten Seufzer. Ray stand hinter ihr und sah ihr über die Schulter. "Willst du dir das wirklich antun?!" fragte Ray etwas genervt. Arina sah ihn beleidigt an. "Wieso sprichst du denn in der Einzahl? Ich dachte wir machen das zusammen?!" fragte sie ihn, mit einem vorwurfsvollen Unterton. Ray sah sie an und schaute dann auf die Küche. Er musste schmunzeln und nahm sich einen Lappen zur Hand. "Na dann wollen WIR doch mal anfangen, oder?" fragte mit einem nachgebenden Lächeln. Prompt nahm sich Arina einen Löffel und umarmte ihren Ray (wie süß^^).
 

Währendessen bei Kai:

Kai lief durch den Regen, er war der einzige ohne Regenschirm. Das Wasser lief ihm über sein Gesicht und die Nässe kroch an ihm hoch. Kai war zutiefst deprimiert, seit seiner Zeit in der Abtei hatte er nicht mehr dieses Gefühl von Sinnlosigkeit gespürt.

Er lief weiter, immer weiter, bis er vor einem Tempel stand. Er war total durchnässt und langsam gewann die Kälte die Oberhand. Kai sah sich den Tempel an . . . die lange Treppe die nach oben zum Haupthaus führte . . . den von Bäumen umrahmten Platz. Im Aberdrot strahlten die Bäume sonst immer so eine gewisse Ruhe aus, aber durch den Regen wirkte alles noch viel deprimierender. Kai lief weiter.

Nach einigen Metern überkam ihn so ein komisches Gefühl, als ob . . . ihn jemand verfolgen würde. Er drehte sich jedoch nicht um, denn er hatte den Drang weiter zu laufen. ". . .Kai . . ." Blitzschnell dreht Kai sich um, jedoch sah er niemanden in der Gasse. ". . . Kai . . ." hauchte es wieder hinter ihm und es umwehte ihn ein eisiger Wind.

Langsam überkam ihn die Angst. " . . . Kai . . . ich kriege dich . . .!" langsam kam das Hauchen näher und Kais Nackenhaare stellten sich auf. //Was ist das . . . ich hasse dieses Gefühl!!// dachte sich Kai. Eine Gestalt huschte hinter ihm entlang. Kai drehte sich blitzschnell um, doch er sah nur noch einen Schatten verschwinden. "Was willst du von mir, komm raus verdammt!" fauchte er scharf. Niemand rührte sich und Kai wurde ungeduldig. Er schaute sich immer wieder nervös um. Irgendjemand wollte ihm einen Streich spielen. Er zwang sich innerlich zur Ruhe, //Beruhige dich, lass dich nicht ins Boxhorn jagen . . . am besten du gehst einfach weiter!//, dachte er sich etwas verunsichert. Wie gedacht getan, Kai lief einfach schnell weiter, ohne sich auch nur einmal nach der Gestalt umzusehen. Trotzdem hatte er ein ungutes Gefühl in der Magengegend.

Er lief, bei roter Ampel, über mehrere Kreuzungen, doch an einer Nebenstraße blieb er auf einmal stehen. Kai sah sich nicht um, er blieb einfach so stehen.

//Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet . . . vielleicht war das nur eine Katze . . .//, dachte er angespannt. Wie aus dem Nichts, so wie er dort stand, tauchte eine Gestalt hinter ihm auf. Kai drehte sich noch um, doch das Einzige was er noch mitbekam war, dass ihm ein Tuch auf Mund und Nase gedrückt wurde. Danach wurde alles schwarz . . .
 

Tala hielt Sakura noch immer an den Schultern, als Kari neben ihr stand. "Mama, wo ist denn Papa hingegangen?", fragte Kari vertrauensselig. "Dein Vater kommt gleich wieder zurück!", kam es prompt von Tala, ohne das er Kari auch nur ansah. Er ließ Sakura los und ging zu Küche. Kari sah ihm fragend hinterher, "Er hat Recht, glaub ihm ruhig", sagte sie sanft und lächelte ihre Tochter sanft an.

Ray und Arina waren gerade beim aufräumen als sich Tala in den Türrahmen stellte und den beiden zusah. Ray wischte gründlich die besudelten Stellen ab und Arina machte gerade neues Essen. Tala sah zuerst zu Arina und dann zu Ray. Auf einmal blickte Ray hinter sich und erspähte Tala. "Was machst du denn hier Tala?", fragte er überrascht. Tala sah ihn an, gab ihm aber lange keine Antwort.

Ray schaute Arina warf Arina einen fragenden Blick zu. "Ich hoffe ich irre mich nicht . . ." sagte Tala auf einmal und sah Ray dabei starr an. Ray war etwas verwirrt, "Worin hoffst du dich nicht zu irren?" fragte er verdattert. Talas Blick machte ihn etwas unsicher, "Meinst du Kais Ausflug?". "Er braucht etwas lange, nicht das er es sich doch noch anders überlegt hat . . .", murmelte Tala und ging dabei aus der Küche. Ray stand da wie bestellt und nicht abgeholt, er schaute zu Arina, "Genau das ``liebe´´ ich so an ihm . . .!", Ray sah genervt aus dem Fenster. //Kai läuft also ihm strömenden Regen draußen rum, was Tala wohl damit gemeint hat?//, dachte Ray beim Anblick des Regens.

Tala betrat wieder das Wohnzimmer. Er sah zu Sakura, diese stand mit ein paar anderen Eltern zusammen. "Sagen sie, sie haben doch etwas . . . zu Essen gemacht, oder? Ich will ja nicht unhöflich sein aber es ist schon 19:00 Uhr . . .", sagte Fr. Ito verlegen. Sakura sah auf den Boden, "Ähh ja, aber . . . mein Mann . . . er müsste bald wieder da sein." Sagte sie bedrückt und warf einen flüchtigen Blick auf die Uhr, die an der Wand hing, Tala tat es ihr gleich, //Er ist wirklich schon etwas lange weg . . .//.

Ray kam aus der Küche und stellte sich hinter Tala. "Denkst du Kai will sich verdrücken? Ich glaube eigentlich nicht das er das macht . . ." Sagte er und drehte sich wieder um, ". . . hoffentlich!" murmelte er noch. Gerade wollte Ray wieder in die Küche gehen, als Tala ihn an der Schulter packte. Ray erschrak etwas, doch Tala drehte ihn, erstaunlich sanft, (*gg* geilo oda? xDDDDD~) um. "Ich habe so das Gefühl, dass ihm was passiert ist, er kann zwar gut auf sich selbst aufpassen . . . aber . . .", Tala brach mitten im Satz ab und sah zu Sakura, die noch immer mit den Eltern sprach. "Was aber, hast du Angst das er zu ``verwirrt´´ ist . . .", auch Ray stockte, was hatte er da gerade gesagt?? Irgendwie war das total bescheuert . . . vielleicht war er auch besorgt. Immerhin war Kai sei bester Freund.
 


 

So, Ende im Gelende ==.==

Ich bin nu total durch, ey ich hab mir das aus den Fingern gesaugt und musste trotzdem darauf achten das es eine ordentliche Handlung wird. Also seid mir bitte nicht zu böse wenn ich net so schnell wieder schreiben kann. Ich mache natürlich weiter, aber ich hab sooooo viel zu tun. Jetzt auch noch en Englisch Vortrag und haufen Arbeiten . . . _-_

Trotzdem würde ich mich über viele Kommis freuen^^
 

Also bis bald eure yuna xDDDDDD~

*euch knuffz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-11T13:00:42+00:00 11.04.2006 15:00
Is en echt geiles Kappi^^~
Tala zeigt auch keine Reaktionen, was? *gg*
Klasse!! 8>.<8


Zurück